Top-Städte in Sachsen-Anhalt
Weitere Städte
  • Altenbrak
  • Arensdorf
  • Arnsdorf
  • Aschersleben
  • Bad Dürrenberg
  • Bernburg (Saale)
  • Beuna
  • Burg
  • Chüden
  • Gardelegen
  • Gehrden
  • Genthin
  • Gräfenhainichen
  • Haldensleben
  • Köthen (Anhalt)
  • Landsberg
  • Leuna
  • Luko
  • Möckern
  • Neinstedt
  • Niederndodeleben
  • Oebisfelde
  • Oschersleben (Bode)
  • Pouch
  • Salzwedel (Hansestadt)
  • Sandersdorf
  • Sangerhausen
  • Schönebeck
  • Staßfurt
  • Stendal
  • Teutschenthal
  • Wanzleben
  • Wernigerode
  • Wettin
  • Zerbst/Anhalt

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Wagler

Dr. med. Petra Wagler

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)
Geißlerstr. 8, 39104 Magdeburg

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(15)
Note 2:
(0)
Note 3:
(1)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 06.10.2017, privat versichert, Alter: über 50

Ein tolles Team

Ich war zu einer ambulanten OP in der Praxis. Schon beim Eintreten in das Waertezimmer wurde ich von einer Artzhelferin freundlich begrüßt und ich hatte sofort das Gefühl, hier wirst du erwarten…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.09.2017

Bereits beim ersten Besuch sehr zufrieden

Eine äußerst freundliche, kompetente, junge Ärztin. Sehr kurze Wartezeiten im Sprechzimmer und bei Terminwunsch."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.07.2017

Zur Vertretung da gewesen, werde jetzt zu ihr wechseln

Meine Gynäkologin hatte Urlaub, also war ich zur Vertretung bei Dr. Wagler. Ich war sehr begeistert, vor allem weil sie mir als erste Ärztin eine Erklärung für meine Schmerzen geben könnte. Ich…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Dr. Schulz

Dr. Schulz

Internistin

1,0
1 Bewertungen

Entfernung: 1,0 km

Dipl.-Med. Brauer

Allgemeinmedizinerin

1,1
16 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 1,3 km

Dr. Reutemann

Dr. Reutemann

Plastischer & Ästhetischer Chirurg

1,1
21 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,3 km

Dr. Brandt

Humangenetikerin

1,4
45 Bewertungen
92 % Weiterempfehlung

Entfernung: 5,5 km

Herr Pohl

Herr Pohl

Orthopäde & Unfallchirurg

1,2
67 Bewertungen
94 % Weiterempfehlung

Entfernung: 2,4 km

Note

1,0

Bewertung vom 05.04.2017, Alter: 30 bis 50

Super Praxisteam und tolle Ärztinnen

War zur ambulanten OP in der Praxis und alles ist bestens gelaufen. Die Ärztinnen sind sehr einfühlsam, freundlich und nehmen sich ausreichend Zeit. Auch alle Schwestern waren supernett, engagiert…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.01.2017

Kompetente, sehr freundliche Praxis

Bin zu einem gyn. Eingriff in diese Praxis überwiesen worden. Schon das Vorgespräch lief sehr erleichternd und dennoch ausführlich. Am OP - Tag selbst wurde ich von einem äußerst freundlichen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.10.2016

Kompetente und nette Ärztin

Fr. Dr. Wagler ist eine sehr nette Ärztin, welche auf ihren Gebieten bestens Bescheid weiss. Ich fühl mich dort immer sehr wohl und gut aufgehoben. Ich werde Sie jederzeit weiterempfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.05.2016

Sehr freundlich und einfühlsame Ärztin samt Team

Ich ließ eine ambulante OP durchführen. Schon zum Vorgespräch wurde ich als Patient und Mensch behandelt nicht als Nr. 74 in der Woche obwohl es nicht meine Ärztin ist. Auf die Termine musste ich…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 14.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Praxis ist sehr zu empfehlen.

Termin für eine ambulante OP innerhalb einer Woche erhalten. Kleiner Ruheraum, daher nur 3 OP Patienten. Man kümmert sich liebevoll nach der OP um die Pat., es gab sogar Kaffee und Gebäck. Frau…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.03.2016, Alter: 30 bis 50

Absolute Spitzenklasse !!! Tolle Ärztin !!!

Nach einer wahren Odyssee, bin ich bei meinem 1. Besuch bei Frau Dr. Wagler vollstens zufrieden und auch glücklich, bei einer sooo tollen Ärztin zu sein. Hier erlebte ich fachliche Kompetenz und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.03.2016

Hier ist man in sehr guten Händen

Ich bin seit 2001 wieder in MD und da meine Mutti und Schwestern ihr vertrauen, bin ich dort auch hin. Sie ist kompetent und sehr einfühlsam. Nimmt sich Zeit , gerade bei Angstpatientin und erklärt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

komplikationslose ambulante OP, sehr freundlich und einfühlsam

Ich musste zu einem kleinen gynäkologischen Eingriff und habe mich für das ambulante Operieren bei Fr.Dr.Wagler entschieden. Das war die beste Entscheidung. Komplikationslose Vorbereitung,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.10.2015

Tolle Ärztin

Frau Wagler ist eine sehr nette Ärztin , sie erklärt einem alles ganz genau und nimmt sich auch die Zeit einem die Angst zunehmen ! Ich kann sie nur wärmstens empfehlen!!! Ganz tolles Team"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

erklärt ausführlich, ist präsent und gewissenhaft

Nimmt sich Zeit für die Patientin, ist mit voller Aufmerksamkeit da, fragt genau nach, erläutert umfassend! Es werden allerdings keine neuen Patientinnen mehr aufgenommen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.06.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

einfach super

Eine sooo tolle Ärztin. Menschlich, wahnsinnig lieb und verständnisvoll! Man fühlt sich aufgehoben."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Tolle Ärztin

Bin bei Frau Dr. Wagler schon lange Patientin gehe Regel mäßig hin Wenn ich dran bin ruf ich an und sage brauche fuer diesen Monat einen Termin und bekomme ihn auch Sie ist wirklich eine tolle…  Mehr

Note

3,2

Bewertung vom 17.09.2014

Erklärt wenig, werdende Väter unwillkommen

Fachlich sehr gut. Erklärt leider sehr wenig. Laborergebnisse erfahre ich nicht - das sei Datenschutz. Mein Mann durfte nur nach Diskussion und auch nur 1x beim Ultraschall dabei sein. Die…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 28.08.2013

Kompetente Ärztin und super Schwesternteam

Ich hatte am 28.08.2013 einen ambulanten Eingriff in der Praxis. Frau Dr.Wagler hatte mich einige Tage vorher, über den Eingriff aufgeklärt und mir dadurch auch meine Angst und Unsicherheit…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 28.01.2013

Die Frauenarztpraxis und insbesondere Frau Dr. Wagler empfehle ich gern weiter.

Fr. Dr. Wagler ist eine fachkompetente und freundliche Ärztin, der ich seit mehr als 20 Jahre mein Vertrauen schenke und die mir das Gefühl gibt, in guten Händen zu sein. Ich kann sie gern weiter…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 07.01.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr nette Ärztin, die einem auch zuhört

Ich bin seit 12 Jahren bei Frau Dr. Wagler und kann sie wirklich nur empfehlen. Bei ihr fühlt man sich sehr wohl und gut aufgehoben."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 06.01.2013

Eine die zuhört!

Empathisch, kompetent, ehrlich einfach empfehlenswert."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 16.07.2012

sehr zu empfehlen

Anders als bei anderen Ärzten, wo man nicht weiß, was mit einem geschieht, erklärt Frau Dr. Wagler was sie tut und warum. Man fühlt sich nicht abgefertigt, sondern ernstgenommen und verstanden.…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 16.05.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

So eine kompetente und freundliche Ärztin wünscht man jedem Patienten

Nach jedem Termin fühlt man sich ausgezeichnet betreut, beraten und versorgt."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 19.12.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr nette und kompetente Frauenärztin

Ich habe damals zu ihr gewechselt, weil ich mit meiner alten FA nur schlechte Erfahrungen gesammelt habe. Ich wurde von ihr und dem gesamten Team freundlich aufgenommen. Es herrscht dort immer eine…  Mehr

Note

3,6

Archivierte Bewertung vom 26.09.2011

Behandlung ohne Untersuchung?

Ich bat telefonisch um einen Termin, da ich annahm eine Infektion zu haben. Ich fühlte mich sehr unwohl und hatte schmerzen. Mir wurde ein termin 3 Wochen später angeboten, was mir aufgrund meiner…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 12.09.2011

Hier werde ich nicht im Schnelldurchgang abgefertigt.

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 09.04.2010

Diese Ärztin möchte ich mit keiner anderen tauschen.

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (26)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,1
Gesamtnote
1,2
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,2
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,2
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,1
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,1

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(15)
1,5
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(16)
1,4
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(12)
1,3
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(16)
1,2
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig Sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(12)
1,8
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(3)
1,0
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(4)
1,3
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(9)
1,0
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(12)
1,2
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(14)
1,1
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(9)
2,1
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(13)
1,1
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Wechseljahre” am 27.01.2016

Check-ups für die Hüfte: Untersuchung und Behandlung des ISG-Syndroms bei Frauen

Die Wechseljahre setzen bei Frauen deutlich früher als bei den Männern ein. Sie sind, wie die hormonellen Veränderungen in der Pubertät, mit erheblichen Auswirkungen, nicht nur auf das ...  Mehr

Verfasst am 27.01.2016
von Dr. med. Peter Konrad Sigg

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 26.11.2015

Die Behandlung von hormonellen Beschwerden

Hormone sind Botenstoffe, die fein auf einander abgestimmt sämtliche Stoffwechselvorgänge im Köper stimulieren und regulieren. Kommt dieses System durcheinander, hat dies ungeahnte Auswirkungen ...  Mehr

Verfasst am 26.11.2015
von Therese Vinnemeier

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon