Praxis

Maksimilian Gapontsev bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
13:00 - 15:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0711 627..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Johannesstr. 47 b, Stuttgart

32 Pro



Johannesstr. 47 b, Stuttgart

32 Pro



Johannesstr. 47 b, Stuttgart

32 Pro



Johannesstr. 47 b, Stuttgart

32 Pro



Johannesstr. 47 b, Stuttgart

32 Pro

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patienten
ich heisse Maksimilian Gapontsev und arbeite seit 2015 als Zahnarzt in Stuttgart in eigener Praxis.  Herzlich willkomm...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Parodontologie Endodontie Implantation und keramische Restaurationen erfordern viel Fingerspitzengefühl und Know-how.  Das Praxislabor unterstützt ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Schöne gesunde Zähne tragen maßgeblich zu einem positiven ersten Eindruck bei sind aber auch wichtig um sich wohl zu fühlen. Deshalb habe ich mich ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie
  • Implantologie
  • Endodontologie

19 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: 32 Pro Andere

Sehr netter und kompetenter Zahnarzt. Ich bin die Patientin von Doktor Gapontsev schon mehrere Jahre, er hat mir immer sehr kompetent geholfen und berät, bin sehr zufrieden mit der Behandlung und der allgemeinen Atmosphäre in der Praxis. Mit besten Gewissen nur weiterempfehlen!

Standort: 32 Pro Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Der Typ hat echt Ahnung von seinem Job und geht total locker drauf ein. Kein Plan wie er das macht, aber er schafft es tatsächlich, einem die Angst vor dem Bohrer zu nehmen. Er quatscht einen auch nicht mit Fachchinesisch zu, sondern erklärt alles easy und verständlich. Dabei ist er mega nett und nimmt sich Zeit für einen. Wenn ihr nen Zahnarzt sucht, der euch nicht veräppelt und keinen Bock auf unnötigen Stress habt, kann ich den nur empfehlen. Deutlich entspannter geht's nicht!

Aber die Bewertung deshalb: ich hatte den Termin verpeilt und bin total gestresst hin. Dem Himmel sei dank, kam morgens so ne Erinnerungs-SMS von der Praxis: kommen Sie um 16:00 Uhr. Seine Kollegin Polina, wie sie sich vorgestellt hat, hat gechillte Musik angemacht und hat so ruhig und entspannt gesprochen und alles so deutlich und klar erklärt, dass ich mich eher wie beim Friseur fühlte. Wo gibt's denn sowas? Seit wann gibts Zahnarzt denn in "angenehm"? Erträglich war schon cool genug, aber so - 5 Sterne

Standort: 32 Pro

Es war mir wichtig morgens früh einen Termin zu bekommen, und es war problemlos.
Der Arzt und das Team waren sehr freundlich.
Auch mit dem Behandlungsergebnis bin ich zufrieden: Die Füllung ist sehr zuverlässig.

Sehr freundlich und professionell. Die Qualität der Arbeit ist sehr hoch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: 32 Pro

Absolut profesionell , höflich , sehr behutsam , geht auch auf Angstpatienten ein , sucht Alternativen und nimmt sich die Zeit die der Patient benötigt .

Kann nur weiterempfohlen werden .

Kompetenz pur • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: 32 Pro

Gute Laune und gesunde Zähne sind garantiert!

Seit drei Jahren verlasse ich Praxis 32PRO mit einem Lächeln :)

Sehr aufmerksames und freundliches Personal.
Angenehme Atmosphäre in der Praxis. Einfach gemütlich, mit Wi-Fi und einer Spielecke für Kinder.
Wenn ich starke Schmerzen haben, habe ich immer ein Notfalltermin gekriegt.
Der Arzt ist immer aufmerksam. Er arbeitet schnell und sorgfältig. Der Arzt ist immer erlich und bietet immer verschiedene Lösungen für Ihre Problemen an.

Gute Laune und gesunde Zähne sind garantiert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Kinderfreundlichkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: 32 Pro

Herr Gapontsev nimmt sich Zeit, arbeitet sehr gründlich und ist im Umgang sehr freundlich

Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: 32 Pro

Sehr guter Zahnarzt ,kurzfristige und perfekte Behandlung mit Extraktionen einschließlich Prothetik. Beste Empfehlung.

Sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: 32 Pro

Ich war Mitte Januar diesen Jahres bei Herrn Gapontsev und war sehr positiv überrascht, wie schnell und professionell ich behandelt wurde. Zu dem Zeitpunkt hatte ich bereits 5 andere Zahnärzte in Stuttgart "durchprobiert", welche deutlich weniger zufriedenstellend waren. Nach nicht mal 20 Minuten hatte ich 2 neue Zahnfüllungen, die seitdem perfekt halten. Musste zwar ein paar Minuten länger im Wartezimmer auf den Termin warten, da es aber freies WLAN gibt, ist die Zeit wie im Fluge vergangen. Weiterer Bonus: super freundliches Praxispersonal.

Sehr zufrieden! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: 32 Pro

Einzieger Zahnarzt dem ich vertraue und gerne zum Bechandlung komme

Sehr guter Spezialist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: 32 Pro

Perfekte Behandlung, freundlich und sogar attraktiv war meine Zeit bei 32pro Praxis. Ist jetzt mein Zahnarzt für immer.

Sehr Kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen