Top-Städte in Hessen
  • Wetzlar

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Herr Rudolph

Herr Rudolph ist unter den Top5:

· Innere- & Allgemeinmediziner in Mainhausen (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Herr Rudolph zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Marco Rudolph

Psychosomatische Grundversorgung
Weitere Informationen über Herrn Rudolph

Artikel von Herrn Rudolph

Das sagen Patienten über Herrn Rudolph

Bewertung vom 12.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ich bin Sehr zufrieden.

Der Empfang war sehr Freundlich und zuvorkommend ."  Mehr

Kommentar von Herr Rudolph

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es ist uns sehr wichtig, dass Sie sich bei uns in guten Händen fühlen.  Mehr

Bewertung vom 08.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Nimmt sich Zeit und berät ausführlich! Bin sehr zufrieden

Ich bin nun schon seit 3 Jahren bei Herrn Rudolph in Behandlung und ich hatte noch nie einen Arzt, der sich so viel Zeit nimmt, wenn es nötig ist. Herr Rudolph hat mich sogar schon am Wochenende angerufen, da meine Werte nicht in Ordnung waren. Er hört zu, stellt die richtigen Fragen und Diagnosen. Ich bekomme stets kurzfristige Termine am selben Tag, die Wartezeit ist minimal. Auch das Praxisteam möchte ich lobend erwähnen, stets freundlich und ein eingespieltes, nettes Team. Ich fühle mich in der Praxis bestens aufgehoben. DANKE!"  Mehr

Bewertung vom 16.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent, freundlich und hilfsbereit

ich war nach einer langen Krankenhausbehandlung sehr angeschlagen und Herr Rudolph machte sogar einen Hausbesuch und organisierte alles weitere damit ich zu Hause weiter behandelt wurde. Ich bin sehr zufrieden wie alles klappt."  Mehr

Bewertung vom 09.05.2018

Stets Hilfsbereit

Hilfsbereit, schnelle Terminvergabe, kurze Wartezeiten"  Mehr

Bewertung vom 22.02.2018

Empathischer ArztEmpathie

Habe vor kurzem in diese Praxis gewechselt, da ich die langen Wartezeiten bei meinem alten Hausarzt leid war. Bin super zufrieden und froh jetzt hier in Behandlung zu sein. Sehr gute telefonische Erreichbarkeit, keine Wartezeiten, 24 Stunden Service, habe sogar am Wochenende einen Termin mitgeteilt bekommen. Sehr nettes Team, gute Praxisausstattung und ein sehr empathischer Arzt, der auf meine Probleme eingeht und alle erforderlichen Untersuchungen prompt ausführt. Bin rundum zufrieden"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Rudolph über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Rudolph.

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018

Verfasst am 21.09.2018