Dr. med. dent. Lutz Jähnigen

Zahnarzt mehr

Wunstorf 1 Adresse

1 Bewertung

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie
  • Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Praxis

Zu Google Maps öffnet in einer neuen Registerkarte
Praxis Silke Bleischwitz Zahnärztin

Nordstr. 26 c, 31515 Wunstorf

Verfügbarkeit

Dr. med. dent. Lutz Jähnigen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten

08:30 - 12:30 14:30 - 18:00

Telefonnummer

05031...

Arten von akzeptierten Patienten

Zu Google Maps öffnet in einer neuen Registerkarte

Leistungen & Kosten

    Andere Leistungen


    Nordstr. 26 c, Wunstorf

    Praxis Silke Bleischwitz Zahnärztin



    Nordstr. 26 c, Wunstorf

    Praxis Silke Bleischwitz Zahnärztin



    Nordstr. 26 c, Wunstorf

    Praxis Silke Bleischwitz Zahnärztin

Erfahrungen

3 Bewertungen

Alle Bewertungen sind wichtig! Wir prüfen alle Bewertungen automatisiert oder auch manuell. Ärzte und Heilberufler können Bewertungen weder ändern noch löschen lassen. Mehr erfahren Mehr über Meinungen erfahren
  • Bislang bin ich mit ihm sehr zufrieden. Würde auch weiterhin zu ihm gehen, da ich nichts negatives erfahren habe .Er hat die Behandlung akkurat durchgeführt und ich wurde über jeden einzelnen Schritt aufgeklärt.

     • Praxis Silke Bleischwitz Zahnärztin  • 

    War sehr nett und ich wurde gut behandelt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

  • Herzlichen Dank für den sehr kurzfristigen Termin und die schnelle Hilfe meiner Zahnvereiterung. So sollten alle Zahnärzte organisiert sein und Ihre Patienten behandeln . Assistenten sowie Praxis und zahnärztliche Behandlung sehr sehr gut.

    Mit freundlichen schmerzfreien Grüße

    Herbert Schramm

    Ihr Patient

     • Praxis Silke Bleischwitz Zahnärztin  • 

    Schnelle kompetente Hilfe bei akutem Schmerz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

  • Herr Dr. Jähnigen hat bei mir die ersten beiden Behandlungen wegen einer Wurzelentzündung vorgenommen und sagte mir dann, dass er die Behandlung beim nächsten Termin abschließen werde. Da ich schwanger bin und nicht geröntgt werden kann, fragte ich ihn, wie er denn weiß, dass wirklich alles von der Wurzel entfernt worden ist, ohne ein Röntgenbild zu machen. Er meinte dazu, dass er ja sehen könnte, was er da in meinem Mund tut und dass er dazu kein neues Röntgenbild brauchte. Das hat mich etwas verwundert, weil ich von einem anderen Zahnarzt der gleichen Praxis vorher gehört hatte, dass der Zahn erstmal nur provisorisch und erst nach der Schwangerschaft endgültig geschlossen werden soll.
    Beim nächsten Termin habe ich erneut darauf aufmerksam gemacht, dass ich schwanger bin und deshalb kein Röntgen usw möglich ist. Ich saß schon auf dem Stuhl und er stand noch vor mir, redete mit seiner Helferin und hat dann etwas von Kosten iHv 270 € erwahnt. Allerdings ohne mich überhaupt anzugucken.
    Als ich dann fragte, was los sei, antwortete er, er müsse, da er ja kein Röntgenbild machen könnte, mit einer Maschine arbeiten und das würde 270 € kosten. Ich erwähnte, dass er aber doch das letzte Mal gesagt hatte, es ginge auch so, woraufhin er nach einem genervten lauten Ausatmen meinte, er könne nur mit der Maschine die letzten Fitzel der Wurzel erwischen. Das leuchtet mir auch ein, aber dies und auch die hohen Kosten hätte er meines Erachtens schon mal bei der vorigen Behandlung erwähnen können.
    Ich fragte dann nach der Lösung, die sein Kollege mir vorgeschlgen hatte, den Zahn erstmal nur provisorisch zu schließen, woraufhin er sichtlich gereizt antwortete, ich würde das wohl nicht "kapieren". Als ich dann nochmal zu einer Erklärung ansetzen wollte, drehte er sich um und sagte zu seiner Helferin:" die hat das immernoch nicht kapiert, erklären Sie es ihr" und verließ den Raum, woraufhin ich eine Weiterbehandlung durch ihn ablehnte und meinerseits die Praxis verließ.

     • Praxis Silke Bleischwitz Zahnärztin  • 

    Von oben herab und unhöflich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen