Praxis Maja Lochmann Heilpraktikerin
Riemer Str. 347, Berg am Laim, München

Maja Lochmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Riemer Str. 347, München

Praxis Maja Lochmann Heilpraktikerin

• Klassische Homöopathie
  • Akupunktur
  • Neuraltherapie

Standort: Praxis Maja Lochmann Heilpraktikerin

Nach einer komplizierten Sprunggelenksfraktur Möglichkeit der Hausbesuche in Anspruch genommen für die notwendigen Lymphdrainage. Hat bestens geholfen. Kann ich nur - sowohl fachlich, als auch menschlich - freundlich und kompetent - weiterempfehlen.

Beste Hilfe in der Not • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Maja Lochmann Heilpraktikerin

Nette kleine Praxis mit einfuhlsamer und freundlicher Heilpraktikerin, es geht mir schon viel besser. Habe zudem ein paar falten mitbehandeln lassen, das kann man dort auch machen.

Klasse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Maja Lochmann Heilpraktikerin

Könnte kurzfristig vorbeikommen und habe mich gut beraten und aufgeklärt gefühlt. Ich war allerdings zur faltenunterspritzung und lippenaufpolsterung dort also nicht wegen Krankheit. Das Ergebnis ist sehr schön und natürlich geworden und ich kann es daher auf jeden Fall weiterempfehlen. Habe hyaluronsäure gemacht

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Maja Lochmann Heilpraktikerin

Kleinere Praxis in der es sehr nett und persönlich zugeht. Habe mich sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt und hier hat man sich wirklich Gedanken um mich gemacht! Das habe ich in dieser form schon lang nicht mehr gehabt. Werde auf jeden fall wieder hingehen

klein, aber fein! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Maja Lochmann Heilpraktikerin

War bisher sehr zufrieden und gehe sicherlich wieder hin, wenn es wieder einmal nötwendig sein sollte. Die Heilpraktikerin hatte sich wirklich Zeit genommen und sich viele Gedanken zu meiner Krankheit gemacht, auch wie es überhaupt entstehen konnte. Kann ich empfehlen!

Sehr einfühlsam und engagiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Maja Lochmann Heilpraktikerin

Letzte Woche hatte ich meine erste Behandlung bei dieser Heilpraktikerin und bin total begeistert!
Endlich mal ein Arzt bzw. eine Heilpraktikerin, die sich Zeit für mich genommen hat und mir einmal richtig zugehört hat, bevor irgendwelche Diagnosen gestellt wurden.
Ich war vorher schon bei sehr vielen Fachärzten, doch keiner hat mich \"als Ganzes\" berachtet. Jetzt wurde mir endlich geholfen und es hat sich bereits eine sehr deutliche Verbesserung meines Gesundheitszustandes eingestellt!
Vielen Dank dafür!

Tolle Beratung und Behandlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Maja Lochmann Heilpraktikerin

Als ich im Januar 2011 Frau Lochmann anrief und über starke Rückenschmerzen klagte gab sie mir die Möglichkeit, gleich in ihre Praxis zu kommen. Ich bekam eine entkrampfende Spritze und wurde von ihr über 1 Stunde massiert. Sie meinte zwar, ich hätte evtl. am folgenden Tag einen Muskelkater- aber nicht einmal dem war so. Die Schmerzen waren wie \"weggeblasen\". Zudem habe ich schon des öfteren die Erfahrung gemacht, dass Frau Lochmann auch außerhalb ihrer Sprechstundenzeiten ein offenes Ohr für Probleme und entsprechende Terminvereinbarungen hat. Ich kann Frau Lochmann mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Rückenschmerzen wie \"weggeblasen\" • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Maja Lochmann Heilpraktikerin

Nach einer Knie-OP 2008 gab es große Komplikationen. Letztlich verhärteten sich Körperflüssigkeiten u.a. zu einem festen Ring um das gesamte Knie, gefühlt ein breiter Eisenring, kein Gedanke an irgendeine Bewegungsmöglichkeit. Die Ärzte waren ratlos, mein Knie drohte steif zu bleiben. Dann empfahl mir jemand am Telefon \"Geh doch mal zu Maja Lochmann!\" Ich rief sie an, eine Stunde später war sie bei mir (ich konnte ja nicht Autofahren) und als sie ging, hatte ich mein Knie mehrmals ein/zwei/drei cm abgewinkelt.

Weil Frau Lochmann auch eine wunderbare Methode für dauerhaften Gewichtsverlust mit Hilfe von Ultraschall anbietet, hat sich mein Knie komplett regeneriert und ich kann heuer sogar wieder skifahren: Danke Maja!

Danke für mein Knie! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert