Top-Städte in Schleswig-Holstein

Heilpraktikerin für Psychotherapie
Ratzeburger Allee 20, 23564 Lübeck

zurück zum ProfilBewerten
Bewertung für Frau Just

Bewertung vom 12.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Frau Just ist eine super Expertin auf ihrem Gebiet! Einfach Klasse!

Nach Auszug aus häuslicher narzisstischer Gewalt habe ich kompetente Hilfe im Umgang meines Mannes gesucht. Bei Fr. Just fühlt man sich sehr gut beraten und aufgehoben. Sie ist sehr empathisch und hat mir ganz viel Kraft mitgegeben, meinen Weg zu gehen. Ich stehe noch am Anfang und darf noch eine ganze Menge (auch über mich selbst) lernen. Das wichtigste für mich war, dass ich mich verstanden gefühlt habe. Das hat mir sehr geholfen. Ich kann sie jedenfalls zu 100 % weiterempfehlen. Wir bräuchten mehr Menschen, die sich mit NPS auskennen, wie Frau Just. Vielen Dank! Bitte so weitermachen."

Notenbewertung dieses Nutzers

Diesem Nutzer anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Frau Just)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Artikel von Frau Just

Sind Sie Frau Just?

Zum Thema „Stress” am 16.09.2016

Produktiv arbeiten ohne Stress - ein Traumziel?

Wir leben in einer Leistungsgesellschaft und die meisten Leute wollen arbeiten und dazugehören. Doch gerade hochmotivierte und leistungsorientierte Menschen, die ihre Sache gut machen wollen, ...  Mehr

Verfasst am 16.09.2016
von Christiane Meik

Zum Thema „Stress” am 17.07.2016

Endlich stressfrei leben: Wie Sie aktiv gegen Stress und Burnout werden

Sind wir unter Druck, entstehen schädliche Körperreaktionen, der sogenannte Stress-Metabolismus. Der Körper schüttet Adrenalin oder Noradrenalin aus, Cortisol lässt unsere Drehzahl ...  Mehr

Verfasst am 17.07.2016
von Dagmar Jentz