Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
6.261 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dipl.-Stom. Antje Stille

Zahnärztin

0391/2899356
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dipl.-Stom. Stille

Zahnärztin

Sprechzeiten

Mo
07:00 – 17:00
Di
13:00 – 19:00
Mi
07:00 – 17:00
Do
07:00 – 17:00
Fr
07:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Johannes-R.-Becher-Str 4239128 Magdeburg
Arzt-Info
Sind Sie Dipl.-Stom. Antje Stille?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (8)

Alle1
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
16.12.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Eine tolle Zahnärztin

Bei Frau Antje Stille bin ich seit 25 Jahren in Behandlung. Fachlich absolut kompetent. Immer sorgfältig, einfühlsam (wichtig), freundlich,nett und gibt angebrachte Empfehlungen. Keine langen Wartezeiten und ein angenehmes Team. Sehr zu empfehlen

Archivierte Bewertungen

29.10.2014
3,4
3,4

extreme Wartezeit trotz Termin!!!

Guter Zahnarzt aber die Wartezeit geht echt nicht!!! Wenn ich Termin habe will ich zeitnah behandelt werden und nicht ewig warten!!!

09.12.2013 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

sehr nett und sehr vertrauenswürdig

Seit der ersten Behandlung fühlte ich mich dort sehr wohl und war mit dem Service sehr zufrieden!

23.10.2013 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Sehr nette und kompetente Ärztin + Team , sehr empfehlenswert !

Fühle mich als neuer Patient sehr gut bei Frau Stille und ihrem Team aufgehoben. Als Schmerzpatient ohne Anmeldung kann man schon ein paar Minuten mehr einplanen, doch sonst keine Probleme mit der Terminvergabe und den zeitlichen Patientenbedürfnissen! Sehr freundlicher und einfühlsamer Patientenumgang, beginnent bei der Anmeldung über die Schwestern bis hin zur Ärztin direkt.

Vor bzw. während den Behandlungen wurde ich stets fachlich beraten und man vermittelte das Gefühl der Sicherheit.

Kurz auf den Punkt: ein tolles Team mit und um Frau Stille !!!

.... ich geh jetzt wieder gerne zum Zahnarzt ohne Angst :o)

14.05.2013 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,4
1,4

Eine Zahnärztin zum Weiterempfehlen

Ich bin jetzt seit 1998 bei Frau Stille und bisher immer zufrieden gewesen. Ich hatte aufgrund schlechter Erfahrungen aus der Kindheit immer sehr große Angst vor dem Zahnarztbesuch. Durch ihre nette, kompetente Art, mit der sie auf die Patienten eingeht, hat sich das jetzt auf ein normales Unbehagen reduziert.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung83%
Profilaufrufe6.261
Letzte Aktualisierung07.11.2017

Danke , Dipl.-Stom. Stille!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler