Lutz Freudenberg, Nuklearmediziner Neuss

Nuklearmediziner mehr

106 Feedbacks

Speichern

Praxen (3)

Prof. Dr. Dr. Lutz Freudenberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Lieber Patient liebe Patientin

ich freue mich Sie auf meinem jameda-Profil willkommen heißen zu dürfen. Mein Name ist Prof. Dr. Dr. L...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Im Zentrum für Radiologie und Nuklearmedizin (ZRN) am Standort Neuss biete ich Ihnen Untersuchungen der modernen Strahlentherapie. Meine Schwerpunk...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

Zentrum für Radiologie und Nuklearmedizin Neuss

106 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Zentrum für Radiologie u. Nuklearmedizin Grevenbroich Andere

Ich habe gestern meine erste RSO Spritze ins Daumensattelgelenk bekommen. Prof.Lutz.Freudenberg hat das so einfühlsam gemacht , das man nur einen Leichten Druck gespürt hat, einfach Klasse. Man braucht keine Angst zuhaben, es ist wirklich nicht schlimm. Ein großes Lob auch an die Schwestern, sehr nett und Umsichtig.

Standort: Zentrum für Radiologie u. Nuklearmedizin Dormagen Andere

Habe im September meine erste RSO Behandlung in der rechten Hand bekommen. Hatte fast drei Jahre Kribbeln in den Fingern die seitdem komplett vorbei sind. Heute habe ich meine zweite RSO Behandlung in der linken Hand bekommen und hoffe, dass die Symptome genauso schnell verschwinden wie in der rechten Hand. Die Behandlung bei Dr Freudenberg war sehr zuvorkommend, hatte kaum Wartezeiten und das Team war sehr einfühlsam.
Dr Freudenberg hat mir alles genau erklärt,so dass er mir meine Angst nahm und ich sehr entspannt die Behandlung über mich hab ergehen lassen.

Standort: Zentrum für Radiologie u. Nuklearmedizin Grevenbroich Andere

Ich war heute zu meiner 1.RSO Behandlung an der rechten Schulter. Sehr einfühlsam wurde mit jeder Schritt erklärt. Ich habe die Spritze kaum bemerkt. Professor Freudenberg sehr nett und kompetent und seine Assistentin auch sehr nett. Fühlte mich gut betreut. Jetzt bin ich mal gespannt ob es helfen wird.Auf jeden Fall zu empfehlen!

Standort: Zentrum für Radiologie u. Nuklearmedizin Grevenbroich

Heute RSO Spritze in das Hand- und Daumengelenk bekommen. Dr. Freudenberg war sehr freundlich und nahm mir die Angst vor der Spritze. Es tat überhaupt nicht weh und ging ganz schnell. Meine Angst war vollkommen umsonst gewesen.

Fachlich hervorragender und sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zentrum für Radiologie u. Nuklearmedizin Grevenbroich

Fühlte mich sofort gut aufgehoben, Personal freundlich und hilfsbereit. Telefonisch gut erreichbar.

Hat mir genau erklärt was gemacht wird und somit war ich abgelenkt. Der Einstich war etwas unangenehm, aber ich denke, es gibt Schlimmeres. Will mir nur wünschen, dass es hilft.

Sehr kompetenter und netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zentrum für Radiologie u. Nuklearmedizin Grevenbroich

Mir wurde meine anfängliche Angst vor der RSO von Herrn Professor Freudenberg einfühlsam genommen ! Die Behandlung selbst war ein unangenehmer Druck und hoffe , dass es in 4 Wochen wieder so ist !? Habe mich gut aufgehoben gefühlt und kann , wenn die RSO bei mir hilft, die Behandlung und den Arzt nur empfehlen !

Kompetenter Professor • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zentrum für Radiologie u. Nuklearmedizin Grevenbroich

Ich bin heute zum ersten mal in der Praxis gewesen und muss sagen das alles wirklich sehr positiv war.
Im Grunde hat man sich rundum sehr zufrieden aufgehoben gefühl.Ist ja in der heutigen Zeit und insbesonders bei unserem äußerst hinkendem Gesundheitswesen ,bei weitem nicht mehr als normal anzusehen.

Sehr freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zentrum für Radiologie u. Nuklearmedizin Grevenbroich

Habe meine erste RSO ins Knie bekommen und war am Anfang sehr skeptisch! Aber gegen allen Erzählungen und Befürchtungen wie schmerzhaft es ist, habe ich mich vom Gegenteil überzeugen lassen. Ja, es ist unangenehm, wenn die Spritze gesetzt wird! War meines Erachtens nicht so schlimm (jeder hat ein anderes Schmerzempfinden). Nach der Spritze konnte ich das erste mal nach langem ohne Schmerzen im Knie durchschlafen.

Sehr freundlicher kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zentrum für Radiologie und Nuklearmedizin Neuss

Ich war jetzt das 4. Mal zur RSO für verscheidene Gelenke. Am schlimmsten hatte es meine beiden Mittelfinger erwischt. Diese wurden vor Jahren behandelt. Da kann ich jetzt aus vollster Überzeugung sagen das es ein voller Erfolg war, wieder gut zu nutzen und fast immer schmerzfrei.
Ich handarbeite für mein Lebenn gerne und konnte das gar nicht mehr, jetzt klappt es wieder super.
Nun war mein rechtes Handgelenk dran.
Prof.Dr. Freudenberg, sowie das gesamte Team kann man sehr gut empfehlen.
Aufklärung, Untersuchung, Behandlung und nicht zu vergessen die Zeit auch das Menschliche zu sehen werden hier effektiv für den Patienten genutzt.
Für mich persönlich geht nichts besser und ich hoffe das diese und die nächsten beiden Behandlungen wieder so erfolgreich sind.

Behandlung schmerzender Gelenke • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Lieber Patient liebe Patientin

Vollständige Beschreibung anzeigen

Am ZRN Neuss behandle ich ein breites Spektrum an Krankheiten aus dem Bereich der Nuklearmedizin darunter Tumorerkrankungen wie Lungenkrebs Brustkr...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Ärztliches Qualitätsmanagement