Top-Städte in Rheinland-Pfalz
  • Speyer
  • Zweibrücken

Dr. Humberg

Dr. Humberg ist unter den Top10:

· Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie in Mainz (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Humberg zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Inge Humberg

Zahnärztin, Kieferorthopädie, Fachzahnärztin für Kieferorthopädie

Dres. Winfrid Finken und Inge Humberg
Ballplatz 2
55116 Mainz

06131/220119

Sind Sie Dr. med. dent. Inge Humberg?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 16.12.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Humberg hinterlegt. Sind Sie Dr. Humberg? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Humberg

Artikel von Dr. Humberg

Das sagen Patienten über Dr. Humberg

Bewertung vom 10.01.2019

Kompetente, freundliche, offene Ärztin

Wir sind bereits mit dem zweiten Kind in der Praxis von Dr. Humberg und Dr. Finken. Und können die Ärzte und ihr Team absolut empfehlen. Es wird sich immer Zeit genommen für eine ausführliche Beratung, kompetente Behandlung und es werden immer alle Fragen in Ruhe beantwortete. Und der Umgang mit den Kids ist empfehlenswert! Vielen Dank für die gute Behandlung!"  Mehr

Bewertung vom 22.08.2018

ich geh nie mehr woanders hin!

Ich bin seit 4 Jahren in dieser Praxis und rundum glücklich. Die Ärzte nehmen sich viel Zeit und man merkt, dass ihnen der Job Spaß macht. Ich wurde immer super beraten und auch wenn ich ein größeres Problem hatte, wurde immer alles so gestaltet, dass es für mich möglichst angenehm und unkompliziert war."  Mehr

Bewertung vom 29.04.2016

Perfekte Zähne bei meiner Tochter und mir!

Dei ausführliche Beratung hat Frau Dr. Humberg gemacht, die kompetente Behandlung erfolgte dann bei ihr und Herrn Dr. Finken. Als die Behandlung meiner Tochter mit lockerer und fester Spange beendet war, habe ich mich für eine Zahnregulierung mit unsichtbaren Schienen entschieden. Ich bin von beiden Ergebnissen absolut begeistert! Es hat sich gelohnt!!!"  Mehr

Bewertung vom 02.03.2016

Sehr nette Helferinnen

Meine Tochter hat eine feste Spange für den Gaumen bekommen, sie hätte sehr viel Angst und hat auch geweint . Ihre Angst konnte ihr eine Helferin nehmen sie ist zwar sehr jung aber hat direkt ihr vertrauen gewonnen und sich auch lange mit ihr unterhalten. Behandelt wurde sie dann von einer anderen Helferin die auch sehr nett war , trotz dessen kam ihre Lieblings Helferin zu ihr und hat dich nochmal zeit für sie genommen und ist mit ihr nochmal ins Zimmer und hat ihre Hand gehalten . Super liebes Team und auch die Ärzte gehen sehr gut auf Angst Patienten ein."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 21.02.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Klasse!!!!!!!!!!

sehr nette Ärztin, die mir ausführlich alle meine Fragen (und es waren viele) beantwortet hat."  Mehr

3,7

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Humberg über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Humberg.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Milchzähne” am 01.11.2018