Praxis

Prof. Dr. med. Lukas Reznicek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 12:00
14:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


089 26..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Ottostr. 17, München

Augenarztpraxis und Praxisklinik Prof.Dr. Bernhard Lachenmayr und Prof.Dr. Lukas Reznicek



Ottostr. 17, München

Augenarztpraxis und Praxisklinik Prof.Dr. Bernhard Lachenmayr und Prof.Dr. Lukas Reznicek



Ottostr. 17, München

Augenarztpraxis und Praxisklinik Prof.Dr. Bernhard Lachenmayr und Prof.Dr. Lukas Reznicek


Ottostr. 17, München

Augenarztpraxis und Praxisklinik Prof.Dr. Bernhard Lachenmayr und Prof.Dr. Lukas Reznicek

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher
willkommen auf meinem jameda-Profil und in unserer Augenarztpraxis und Praxisklinik in München. Mein...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Ich habe mich in der Ottostr. 17 in München zusammen mit Prof. Dr. med. Dr. med. habil. Dr. rer. nat. Bernhard Lachenmayr und einem gut eingespielt...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Von der augenärztlichen Begutachtung über die Fahreignungsbegutachtung bis zur Glaukomtherapie: Das Leistungsspektrum unserer Augenarztpraxis und P...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Akademische Ausbildung

  • 2004 bis 2007 Promotionsstudiengang „Molekulare Medizin” an der Ludwig-Maximilians-Universität München
  • bis 2006 Stipendium der Ludwig-Maximilians-Universität München für die Karls-Universität, Prag, Tschechische Republik
  • bis 2007 Stipendium für PJ-Programm “Harvard Medical International” am Massachusetts General Hospital, Boston, MA, USA
Mehr anzeigen

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Augenarztpraxis und Praxisklinik Prof.Dr. Bernhard Lachenmayr und Prof.Dr. Lukas Reznicek

Herr Dr. Reznicek ist der beste Arzt, den ich kenne. Er hat mich schon an beiden Augen wegen meines Glaukoms operiert. Ich bin sehr zufrieden. Der Augendruck ist so gut reguliert, dass ich keine Augentropfen mehr brauche.
Vielen Dank an das gesamte Team!

Kompetente Beratung und exzellente Operation • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Augenarztpraxis und Praxisklinik Prof.Dr. Bernhard Lachenmayr und Prof.Dr. Lukas Reznicek

Freundliche und zügige Terminvergabe durch das Team - umfassende Untersuchung durch Herrn Dr. Reznicek. Er hat jeweils die Untersuchungen erklärt, mir ausführlich seine Diagnose dargelegt und die nächsten Schritte mit mir besprochen. Kann ich nur empfehlen.

Kompetent, freundlich und gut organisiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung

Standort: Augenarztpraxis und Praxisklinik Prof.Dr. Bernhard Lachenmayr und Prof.Dr. Lukas Reznicek

Wir waren heute zur Behandlung der Augen meiner Mutter in der Praxis
Wir waren sehr sehr zufrieden
Sehr freundliches Team und angenehme Atmosphäre in der Praxis
Wir wurden ernst genommen und liebevoll betreut und haben uns sehr wohl gefühlt
Wir können diese Praxis ohne Bedenken weiterempfehlen

Sehr liebenswürdiger, kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Augenarztpraxis und Praxisklinik Prof.Dr. Bernhard Lachenmayr und Prof.Dr. Lukas Reznicek

Ich hatte eine Glaukom OP im Februar 2020 bei Dr. Reznicek und bin außerordentlich zufrieden. Sowohl im Vorfeld der OP als auch danach fühlte ich mich bestens informiert und behandelt. Besonders zu erwähnen ist auch die ruhige und sichere Atmosphäre im OP der Praxis. Die Betreuung durch die Anästhesieärztin bis hin zur Schwester im Aufwachraum war so gut, dass ich ohne jegliche Unruhe oder Aufregung durch die gesamte OP kam.

Ich kann Herrn Dr. Reznicek und die Praxis absolut empfehlen!

Arzt mit Empathie und genauer Aufklärung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Augenarztpraxis und Praxisklinik Prof.Dr. Bernhard Lachenmayr und Prof.Dr. Lukas Reznicek

Habe im vergangenem Jahr im Klinikum Rechts der Isar eine Glaukom OP erhalten. Es war einfach alles nur super. Es lief alles bestens, habe im ganzen Leben nicht so gut gesehen wie jetzt, so dass man den Arzt nur bestens weiter empfehlen kann. Was ich dann an meinen Mann weitergeben konnte der dieses Jahr die OP bekommen sollte. Dann erfuhr ich dass Dr. Reznicek dort nicht mehr praktiziert. Wir leben in Apulien (1300 KM) und sind nur begrenzt in München, deshalb habe ich schon Monate vorher den Termin ausgemacht. Als wir dort zum Termin kamen, wurde uns mitgeteilt dass Dr. Reznicek in Urlaub ist. Als ich der Dame am Empfang sagte welch weite kostspielige Reise wir wegen diesem Termin hatten, meinte diese lächelnd das kann schon vorkommen. So etwas sollte nicht sein, ich hatte gute Lust die Reisekosten einzuklagen.
Christa Zehentner

Toller kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen