Prof. Dr. Dhom
  • Sinzig
  • Speyer
  • Zweibrücken

Prof. Dr. Dhom
Prof. Dr. Dhom ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Prof. Dr. Dhom oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Prof. Dr. Dhom ist unter den Top10:

· Parodontologen in Ludwigshafen (Stand 01/2019)
· Zahnärzte in Ludwigshafen (Stand 01/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Ludwigshafen (Stand 01/2019)

Prof. Dr. Dhom ist unter den Top5:

· Implantologen in Ludwigshafen (Stand 01/2019)
· Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie in Ludwigshafen (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Prof. Dr. Dhom zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Prof. Dr. med. dent. Günter Dhom

Zahnarzt, Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie

Prof. Dr. Dhom & Kollegen MVZ
Bismarckstr. 27
67059 Ludwigshafen

0621/681244-44
www.prof-dhom.de

Letzte Aktualisierung des Profils am 07.01.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Prof. Dr. Dhom hinterlegt. Sind Sie Prof. Dr. Dhom? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patienten,
wir heißen Sie herzlich in der Praxis Prof. Dr. Dhom und Partner in Ludwigshafen willkommen.
Unsere Schwerpunkte sind oralchirurgische Leistungen, die Implantologie und alles, was dazu gehört.
Schön und sicher – das ist unser Ziel
Wir legen Wert darauf, dass jeder Eingriff nach aktuellen wissenschaftlichen und technischen Standards abläuft und verlieren dabei nie die Schönheit Ihrer Zähne aus dem Blick.
Sie ...

Damit Sie sich bereits im Vorfeld einen kleinen ersten Eindruck von meinen Schwerpunkten machen können, habe ich diese für Sie aufgelistet:

1. Implantologie
  2. Parodontaltherapie
  3. Oralchirurgie

In unserer Praxis führen wir neben Implantationen und Parodontal-Behandlungen ein großes Spektrum weiterer Maßnahmen durch.
Dazu zählen insbesondere:

1. Knochenaufbau
  2. Narkose - bei komplexen Eingriffen, für Angstpatienten und Kinder
  3. Mundgesundheitsprogramm zur Erhaltung Ihrer Zahngesundheit

Prof. Dr. Dhom & Partner

Prof. Dr. Dhom & Partner

Unsere Praxisphilosophie:
Schön und sicher - das ist unser Ziel!
Sie sind unser Partner!
Wir sind jederzeit für Sie ansprechbar, denn schließlich geht es um Sie und Ihre Zähne. Nehmen Sie uns also beim Wort: Kommen Sie auf uns zu, wann immer Sie Fragen haben. ...

Das sagen Patienten über Prof. Dr. Dhom

Bewertung vom 09.02.2019

Vollkommen zufrieden

Die Ärzte und Mitarbeiter sind sehr nett und freundlich.Bin sehr zufrieden, kann ich nur weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 11.10.2018, Alter: über 50

Riesen Praxis mit Vor-und Nachteilen

Erst einmal, bin ich jahrelang Patienten gewesen ohne Hrn. Prof. Dr. Dhom auch nur einmal zu Gesicht zu bekommen. Weiss nicht ob hier nur der Name herhält oder der Arzt auch präsent und noch aktiv tätig ist? Dann gibt es eine wahnsinnig hohe Fluktuation der behandelnden Ärzte, kaum hat man sich an einen Arzt gewöhnt und einigermaßen Vertrauen gefasst, ist er oft auch schon wieder weg und man muss sich an jemand Neues gewöhnen. Wenn man sich nicht auf einen bestimmten Behandler festlegt, kann es vorkommen, dass man bei jedem Termin von einem anderen Arzt (!?) versorgt wird. Der Riesenapparat mit zig Helferinnen und Ärzten, das Angebot an möglichen Terminen bis Abends um 21:00Uhr ist zwar einerseits sehr lobend hervorzuheben, muss aber andererseits auch unterhalten werden und kostet entsprechend. Deshalb habe ich mir meinen Zahnersatz nicht in der Dhomschen Praxis machen lassen, da die Voraussage der "in-etwa-Kosten", etwa das Dreifache betrug, von dem, was ich in einer anderen Praxis zahlte, mit einem mindestens ebenso kompetenten und erfahrenen Implantologen. Wer sich also auf diese Praxis fixiert hat, soll gerne ein Mehrfaches bezahlen, nötig, ist dies allerdings nicht, wenn man sich nach einer entsprechenden Alternative umschaut um für gleiche Leistungen den Geldbeutel zu schonen, wo Implantate in Deutschland ohnehin schon teuer genug sind, wie allgemein bekannt."  Mehr

Bewertung vom 13.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super freundlich, einfühlsam und absolute Meister der Oralchirurgie

Ich hatte nicht das Gefühl, dass ich ein Spritze bekomme - Gefühl auf dem Zahnfleisch - wie ein leichter Druck mit einem kalten Metallgegenstand!!! Hätte man mir nicht die gezogene Zahnwurzel gezeigt, wäre ich nicht sicher ob sie entfernt wurde!!! Entspannung bei der Zahn-OP!!!"  Mehr

Bewertung vom 27.08.2018

Beste Praxis

Die besten Ärzte & Ärztehelferinne"  Mehr

Bewertung vom 02.08.2018, privat versichert, Alter: über 50

Ein Arzt und seine Mitarbeiter, die sich Zeit für den Patienten nehmen

Würde jederzeit wieder in die Praxis gehen und bin mit dem Behandlungsergebnis sehr zufrieden,"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Prof. Dr. Dhom über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Prof. Dr. Dhom.

Zum Thema „Zahnarztangst” am 08.02.2019

Zahnarztangst & Dentalphobie: Das sind die Unterschiede