Malte Harder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Onlinesprechstunde

Gem.Praxis Graumannsweg Malte Harder und Dr.med. Julia Behechtnejad

Bitte bringen Sie zu Ihrem Termin Ihre Versichertenkarte und evtl. vorhandenene Vorbefunde oder aktuelle Befunde mit.
Bitte beachten sie, dass Sie mit Erkältungssymptomen die Praxis nicht betreten sollten. Wir bitten um vorherige telefonische Anmeldung.

Gem.Praxis Graumannsweg Malte Harder und Dr.med. Julia Behechtnejad

Bitte beachten Sie, dass Ihre zweite Corona-Impfung 3 Monate her sein muss für die erste Booster-Impfung.

Gem.Praxis Graumannsweg Malte Harder und Dr.med. Julia Behechtnejad

Bitte beachten Sie, dass Ihre letzte Corona-Impfung 3 Monate zurückliegt.
- Laut RKI Richtlinien impfen wir Patienten über 70 Jahren und mit entsprechenden Vorerkrankungen.
- Sie sollten in der Zwischenzeit keine Corona.Infektion durchgemacht haben.
- Medizinisches Personal wird 6 Monate nach der letzten Impfung aufgefrischt.

Gem.Praxis Graumannsweg Malte Harder und Dr.med. Julia Behechtnejad

Buchen Sie diesen Termin, wenn Ihre erste Corona-Impfung 3 Wochen zurück liegt.

Gem.Praxis Graumannsweg Malte Harder und Dr.med. Julia Behechtnejad

Ab dem Alter von 35 Jahren haben gesetzlich Krankenversicherte alle 2 Jahre Anspruch auf die "Früherkennungsuntersuchung auf Hautkrebs".

Sehr geehrte Patientinnen und Patienten,
als Inhaber der Gemeinschaftspraxis Graumannsweg in Hamburg begrüße ich – Malte Harder – Sie ...

Behandelte Erkrankungen

Standort: Gem.Praxis Graumannsweg Malte Harder und Dr.med. Julia Behechtnejad

Der beste Hausarzt!!! " Mensch " geblieben! Immer ein offenes Ohr!
UND das liebe und zuverlässige Praxisteam soll auch ganz viel Lob bekommen!!! Ich bin seit 22 Jahren im Graumannsweg, obwohl ich nicht mehr "um die Ecke" wohne. So sollten alle Praxen sein!

Die beste Praxis!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis Graumannsweg Malte Harder und Dr.med. Julia Behechtnejad

Bin sehr Zufrieden mit dem ganzen Team.
Die MTA sind alle zuvorkommend und hilfsbereit
Fühle mich dort sehr aufgehoben ;) ;)
Sehr zu empfehlen too arzt

Standort: Gem.Praxis Graumannsweg Malte Harder und Dr.med. Julia Behechtnejad

Als neuer Patient wurde ich hier sehr freundlich ‘aufgenommen‘. Akute Beschwerden konnten kurzfristig behandelt werden. Ein Check-up-Termin war auch in einem absolut guten Zeitrahmen möglich. Für weiterreichende Beschwerden wurde ich zu einem Facharzt überwiesen. Das gesamte Praxisteam habe ich als sehr freundlich erfahren. Herr Harder hat eine angenehme, ruhige und freundliche Ausstrahlung, erklärt alles gut und hat sich für mich die aus meiner Sicht nötige Zeit genommen. Die Praxisräume haben eine angenehme Ausstrahlung.

Fühle mich hier sehr gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gem.Praxis Graumannsweg Malte Harder und Dr.med. Julia Behechtnejad

Es ist immer wieder sehr angenehm, zum jährlichen Check-Up in die Praxis zu kommen. Freundliche Assistentinnen und eine sehr gute ärztliche Betreuung.
Dr. Harder nimmt sich ausreichend Zeit und ist ein toller Arzt. Absolute Empfehlung!

Check-Up • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis Graumannsweg Malte Harder und Dr.med. Julia Behechtnejad

Ich bin seit mehr als 20 Jahren in der Praxis und kann diese uneingeschränkt weiter empfehlen.
Schon bei der Terminvereinbarung wird man äußerst freundlich und gut organisiert empfangen.
Dr. Harder nimmt sich Zeit für Gespräche und Fragen. Die Untersuchungen und Diagnosen erfolgen umfassend, kompetent und nachhaltig. Bei Bedarf werden weitere Spezialisten hinzugezogen. Mittlerweile ist meine gesamte Familie dort in Behandlung. Ich bin froh, Dr. Harder als Internist gefunden zu haben.

Kompetenter, vertrauenswürdiger Arzt, bei dem man sich sehr gut aufgehoben fühlt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis Graumannsweg Malte Harder und Dr.med. Julia Behechtnejad

Ich und meine Frau wurden von Herrn Harder behandelt. Leider nicht zu unserer Zufriedenheit.

Die folgenden Punkte sind aus meiner Perspektive und spiegeln meine Wirkung und Empfindungen wieder.

Meines erachtens nach, wurde ich nicht ausreichenduntersucht und behandelt. Es wurde oberflächlich abgefragt (im Vergleich zu anderen Ärzten bei denen ich bereits war). Als Behandlung/Therapie sollte ich schlafen und Wasser trinken. Dies war leider alles andere als hilfreich. Mein Gesundheitszustand hat sich sogar verschlechtert. Es hieße, ich kann Ihnen Medikamente geben, das schädigt aber nur Ihren Körper. Leider habe ich keine Luft mehr bekommen und meine Atemwege haben sich "verschleimt". MEhrmals bin ich zu Herrn Harder gegangen, allerdings hatte er sich immer zu wenig Zeit genommen und hat alles schnell abgetan. Da mir das nicht ausreichend war, bin ich zu einem anderen Arzt gegangen. Dort wurden Proben genommen und ich wurde, in meinem empfinden nach, richtig behandelt. Der Kollege war geschockt, als ich berichtet habe, ich solle nur schlafen und Wasser trinken. Anshcließend wurde ich durch die richtige Medikation innerhalb von 1-2 Wochen beschwerdefrei.

Zudem hatte ich das Gefühl, ich werde nicht ernst genommen und man hat mir nicht richtig zugehört. Es wurde ganz andere Dinge vom Herrn wiedergegeben als ich erklärt habe.

Nie wieder • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis Graumannsweg Malte Harder und Dr.med. Julia Behechtnejad

Herr Harder ist ein guter Arzt. In gesundheitlichen Fragen unterstützt Herr Harder mich seit 13 Jahren. Seine Ausführungen sind verständlich, ehrlich, menschlich und offen. Auch bei schwerwiegenden Krankheiten hat Herr Harder mich immer aufgebaut und Mut zugesprochen.

Kompetent, freundlich und nimmt sich Zeit für seine Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gem.Praxis Graumannsweg Malte Harder und Dr.med. Julia Behechtnejad

Einfach alles, von Empfang von Schwestern und bis hin zu Behandlung! Er hört einem Patienten sehr aufmerksam und hat sofort eine Behandlungslösung oder wenn es BRENSLICH wird dann kümmert er selber mit Krankenhaus oder Facharzt Termin, damit ja der Patien, ohne ZEITVERLUßt, sofort weiterbehandelt wird!!! DANKE FÜR ALLES DR. HARDER!

Erste Klasse!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gem.Praxis Graumannsweg Malte Harder und Dr.med. Julia Behechtnejad

Herr Dr. Harder ist ein absolut kompetenter Arzt, der sich in Ruhe und mit großer Aufmerksamkeit viel Zeit für mich als Patienten nimmt.
Das Praxis-Team ist immer höflich und im Umgang sehr angenehm! =)
Absolute Weiterempfehlung !

Sehr zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gem.Praxis Graumannsweg Malte Harder und Dr.med. Julia Behechtnejad

danke für 25 jahre gute betreung der ganzen familie.

ich kann zu jeder zeit , diese praxis empfehlen . • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert