Praxen (3)

Karl-Olga-Krankenhaus Reuter-Klinik Urologie
Hackstr. 61, Mitte, Stuttgart

Dr. med. Malte Bergener bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Karl-Olga-Krankenhaus Prostatazentrum
Hackstr. 61, Mitte, Stuttgart

Dr. med. Malte Bergener bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Malte Bergener bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:00 - 12:00
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0711 9..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Malte Bergener?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

62 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Urologie am Wilhelmsplatz Andere

Sehr gut organisierte Praxis. Kompetente Behandlung bei Herr Dr. Med. Bergener. Er nahm sich ausreichend Zeit und führt die Untersuchung akribisch durch.

Standort: Urologie am Wilhelmsplatz Andere

Dank Dr. Bergener kann ich wieder auf natürlichem Weg Wasser lassen und habe alle meine drei Katheter los. Ich bin als hoffnungsloser Fall von einem anderen Chefarzt zu ihm gekommen. Durch mehrere gezielte und schmerzfreie Operationen im Karl-Olga-Krankenhaus konnte Dr. Bergener mir helfen. Seit der Entfernung von zahlreichen Nierensteinen und dem Aufhobeln meiner Prostata geht es mir wieder sehr gut. Großer Dank an Dr. Bergener. Dank auch an seine Kollegin Dr. Gessler und die Kollegen Dr. Müller und Dr Oye für die Mitbehandlung. In der Praxis Urologie am Wilhelmsplatz und um Karl-Olga-Krankenhaus wurde und werde ich immer sehr gut betreut.

Standort: Urologie am Wilhelmsplatz Andere

Ich hatte einen Untersuchungstermin bei Herrn Dr. Bergener, bei welchem er sofort eine richtige Diagnose stellte, die von einem anderen Arzt fehldiagnostiziert wurde und wurde daraufhin von ihm im Karl-Olga-Krankenhaus operiert. Vom ersten Termin bis zur letzten Nachuntersuchung fühlte ich mich bestens in den Händen von Herrn Dr. Bergener aufgehoben. Er ist ein total netter und einfühlsamer Arzt mit einer beruhigenden Art, bei dem ich zu jeder Zeit das Gefühl hatte, dass ihm das Wohl seiner Patienten sehr am Herzen liegt. Die Wartezeiten in der Praxis waren stets kurz und Herr Dr. Bergener hat sich immer viel Zeit für mich genommen. Ich kann den Besuch bei Herrn Dr. Bergener jedem nur ausdrücklich empfehlen und würde mich jederzeit wieder an ihn wenden.


Standort: Urologie am Wilhelmsplatz Andere

Suuuper freundlich, beste Erklärung und Behandlung, dazu noch angstfrei. TipTop Weiter so Dankeschön.


Standort: Urologie am Wilhelmsplatz Andere

Eine der besten Urologen in Stuttgart.
Ich hatte einen Nierenstau und musste später notoperiert werden. Herr Dr. Bergener hat sich anlässlich dieses Notfalls sehr um mich gekümmert. Er ist ein sehr guter Urologe mit profundem Fachwissen und ist in seiner Praxis-am-Wilhelmsplatz für seine Patienten ein sehr vertrauensvoller Arzt. Die urologische Großpraxis ist mit den modernsten Geräten ausgestattet und das Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Praxisorganisation ist vorbildlich. Ich würde bei urologischen Problemen immer diese Praxis aufsuchen und kann deshalb diese und Herrn Dr. Bergener absolut empfehlen.


Standort: Urologie am Wilhelmsplatz

Ich wurde sehr gut und umfangreich beraten. Keinerlei Druck.
Vorallem die verständliche Art ohne „Fachchinesisch“ fand ich gut. Onlineterminvereinbarung finde ich sehr gut

Kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Urologie am Wilhelmsplatz

Seit mehreren Jahren habe ich nun bei Herr Dr. Bergener in Praxis eine durch und durch kompetente und vertrauensvolle Beratung und Behandlung erfahren dürfen. Dr. Bergener ist stets sympathisch und nimmt sich jedes Mal ausreichend Zeit um meine Fragen alle zu beantworten, und ich fühle mich jederzeit in guten Händen. Auch die Behandlung im Karl-Olga-Krankenhaus durch Dr. Bergener habe ich als absolut professionell und vertrauenswürdig erlebt. Sowohl Dr, Bergener als auch seine Praxis kann ich nur absolut weiterempfehlen, da auch die Terminvergabe und Wartezeiten sogar als Kassenpatient hervorragend und das Personal stets freundlich und hilfsbereit ist. Somit bleibt mir nur übrig, ein großes Dankeschön an Herr Dr. Bergener und seine Praxis auszusprechen!

Hervorragender, kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Urologie am Wilhelmsplatz

Kompetenter und freundlicher Arzt sehr nettes Praxispersonal kann man nur empfehlen, man bekommt sofort nächsten Behandlungstermin ,sehr gute Organisation in der Praxis.

Menschlich und fachlich hervorragender Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Karl-Olga-Krankenhaus Prostatazentrum

Ich bin schon seit vielenJahren bei Herrn Dr.Bergener als Prostata Risikopatient unter Kontrolle.
Nun habe ich mich auf Anraten von Herrn Dr.Bergener zur Op (Turp) Transurethrale Resektion der Prostata entschlossen. Am 01.Juni hat mich Herr Dr. Bergener in der Reuter Klinik -Karl-Olga-Krankenhaus Stuttgart- operiert. Er ist einer der Besten seines Metiers und hat mich auf schonenste Art und Weise erfolgreich behandelt. Ich durfte die Klinik nach 4 wiederTagen verlassen und die Abheilung ist sehr zufriedenstellend.
Ich kann Herrn Dr. Bergener jederzeit weiterempfehlen. Bei Ihm ist man gut aufgehoben und in besten Händen

Sehr kompetent und freundlich. Einer der Besten Chirurgen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Urologie am Wilhelmsplatz

Bin seit mehr als 10 Jahren Patient bei Dr. Bergener. Hatte 2 Nierensteine, 1 Vasektomie.
Das Team aus dem Karl Olga KKH und Herrn Dr. Bergener kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

Kompetenter Arzt, sehr gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen