Dr. med. Malte Menzel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Malte Menzel?

• Medikamentöse Tumortherapie

Standort: Dres. Ulrich Wahl und Malte Menzel

Zu Dr. Menzel: Sehr guter, kompetenter Arzt.
Mit seiner freundlichen, logischen und ruhigen Art schafft er es einen auch in schwierigen Situationen wieder von Bedenken runter zu bringen und zu motivieren. Er ist aufgeschlossen und lässt einen ausreden, beantwortet aufkommende Fragen gewissenhaft, nimmt sich die notwendige Zeit. Probleme benennt er auf den Punkt, aber situationsangebracht gefühlvoll.
Kurz gesagt: Wir sind 100 % zufrieden und fühlen uns sehr gut aufgehoben. Danke für alles.

100 % zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ulrich Wahl und Malte Menzel

Total kompetent, sehr freundlich, man fühlt sich sehr gut aufgehoben bei ihm. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten, hört sehr genau zu und konnte mir bisher immer weiterhelfen. Das ganze Praxisteam inclusive Dr. Wahl kann man nur weiterempfehlen! Weiter so!

Einfach nur top in allen Belangen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ulrich Wahl und Malte Menzel

Eine weiter Empfehlung bei Herr Dr.Menzel?Ein eindeutliches Nein!!!Wie kann man ein Patienten als Simulant hinstellen,wenn der Patient ein Herzklappenfehler und eine kaputte Hüfte hat.Jetzt im Krankenhaus hat man rausgestellt,das beide Seiten von der Herzklappe nicht mehr arbeiten und das der Patient jetzt in die Herzklinik muss,höchst wahrscheinlich sogar OP.Wenn das Herz nicht in Ordnung ist,gibt es auch keine Hüft-OP.Wie kann man so verantwortungslos sein?Das grenzt an ein Wunder,das der Patient noch lebt.Die neue Hausärztin und der neue Kardiologe haben den Patient erst mal ernsthaft wach gerüttelt und ihm klar gemacht,wie es um ihn steht.Ich finde das richtig verantwortunglos von Ärzte im allgemein,wie die mit Patienten umgehen und das gleiche gilt auch den Herr Dr.Menzel.Ich würde diese Arztpraxis vermeiden.

Aussage eines Arztes und eine Fehldiagnose zum Risiko • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ulrich Wahl und Malte Menzel

Ich kann Herrn Dr Menzel nur empfehlen. Er ist freundlich,kompetent,nimmt sich Zeit Zeit. Strahlt Ruhne aus. Das Vertrauensverhältnis war sofort da.. Untersucht gründlich und sehr genau, ist interessiert. Ich habe eine lLebensmittelunverträglichkeit. Nach einer Odesee von Untersuchungen, setz ich jetzt alle Hoffnung in Ihn das er die unerträglichen Magen Darm Schmerzen in den Griff bekommt mit mir zusammen.Er verordnet alternativ Naturheilmedikamente.Die ich aber selbst bezahlen muss.Seine Praxis hat leider keine Sprechzeiten, dass man ohne Termin kommen kann. Vorher anrufen in der Praxis.

Sehr guter Arzt für innere Medezin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ulrich Wahl und Malte Menzel

Ich hab mich entschlossen,nachdem mein Hausarzt in Rente ging in Zukunft zu Herrn Dr.Menzel zu gehen,da er im Vertretungsfall einfach Spitze war.
Er nimmt einem die Angst,handelt sofort und gibt einem ein Gefühl von Sicherheit und Geborgenheit.
Ich spürte sofort,dass er sehr kompetent und warmherzig ist.
Ich bin stolz sagen zu können, dass mein Hausarzt Dr.Menzel ist und blicke beruhigter in meine Zukunft.
Schön,dass es noch solche Menschen gibt.Danke auch an den Rest desTeams.

Ein Arzt,der wirklich hilft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ulrich Wahl und Malte Menzel

Wurde noch nicht mals untersucht. Er hat nur unnötig geredet. Definitiv keine weiter Empfehlung

Es gibt bessere Ärtze • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ulrich Wahl und Malte Menzel

Nachdem ich hier 4 Hausärzte hatte die alles andere als gut waren bin ich durch eine Kollegin zu Dr.Menzel gekommen.Ich habe allergisches Asthma und bin in dauerbehandlung bei ihm.
Ich kann endlich sagen das ich einen richtig guten Arzt gefunden habe!Er nimmt sich Zeit,hört Aufmerksam zu,behandelt sehr vorsichtig und präzise,und klärt sehr gut auf!Das Praxisteam ist sehr sehr nett,selbst in etwas stressigen Momenten,und man fühlt sich allgemein sehr sehr gut aufgehoben!Ich habe noch nie sehr lange im Wartezimmer sitzen müssen,selbst als ich ohne Termin dazwischen geschoben wurde!Sogar der Kollege Dr.Wahl ist ein toller Arzt bei dem ich zur Vertretung war.Ich kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen!!!!

Super Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ulrich Wahl und Malte Menzel

Ich war nun zweimal bei Herrn Dr. Menzel und war super zufrieden. Er nimmt sich sehr viel Zeit, hört gut zu und behandelt rücksichtsvoll. Die Praxis im Allgemeinen kann ich auch nur empfehlen; jeder dort war immer sehr freundlich, am Telefon wie auch vorort. Darüber hinaus habe ich auch beide Male schnell und unkompliziert einen Termin bekommen und hatte kaum Wartezeiten.

Sehr aufmerksamer und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben