Geschätzte Antwortzeit:

Dr. Luise Krüger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Zahnärztl. Gemeinschaftspraxis Dres. Frank Kistler Steffen Kistler Ingo Frank u.w.

Fr. Dr. Krüger ist eine sehr nette und sehr kompetente Zahnärztin. Sie behandelte mich seit längerer Zeit sowohl bei zahnmedizinischen als auch zahnästhetischen Problemen und ich bin höchst zufrieden. Sie ist sehr patientenorientiert und sehr professionell. Auch die Vorbereitung auf eine Zahnimplantation sowie die Schmerztherapie nach einer Zahnextraktion und einer Zahnimplantation ist sensationell gut.

Die Helferinnen sind alle sehr nett und fachlich sehr gut!

Alles super! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin einfach nur glücklich es hat alles von anfang an funktioniert Frau Dr. Luise Krüger ist eine hervorragende Zahnärztin wo jemanden aufklärt was sie macht und jemanden sicherheit gibt das man in guten Händen ist und das ist man bei ihr zu 100 % ich kann sie und ihr Team und die ganze Praxis nur Empfehlen.
Ich möchte mich nochmal ganz herzlich Bedanken
Mfg Xxxxx

Dr. Luise Krüger • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Geht sehr gut auf den Patienten und die Belange ein, nimmt sich Zeit, klärt sehr gut auf. Ich bin froh, dass ich sie gefunden habe, erklärt ihre Arbeitsschritte.

Top! Sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert