Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
19.400 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Christopher-George Hepburn

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Termin vereinbaren
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Hepburn

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Sprechzeiten

Mo
08:30 – 12:00
13:30 – 17:30
Di
08:30 – 12:00
13:30 – 17:30
Mi
08:30 – 12:00
13:30 – 17:30
Do
08:30 – 12:00
13:30 – 17:30
Fr
08:30 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Körnerstr. 471634 Ludwigsburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Christopher-George Hepburn?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Kieferorthopädie
Spangenhygiene
Röntgen
Orthopädisches Screening
Lingual-/Palatinalretainer
Langzeitstabilisierung/Retention
Cranio-Mandibulären Dysfunktion
Retentionsschienen
Frühe Zahnentwicklung

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,2

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr freundlich
sehr gute Praxisausstattung

Optionale Noten

1,2

Angst-Patienten

2,0

Wartezeit Termin

2,6

Wartezeit Praxis

1,6

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

1,6

Entertainment

1,6

alternative Heilmethoden

1,2

Kinderfreundlichkeit

1,6

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,8

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (29)

Alle13
Note 1
12
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
28.12.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
2,2

Fachlich top / jedoch Leistungsabrechnungen außerhalb der Gebührenordnung

Medizinisch, fachlich hatte uns Dr. Hepburn zur Behandlung unserer Kinder anfangs überzeugt. Im Laufe der Behandlung hat er jedoch stets und trotz Reklamation permanent Positionen außerhalb der Freigabe der privaten Krankenversicherung unabhängig von der Gebührenordnung für Zahnärzte abgerechnet. Wir sind privat versichert und mussten trotzdem immer wieder einzelne Positionen selbst zu 100% bezahlen, da sie von der Krankenkasse wohl begründet abgelehnt wurden. Zusätzliche Laborkosten für Fotos waren einer der Klassiker auf die Dr. Hepburn bestand, die PKV es jedoch ablehnte, da Fotos in anderen Positionen bereits enthalten sind.

21.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2

Super Kieferorthopäde

Dr. Hepburn ist ein echter Perfektionist und sorgt für die beste Versorgung der Patientinnen und Patienten. Aber leider sind die Wartezeiten auf einen Termin und in bzw. vor der Praxis suboptimal. Daran könnte die Praxis noch arbeiten. Es müsste doch möglich sein, dass man nicht eine ganze Stunde warten muss.

05.04.2021 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Optimale Kieferorthopädie: Kompetent, freundlich, äußerst engagiert

In der Praxis von Dr. Christopher Hepburn fühle ich mich optimal versorgt. Als erwachsene Frau mit einer äußerst ungünstigen Zahnstellung hat Dr. Hepburn für mich einen Weg gefunden, mein Gebiss nachhaltig zu regulieren, sodass seine Ästhetik und meine Lebensqualität sich extrem verbessert haben. Das ganze Praxisteam ist sehr hilfsbereit und auch in Notsituationen wurde mir immer eine zeitnahe, umfassende Hilfe geboten. Ich kann diese Praxis vollumfänglich empfehlen!

08.03.2021
1,0

Guter Kieferorthopäde seit meiner Kindheit der sehr gute Behandlungen

Guter Kieferorthopäde seit meiner Kindheit der sehr gute Behandlungen durchführt. Er und seine Mitarbeiter sind sehr nett und kompetent. Man fühlt sich wohl.

30.11.2020
1,0

Sehr kompetent, super freundliches Team

Ich fühl mich immer gut aufgehoben in der Praxis. Herr Dr. Hepburn nimmt sich Zeit, gibt kompetent Auskunft und ist immer freundlich. Die allgemeine Atmosphäre ist sehr entspannt. Dankeschön!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung91%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe19.400
Letzte Aktualisierung23.05.2019

Termin vereinbaren

07141/921541

Dr. med. dent. Christopher-George Hepburn bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität.

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern (Note 1,9). jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“. (test 1/2021)

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Zertifikat nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).