Praxis Dr.med. Klaus-Peter Otto Praktischer Arzt
Nettelbeckstr. 5 a, Sankt Gertrud, Lübeck

Dr. med. Klaus-Peter Otto bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Klaus-Peter Otto Praktischer Arzt

Ich finde Herrn Dr.Otto einfach klasse, er ist schon lange mein Hausarzt ,auch seine Kollegin ist super nett, und die Arzthelferinen sind auch immer freundlich, man muss nicht lange warten, und wird nicht gleich abgewiesen, er hört einem zu, erklärt alles sehr gut, und Humor hat er auch. Ich fühle mich sehr gut bei ihm aufgehoben, weil er die Krankheiten seiner Patienten sehr ernst nimmt, für mich einer der besten Hausärzte in Lübeck :)

Super Hausarzt :) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Klaus-Peter Otto Praktischer Arzt

Ich war als Neupatient bei Dr. Otto zum Verbandwechsel meines Beines sowie wegen des Blutdrucks.schon bei der Begrüßung zeigte er sein wahres Gesicht und teilte mir frech mit das er keine neuen Patienten aufnehme. Er kann mir auch nicht sagen ob er was für mich tun könne mit dem Bein welches er sich harablassend mit noch nicht einmal einer Zeit von 1 Minute anschaute und gleich mitteilte das er es nicht bahndeln werde und ganz einfache Mullkompressen anordnete obwohl er weiß da er angeblich eine Lehrpraxis der Uni Lübeck führt das diese mit der wunde verkleben und nur unter schmerzen wieder entfernt werden können.meine Blutdruck hat er erst garnicht erst gemessen und stellte leichtfertig einfach ein Rezept aus für Blutdrucktabletten ohne sich zu überzeugen das die Tabletten angemessen sind. Beim verbinden des Beines setzte er eine Helferin ein bei der man sich fragt ob sie noch in der lehre ist so primitiv wurde der verband angelegt. ich werde mir rechtliche schritte über die Ärztekammer noch vorbehalten. solch ein Arzt ist es nicht wert einen Doktor Tittel zu tragen.

Äußerst Unakzeptable Behandlungsweise • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Klaus-Peter Otto Praktischer Arzt

Nimmt sich Zeit, sehr freundlich, leider kann auch er nicht jedem helfen....

Der Arzt des Vertrauens! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Klaus-Peter Otto Praktischer Arzt

Sehr netter und gefühlsvoller Arzt. Sehr kompetent und einfühlsam. Musste mich leider verabschieden aus der Praxis nach 40 Jahren da ich jetzt in Ratzeburg wohne . Habe aber sechzehn Jahre gebraucht nach der Ortsveränderung um den Hausarzt zu wechseln. Danke an das tolle Praxisteam und an Dr. Otto und seinen Kolleginnen die mich immer super behandelt haben.

Jahrzehnte mein Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Klaus-Peter Otto Praktischer Arzt

Dr..Otto ist sehr zu empfehlen ,Weil er große Kompetenz hat ,man sehr gut und schnell einen Termin bekommt.,Man kann sehr gut dahin kommen(leicht zu finden)und die Arzthelferinnen sind auch sehr nett und,ausserdem ist die Wartezeit kurz.Was will man mehr.

Toller Arzt mit großer Kompetenz und sehr nette Arzthelferinnen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Klaus-Peter Otto Praktischer Arzt

Doc Otto ist nun fast 15 Jahre mein Hausarzt.Vom Wissen her,finde ich Ihn super und er konnte mir bisher immer helfen.
Er kennt auch viele Kollegen anderer Fachbereiche so daß es wie am Schnürrchen läuft.

Außerdem habe ich mit Doc Otto schon viel gelacht.Schade das er bald in Rente geht.

Dr. med. Klaus-Peter Otto

Vielen Dank für die gute Beurteilung.

Nur der letzte Satz stimmt nicht: an Rente denke ich noch überhaupt nicht :-)

Sehr Gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Klaus-Peter Otto Praktischer Arzt

Bin seit jahren schon bei ihm und nur zufrieden.
Er hat mein Großeltern auch gut betreut immer und die sind und waren auch sehr zufrieden.
Wie ich schon sagte Dr. Otto ist einer der besten Ärzte Lübecks und es gibt meiner meinung keinen besseren

Super freundlich und einer der besten Ärzte Lübeck • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Klaus-Peter Otto Praktischer Arzt

... meine letzten Besuche bei Dr. Otto waren eher negativ. Ich bin nicht der typ Mensch, der wegen jeder Kleinigkeit zum Arzt geht, aber wenn ich schonmal hingehe, dann erwarte ich natürlich auch, dass man mich ernst nimmt.

Wenn ich sage, dass ich mich schlecht fühle, dann erwarte ich, dass man mir zuhört und mir evtl. auch ein paar Fragen stellt. Eine Untersuchung würde vielleicht auch angebracht sein.

Die letzten Besuche wurde ich nicht mal angefasst. Krankenschein - fertig...
Oft bekommt man zu hören, dass man einfach zu Jung für die eine oder andere Sache ist.

Ich weiß auch nicht. Zur Zeit geht es mir miserabel, fühle mich überhaupt nicht gut, aber meinem Hausarzt scheint das nicht wirklich zu interessieren...

Schade...

War imme sehr zufrieden, aber... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Klaus-Peter Otto Praktischer Arzt

Dr. Otto ist nunmehr seit ca. 20 Jahren der Hausarzt von mir und meiner Familie. Ich habe ihn stets als freundlich und einfühlsam erlebt. Auch ist er sehr oft voller Humor (Lachen ist eben die beste Medizin), ohne hierbei die Sachstände aus den Augen zu verlieren. Fachlich macht er dem Facharzt für Allgemeinmedizin alle Ehre, weiß aber, wo seine Grenzen sind und zögert nicht, gegebenenfalls Ärzte anderer Fachgebiete zu Rate zu ziehen.

Da außer Dienstag Nachmittag keine Terminvergabe erfolgt, muss ich zwar mitunter längere Zeit warten - da Dr. Otto sich aber für Jeden die erforderliche Zeit nimmt, geht das für mich in Ordnung, da er sich für mich ja ebenfalls Zeit nimmt (Akute Notfälle natürlich immer außen vor!).

Auch das Praxispersonal ist durch die Bank sehr kompetent und von einfühlsamer Geduld. Übellaunig oder gar aggressiv habe ich es nie erlebt, allenfalls mal etwas gehetzt, wenn wirklich viel los war, aber auch dann nie unfreundlich.

Sehr guter und humorvoll (wenn es passt) freundlicher Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Klaus-Peter Otto Praktischer Arzt

Ich war eine sehr zufriedene Patientin , als ich die Praxis verließ :). genauso muss das sein! :) Ein ultranetter, kompetenter Arzt, der weiß was er tut. :)
Die Arzthelferinnen sind auch sehr freundlich

Überaus freundlich und nimmt sich Zeit (: • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben