Praxis

Klein Zahnärzte Dresden
Mockritzer Straße 6, Dresden

Luise Rasche bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Mockritzer Straße 6, Dresden

Klein Zahnärzte Dresden

Über mich

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Klein Zahnärzte Dresden Allgemeine Sprechstunde

Nachdem mein Hauszahnarzt in Rente gegangen war, suchte ich einen neuen Zahnarzt.
Auf Empfehlung meiner Familie bin ich zu Frau Rasche gegangen.
Dies war kein Fehler!
Sie war sehr herzlich und sympathisch.
Die Behandlung war super, ohne Schmerzen und mit einem tollen Endergebnis.
Klare Empfehlung!

Standort: Klein Zahnärzte Dresden Andere

Frau Rasche hat sich für meine Behandlung viel Zeit genommen und mich davor ausführlich aufgeklärt. Sie arbeitet sehr professionell und gründlich. Ich werde wieder kommen und kann sie als Zahnärztin jedem weiterempfehlen!

Ich empfand die Dame als freundlich und aufgeschlossen, sie benannte die bestmöglichen Behandlungen und die Preise. Wurde auf den Fakt hingewiesen das meine Krankenkasse womöglich zu xy einen Zuschuss/Kostenübernahme geben kann. Da bei der Untersuchung auch Problemchen an den Zähnen auffielen erklärte sie sofort wovon das kommen kann. Im Anschluss erfolgte auch eine rasche Terminvergabe mit Terminen innerhalb von 1 Woche. Zu meinen Medis/Erkrankungen wurde sich auch erkundigt.

Freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen