Zahnarztpraxis am Beimsplatz Andreas Machura und Lukas Walnik
Große Diesdorfer Str. 67 a,
39110 Magdeburg
Sind Sie Lukas Walnik?

Gemeinschaftspraxis • Zahnarztpraxis am Beimsplatz Andreas Machura und Lukas Walnik

01.10.2019

Nie mehr ein anderer Zahnarzt

Als Angstpatientin kann ich sagen: Gott sei Dank habe ich diese Praxis gefunden.

Ich war von Anfang an bei Herr Walnik und bin sehr zufrieden und konnte mein Vertrauen aufbauen. Herr Walnik hat mir immer alles genauestes erklärt und sich Zeit genommen was heutzutage schon ziemlich selten der Fall ist. Bei allen Aspekte war er realistisch und hat nichts ins lächerliche gezogen oder überspielt, sodass Ich mich gut aufgehoben gefühlt habe.

Ich werde die Praxis auf jedem Fall weiterempfehlen!

14.09.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

TOP Zahnarzt

Ich bin jetzt seit Anfang 2018 bei Herrn Walnik in Behandlung, ich habe absolutes Vertrauen zu Ihm und bin froh ihn und die Praxis gefunden zu haben.

Es wird auf den Patienten eingegangen und die Beratung sowie Behandlungen sind Top.

Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen

Letzte Aktualisierung06.12.2021

Lukas Walnik bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?