Aktuelles

  • Dr. med. Malte Plato
    Dr. med. Malte Plato
    Alte Holstenstr. 16, Hamburg

    Dr. Plato ist spezialisiert auf Schul-, Arbeits- und Wegeunfälle als D-Arzt, sowie auf Kindertraumatologie.

  • Praxis

    Alte Holstenstr. 16, Bezirk Bergedorf, Hamburg
    Praxis Dr.med. Malte Plato Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

    Dr. med. Malte Plato bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

    Heutige Sprechzeiten:
    08:00 - 18:00
    Alle Sprechzeiten anzeigen
    Akzeptierte Versicherungen

    Gesetzlich versichert

    Privat versichert


    040 725..... Nummer anzeigen

    Über mich

    Herzlich willkommen

    Liebe Besucherin lieber Besucher


    herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich heiße Dr. med. Malte Plato und möchte Ihnen hier au...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    Meine Behandlungs­schwerpunkte

    Ich freue mich Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen zu dürfen. Mein Fokus liegt auf der Fußchirurgie der Gutachtenerstellung und der Schm...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    Behandelte Erkrankungen

    • Fersensporn
    • Skoliose

    Akademische Ausbildung

    • 1994 bis 1996 Ausbildung zum Physiotherapeuten
    • 1996 bis 2003 Medizinstudium, Justus-Liebig-Universität Gießen
    • 2003 bis 2006 Weiterbildung Visceral- und Gefäßchirurgie, Lahn-Dill-Klinikum, Wetzlar
    Mehr anzeigen


    Leistungen & Kosten

    Kosten sind für Selbstzahler:innen

    Alte Holstenstr. 16, Hamburg

    Praxis Dr.med. Malte Plato Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie



    Alte Holstenstr. 16, Hamburg

    Praxis Dr.med. Malte Plato Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

    378 Erfahrungsberichte

    Gesamteindruck

    Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Erfahrungsberichte zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

    Standort: Praxis Dr.med. Malte Plato Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

    Arbeitet zuverlässig, Konzentriert und schnell (trotz des enormen Zeitdrucks)!
    Sehr positiv überrascht, selten so einen guten Arzt gehabt!!

    Standort: Praxis Dr.med. Malte Plato Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

    Sehr vertrauenswürdig Arzt. Unglaublich Kompetent, ein Arzt, der wirklich weiß was er tut. Ich würde immer wieder zu ihm gehen. Den ohne Herrn Dr Plato würde ich heute noch im Rollstuhl sitzen. Er war der einzige der mich nicht aufgegeben hat.
    Sein ganzes Team ist unglaublich nett und alle sind wirklich richtig gut in ihrem Job.
    Würde 10Sterne geben, wenn es möglich wäre.

    Standort: Praxis Dr.med. Malte Plato Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

    Dr. Plato hat anhand des CT's Probleme gefunden die sonst keiner entdeckt hat. Top Arbeit! Und es wurde sich wunderbar um mich gekümmert.

    Standort: Praxis Dr.med. Malte Plato Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

    Dr. Plato nimmt sich trotz des enormen (!) Arbeitsaufkommens genug Zeit, die Diagnosen mit 100%iger Sicherheit zu treffen. Das Zusammenspiel mit der Radiologie etc. klappt absolut perfekt, ebenso die Organisation in der Praxis.

    Ich selbst war bei Dr. Plato wegen einer Fraktur im Fuß in Behandlung, die er schon erahnen konnte, aber nicht beim Röntgen sondern erst auf dem Kernspinn zuverlässig zu diagnostizieren war.
    Mein Sohn (7 Jahre alt) war wegen einer Verletzung beim Schulsport in Behandlung. Auch hier schöpfte er die volle Diagnostik aus, um eine Fraktur des Oberschenkelhalses 100%ig ausschließen zu können und wir bekamen engmaschig Kontrolltermine.
    Er hat eine erfrischend andere Art mit Menschen umzugehen, als mancher es von anderen Ärzten gewohnt ist. Ich finde seine nüchterne, direkte und offene Art sympathisch und kann ihn definitiv weiterempfehlen.

    Die Praxis hat wirklich sehr viele Patienten, daher arbeitet und spricht er zügig. Evtl. etwas zu schreiben mitnehmen, damit man sich Notizen machen kann (Medikamentendosierung, Übungen etc..).
    Wichtig: Für akute Fälle muss man unbedingt Wartezeit einplanen!

    Standort: Praxis Dr.med. Malte Plato Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

    Mit der Fachkompetenz und dem richtigen Riecher sind wir bei Dr. Plato immer gut aufgehoben! In Notfällen und auch zu festen Terminen werden wir immer gut versorgt. Von der richtigen Diagnose, Weiterleitung an die Radiologie bis hin zur Vermittung an andere Fachärzten läuft alles reibungslos.

    Standort: Praxis Dr.med. Malte Plato Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

    Ich war in Behandlung bei Herrn Plato aufgrund eines Arbeitsunfall. Ich fühlte mich jederzeit gut behandelt und auf alle Nachfragen wurde eingegangen.

    Standort: Praxis Dr.med. Malte Plato Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

    Ich war durch ein Atherom auf den Arzt gestoßen und bin super zufrieden mit der Behandlung sowie mit den Gesprächen er nimmt sich wirklich Zeit und hat Ahnung von seinem Fach .

    Absolut zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Standort: Praxis Dr.med. Malte Plato Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

    1+ mit Sternchen weil er meine Becken Fraktur erkannt und damit viel schlimmeres verhindert. Alle anderen hätten das nicht gesehen aber er hat’s erkannt.

    Er ist der beste der Welt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Standort: Praxis Dr.med. Malte Plato Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

    Dr.Plato ist für mich ein toller Arzt. Er vermittelt Vertrauen, hohes fachliches Können und Kompetenz während der Behandlung. Auch die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und vermitteln ein gutes Gefühl trotz der hohen Inanspruchnahme.
    Ich war schon einmal dort und bin jetzt gerne wieder zur Behandlung gegangen.
    Immer wieder gerne.

    Kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Standort: Praxis Dr.med. Malte Plato Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

    Ich hatte eine Rissquetschwunde am rechten Fuss und Dr. Plato war sehr professionell und schnell innder Behandlung um mir weitere Schmerzen zu ersparen.
    Ich hatte etwas Angst und diese hat er und auch die tollen Arzthelferinnen nett und freundlich genommen (Danke fürs Hand halten an die nette Dame).
    Ich fühle mich sehr gut in der Praxis aufgehoben und habe auch nie lange warten müssen, weder beim 1. Besuch nach dem Unfall, noch bei den Folgeterminen.
    Ein toller Arzt!

    Toller Art für Unfälle • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

    Über mich

    Herzlich willkommen

    Liebe Besucherin lieber Besucher


    herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich heiße Dr. med. Malte Plato und möchte Ihnen hier au...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    Meine Behandlungs­schwerpunkte

    Ich freue mich Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen zu dürfen. Mein Fokus liegt auf der Fußchirurgie der Gutachtenerstellung und der Schm...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    Mein weiteres Leistungs­spektrum

    Ich bin für Sie da! Gerne stehe ich Ihnen als kompetenter Ansprechpartner bei Erkrankungen am Bewegungsapparat zur Verfügung damit Sie so schnell w...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    Warum zu mir?

    Ich sorge ich in meiner Praxis in Hamburg dafür dass Krankheiten am Stütz- und Bewegungsapparat schnell verheilen. Bei Beschwerden gibt es oft vers...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    Meine Praxis und mein Team

    In meiner gut ausgestatteten Praxis setze ich auf erprobte Behandlungsmethoden damit Sie so schnell wie möglich wieder gesund werden. Gerne erkläre...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    Behandelte Erkrankungen

    • Fersensporn
    • Skoliose

    Akademische Ausbildung

    • 1994 bis 1996 Ausbildung zum Physiotherapeuten
    • 1996 bis 2003 Medizinstudium, Justus-Liebig-Universität Gießen
    • 2003 bis 2006 Weiterbildung Visceral- und Gefäßchirurgie, Lahn-Dill-Klinikum, Wetzlar
    Mehr anzeigen

    jameda Siegel

    • Top 5
      Juni 2022


    Ähnliche Suchen