Prof. Dr. med. Christina Erbe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Augustusplatz 2, Mainz

Sind Sie Prof. Dr. med. Christina Erbe?

• Kieferorthopädie

Standort: Universitätsmedizin Johannes Gutenberg Universität Poliklinik f. Kieferorthopädie Kieferorthopädie (Beratung)

Alles TOP und ein supernettes, kompetentes Team. Seit Jahren eine Schnarcherschiene, die Dank Prof. Erbe und ihres Teams sehr gut funktioniert.

Nach jahrelangen chronischen Beschwerden und einem verlorenen Biss durch eine Fehlbehandlung eines Ärzteteams in NRW bin ich auf Empfehlung bei Frau Prof. Erbe gelandet. Ihr Team und besonders auch Frau Dr. Hitti haben mich in meiner Invisalign Behandlung begleitet und mir so Hoffnung gegeben, endlich wieder schmerzfrei kauen zu können. Alle im Team waren sehr einfühlsam und haben mir alles genau erklärt, da ich mittlerweile große Angst vor einer Zahnärztlichen Behandlung habe. Den Erfolg kann ich nach ca. eineinhalb Jahren Behandlung merken. Hier werden keine zusätzlichen Leistungen verkauft, sondern Prof. Erbe erkennt sehr schnell die Problematik und zeigt den Behandlungsweg auf. Ich bin sehr zuversichtlich, dass die restlichen Behandlungstermine in der Uniklinik in Zusammenarbeit mit Dr. Dietrich aus der Prothetik zum Abschluss führen und mir endlich mehr Lebensqualität geben.