Top-Städte in Rheinland-Pfalz
  • Sinzig
  • Speyer
  • Zweibrücken

Dr. Grünenwald

Sind Sie Dr. med. dent. Marco Grünenwald?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 25.01.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Grünenwald hinterlegt. Sind Sie Dr. Grünenwald? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Grünenwald

Artikel von Dr. Grünenwald

Das sagen Patienten über Dr. Grünenwald

Bewertung vom 26.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetent, freundlich, top Team

Ein sehr freundlicher Zahnarzt, mit einem top organisiertem Team. Stets eine gute Beratung und Durchführung der Behandlung."  Mehr

Bewertung vom 26.06.2018

Kompetenter Arzt

Sehr sympathisches Team, absolut zu empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 20.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Man fühlt sich einfach gut aufgehoben und hat großes Vertrauen

Ich bin schone viele Jahr Patient bei Dr. Grünenwald in der AOK Zahnklinik in Mainz. Professionelle Zahnreinigung, die regelmässigen Routinekontrollen und, wenn notwendig, kleine "Reparaturen" gehören zu meinem Programm. Was mir über die Jahre immer wieder sehr positiv auffällt ist die Tatsache daß ich mich immer sehr fair und sehr gut beraten fühle. Man bekommt nichts aufgeschwätzt, sondern immer gesagt was ansteht, bzw. auch einen Ausblick gegeben, was in den nächsten Jahren kommen könnte und es werden auch immer gleich verschiedenen Alternativen genannt. Was gemacht werden muss wird gemacht, Grenzfälle werden notiert und beobachtet. Man kennt sich halt über die Jahre und Dr. Grünenwald hat deshalb auch im Blick was sich so über die Jahre an den Zähnen verändert. Zumindest ich finde es sehr angenehm, dass beim gesamten Praxisteam ein sehr freundliches Klima herrscht. Da wird auch mal ein lockerer Spruch rausgehauen und ein Witzchen gemacht und trotzdem professionell behandelt. Die Ausstattung der Praxis ist sehr modern und er wird regelmässig in neue Geräte investiert um am Puls der Zeit zu bleiben. Als die genannten Punkte führen dazu, dass ich über die Jahre großes Vertrauen zu Dr. Günenwald aufgebaut habe, was sicherlich von noch größerem Vorteil sein wird, wenn in den nächsten Jahren mal wirkliche größere Aktionen anstehen, denn man kann die Dinge ja selbst nur sehr bedingt beurteilen und muss in den meisten Fällen auf das vertrauen, was der Experte rät. Zuletzt kann noch festgehalten werden, dass auch die Terminvereinbarung immer super funktioniert. Ich mache immer Kombi-Termine für Zahnreinigung und Routinecheck und das funktioniert immer reibungslos und ohne Wartezeiten."  Mehr

Bewertung vom 18.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

kompetent, transparent & freundlich

- sehr guter Zahnarzt, der offen und transparent über das aufklärt, was er vor hat - nimmt rücksicht auf Patientenbelage - sehr angenehme Atmosphäre in der Praxis - freundlicher und zuvorkommender Umgang, sowohl vom Arzt als auch allen anderen Mitarbeitern!"  Mehr

Bewertung vom 22.03.2017

Immer wieder gerne:)

Seit vielen Jahren lasse ich meine Zähne in der AOK-ZAHNKLINIK von Dr.M.Grünenwald behandeln. Er ist sehr freundlich, einfühlsam und präzise in dem was er tut. Anhand von Sofortfotos erklärt er mir stets den Stand der Dinge und informiert mich immer über den Behandlungsfortschritt, was ich sehr hilfreich und beruhigend finde. Wartezeiten gibt es so gut wie keine (1 mal saß ich 10 min. Im Wartezimmer, das geht doch). Dank Herr Dr. Grünenwald habe ich meine Angst vor Zahnärzten überwunden. Danke!"  Mehr

Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Hygiene
Besuchszeiten