Dr. med. Malte Klarczyk bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Malte Klarczyk?

Standort: Praxis Dr.med. Malte Klarczyk Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich bin mit meinen beiden Kindern seit ihren Geburten bei Dr. Klarczyk. Ich muss ganz klar sagen, das war nicht unsere erste Wahl, aber Kinderärzte sind leider Mangelware und die Praxis war die einzige im näheren Umkreis, die uns noch aufgenommen hat. Die Räumlichkeiten sind furchtbar, wirklich. Renoviert wurde das letzte Mal schätzungsweise in den 90ern, das Mobiliar, die "Spielsachen" und die Untersuchungsräume sind eine Farce und hier müsste dringend Zeit und Geld investiert werden, um das BITTE, BITTE auf Vordermann zu bringen. Die Praxis ist doch das Aushängeschild eines Arztes und nach meinem ersten Besuch hätte ich am liebsten wieder auf dem Absatz kehrt gemacht. Die telefonische Erreichbarkeit oder sagen wir die Erreichbarkeit im Allgemeinen ist unterirdisch ebenso wie die Organisation vor Ort. Es müsste dringend jemand eingestellt werden, der/die sich nur im Office-Tätigkeiten kümmert und so einen reibungslosen Aufenthalt bzw. eine angemessene Erreichbarkeit gewährleistet. Die Damen am Empfang sind zwar bemüht (wenn auch hanseatisch ruppig mitunter), aber man merkt ihnen den Stress zu Hochzeiten auch deutlich an - würde mir nicht anders gehen. Auch an dieser Stelle: bitte dringend an der Organisation arbeiten! Dr. Klarczyk ist aber ein Goldstück und auch der Grund, warum ich bisher nicht gewechselt habe. Er gibt sich mit meinen beiden Kindern viel Mühe, ist unglaublich nett, klärt gut auf und ich fühle mich hier wirklich gut aufgehoben. Es ist wirklich traurig, dass das Drumherum so unterirdisch ist.

Gemischte Gefühle • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Malte Klarczyk Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind immer wieder gern in der Praxis von Dr. Klarczyk. Er spricht die Kinder sehr nett an, nimmt sich die notwendige Zeit und gibt uns immer ein gutes Gefühl.

Kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Malte Klarczyk Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Seine fachliche Kompetenz bei schwierigen Fällen ist überdurchschnittlich! Er hat den Blick fürs Wesentliche, ist sehr nett zu den Kindern. Wenig Wartezeit.

Es gib keinen besseren Kinderarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Malte Klarczyk Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Geht überhaupt nicht auf das Kind ein obwohl das Kind schon in einem Alter ist wo es schon viel versteht und wahrnimmt. Kein hallo und keine bindungsaufnahme, noch nichtmal ein Kontaktpersonen auf Augenhöhe. Kind wurde mit Gewalt festgehalten und auf mein einlenken wurde ich belehrt, dass mein Kind „das lernen muss“. Was genau? Nicht zu zicken wenn ein fremder man es anfassen will? Ganz ganz furchtbar. Von Anfang an eine furchtbare Praxis.

Keine Zeit und kein Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Malte Klarczyk Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir haben unserer Baby seit einem Jahr beim diesen Arzt impfen gelassen weil es sich einfacher heraus gestellt hat ein Termin zu finden. Allerdings wir haben häufig schlechte Erfahrungen gehabt. Letzte zwei Termine waren ehrlich gesagt katastrophal. Arzt ist nicht wirklich ansprechbar. Er kommt ins Zimmer und gleich ist er wieder weg ohne Sachen zu erklären. Er hat einfach keine lust bei der arbeit und dass ich kein gute zeihen. So kann man nicht mit kinder umgehen. Entweder mach man es richtig oder mach man es nicht aber bei diese Arzt es geht alles um Quantität als Qualität. Wir werden definitiv unserer Kind woanders behandeln lassen.

Nicht zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Malte Klarczyk Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

U6 bestand darin das ich gefragt wurde ob das Kind ausreichend trinkt messen und wiegen der Arzt schaute einmal in den Mund das wars. Impfen war eine Katastrophe mein Kind hatte danach ein abzess. Ich bin selber vom Fach und bin über diesen Arzt entsetzt. Keine meiner Fragen und Bedenken wurden beantwortet oder drauf eingegangen. Ich bin wirklich fassungslos

Grausam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Malte Klarczyk Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Die Praxis hat schon lange keine neu Farbe an den Wänden gesehen und Sauberkeit steht auch nicht an erster Stelle.
Es gibt keine Arbeitskleidung und leider ist alles in keinem guten Zustand mehr.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Malte Klarczyk Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Nie wieder! Gut dass es nur unser Ferien-Vertretungsarzt war. Sowas unfreundliches und rabiates habe ich einem Kind gegenüber noch nie erlebt. Ohne Ansprechen einfach anfassen und untersuchen. Kein Wunder dass Kinder da Arztphobien entwickeln...

Grob und herablassend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Malte Klarczyk Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Heute waren wir nach einem Arztwechsel zum ersten Mal bei Herrn Dr. Klarczyk in Behandlung und sehr begeistert, wie er unseren Sohn untersucht hat. Es fand auch zeitlich eine angemessene Beratung bei der U6 statt. Wir sind sehr zufrieden.

Die Arzthelferin hat sehr viel zu koordinieren, dafür Hut ab, dass sie alles für das hohe Arbeitsaufkommen so toll organisiert und schnell abgearbeitet wird. Wir haben schnell einen Termin erhalten und alle notwendigen Informationen bekommen. Vielen Dank!

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Malte Klarczyk Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wer gibt ihm 1.2 und wofür? Mein Kind ist mir wichtig, daher vermeide ich diese Praxis.

Schlechter Arzt, schlechtes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben