Dr. med. dent. Christopher-George Hepburn

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Dr. Hepburn

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Körnerstr. 471634 Ludwigsburg
Sind Sie Dr. med. dent. Christopher-George Hepburn?

Kieferorthopädie
Retentionsschienen
Frühe Zahnentwicklung

28.12.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Fachlich top / jedoch Leistungsabrechnungen außerhalb der Gebührenordnung

Medizinisch, fachlich hatte uns Dr. Hepburn zur Behandlung unserer Kinder anfangs überzeugt. Im Laufe der Behandlung hat er jedoch stets und trotz Reklamation permanent Positionen außerhalb der Freigabe der privaten Krankenversicherung unabhängig von der Gebührenordnung für Zahnärzte abgerechnet. Wir sind privat versichert und mussten trotzdem immer wieder einzelne Positionen selbst zu 100% bezahlen, da sie von der Krankenkasse wohl begründet abgelehnt wurden. Zusätzliche Laborkosten für Fotos waren einer der Klassiker auf die Dr. Hepburn bestand, die PKV es jedoch ablehnte, da Fotos in anderen Positionen bereits enthalten sind.

21.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Super Kieferorthopäde

Dr. Hepburn ist ein echter Perfektionist und sorgt für die beste Versorgung der Patientinnen und Patienten. Aber leider sind die Wartezeiten auf einen Termin und in bzw. vor der Praxis suboptimal. Daran könnte die Praxis noch arbeiten. Es müsste doch möglich sein, dass man nicht eine ganze Stunde warten muss.

05.04.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Optimale Kieferorthopädie: Kompetent, freundlich, äußerst engagiert

In der Praxis von Dr. Christopher Hepburn fühle ich mich optimal versorgt. Als erwachsene Frau mit einer äußerst ungünstigen Zahnstellung hat Dr. Hepburn für mich einen Weg gefunden, mein Gebiss nachhaltig zu regulieren, sodass seine Ästhetik und meine Lebensqualität sich extrem verbessert haben. Das ganze Praxisteam ist sehr hilfsbereit und auch in Notsituationen wurde mir immer eine zeitnahe, umfassende Hilfe geboten. Ich kann diese Praxis vollumfänglich empfehlen!

08.03.2021

Guter Kieferorthopäde seit meiner Kindheit der sehr gute Behandlungen

Guter Kieferorthopäde seit meiner Kindheit der sehr gute Behandlungen durchführt. Er und seine Mitarbeiter sind sehr nett und kompetent. Man fühlt sich wohl.

30.11.2020

Sehr kompetent, super freundliches Team

Ich fühl mich immer gut aufgehoben in der Praxis. Herr Dr. Hepburn nimmt sich Zeit, gibt kompetent Auskunft und ist immer freundlich. Die allgemeine Atmosphäre ist sehr entspannt. Dankeschön!

Letzte Aktualisierung23.05.2019

Dr. med. dent. Christopher-George Hepburn bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?