Dr. med. Malte Steinwärder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Sebastian Götze und Malte Steinwärder

Die gesamte Praxis ist einfach spitze! Jederzeit fühlt man sich gut aufgehoben und ich musste leider doch einige Male behandelt werden. Operationen stehen ganz hinten, erstmal wird alles andere ausgereizt. Absolut Kompetent und sehr einfühlsam und hilfsbereit. Das Praxisteam ist gut organisiert und sehr freundlich! Herr Dr. Steinwärder gehört für mich zu einem der besten Orthopäden Hamburgs. Danke an das komplette Team!

Kompetent und immer dem Patienten zugetan • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Sebastian Götze und Malte Steinwärder

Wirklich mal ein Arzt der zuhört und dabei sogar Augenkontakt hält. Hier wird der Patient ernst genommen. Hohe Kompetenz gute technische Ausstattung. Wirklich empfehlenswert

Standort: Dres. Sebastian Götze und Malte Steinwärder

Einen guten Arzt zu finden, ist heute eine mühevolle Arbeit, gerade wenn man selten krank ist, muss man sich auf Empfehlungen aus dem Freundeskreis verlassen. Umso mehr bin ich froh und unglaublich dankbar, bei Herrn Steinwärder, Patient sein zu dürfen (wohlgemerkt nur wenn ich krank bin und ärtzliche Hilfe benötige ;-) ). Die Beratung und die empfohlene Therapie war vorbildlich und aufgrund der vollen Wartezimmers, verlassen sich hier auch viele andere Patienten auf die ärtzliche und menschliche Leistung. Unser (gesetzliches) Krankensystem ist m.E. kaputt und unter Corona ist vieles für die behandelnden Ärzte sicherlich nicht einfacher geworden. Das viele Gestöhne von manchen Patienten über lange Wartezeiten oder keine zeitnahe Terminvergabe für eine Behandlung zu bekommen, ist m.E. aber nicht die Schuld der behandelnden Ärzte sondern dem Umstand von Fall- und Behandlungspauschalen geschuldet. Ich bin (noch) Kassenpatient und denoch einwandfrei und zuvorkommend behandelt worden. Ich kann Herrn Steinwärder absolut empfehlen, TOP !!!

Kompetent, freundlich, vertrauensvoll • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Sebastian Götze und Malte Steinwärder

Unfassbar netter, extrem kompetenter Orthopäde- besser geht es nicht.
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Herr Dr. Steinwärder spult kein Standard- Repertoire herunter, sondern lässt seinen Patienten/innen eine optimale Behandlung angedeihen- auch mit alternativen Heilmethoden. Er hat mir sehr geholfen.

Einfach ein toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sebastian Götze und Malte Steinwärder

Ich war nun schon mehrere Male bei Herrn Doktor steinwärder. Zweimal war es allerhöchste Not, und so schlimme Schmerzen dass mir kein anderer Arzt helfen konnte.

Er aber schon! Er ist Spezialist im Rückenbereich und hat mir auch im Halsbereich, etwas wieder eingerenkt womit ich gar nicht gerechnet hatte da die Schmerzen auf der anderen Seite waren.

Sofortige Schmerz Verbesserung bei einigen anderen Sachen, durch meine schwere Arbeit sind wir dabei, ich mache jetzt auch Fitnessstudio wie er mir

Ein fantastischer artzt, super aufgeschlossen, und offen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sebastian Götze und Malte Steinwärder

Diese orthopädische Praxis löst Probleme, so dass man ganz schnell wieder schmerzfrei ist.
Dr. Steinwärder ist sympathisch, freundlich und legt ganz viel Wert auf das Gespräch mit dem Patienten, so wünsche ich mir meinen Arzt.
Nach einer Knie-TEP lief die Genesung zunächst nicht optimal, seitdem ich bei Dr. Steinwärder bin, geht es meinem Knie deutlich besser, die Lebensfreude ist wieder da!
Unbedingt empfehlenswert!

So wünscht man sich seinen Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sebastian Götze und Malte Steinwärder

Herr Steinwärder nimmt sich viel Zeit, ist sehr genau in seiner Diagnostik und dabei unglaublich zugewandt. Ich kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sehr genaue Behandlung, viel Zeit und sehr zugewandt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Sebastian Götze und Malte Steinwärder

Sehr zugewandte, freundliche Behandlung. Ausführliche Beratung. Sehr freundliche, hilfsbereite Assistenzen.

Praxis meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Sebastian Götze und Malte Steinwärder

Ich kann negative Bewertungen über Herrn Dr. Steinwärder absolut nicht nachvollziehen. Wir sind neu nach Hamburg gezogen. Nachdem mehrere Arztpraxen erklärt hatten, keine neuen Patienten aufzunehmen und schon gar keine Nachsorge einer in Frankfurt durchgeführten Knieoperation zu übernehmen, habe ich in der Gemeinschaftpraxis von Herrn Götze und Herrn Dr. Steinwärder sofort einen Termin bekommen. Die Wartezeit war kurz und von Herrn Dr. Steinwärder bin ich total begeistert. Er ist sehr kompetent, spricht Behandlungsmethoden und mögliche Alternativen mit mir durch. Dr. Steinwärder ist sehr zugewandt, überaus freundlich offen und verständnisvoll. Man fühlt sich sofort beruhigt und in guten Händen. Einfach ein richtig toller Arzt.

Super netter, hilfsbereiter und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Sebastian Götze und Malte Steinwärder

Bewertung als langjährige GKV-Patientin von Dr. Steinwärder.
Herr Steinwärder ist sehr freundlich, empathisch, kompetent, entgegenkommend und durchgehend bemüht - egal wie voll das Wartezimmer ist - sich ausreichend Zeit im Kontakt zu nehmen. Er scheut sich nicht auch andere Heilmethoden zu diskutieren und auszuprobieren. Ein Teil des Praxisteam neigt leider tatsächlich zur Unfeundlichkeit. Dr. Götze erlebte ich in Vertretungssituationen leider eher als desinteressiert und sehr distanziert.

Dr. Steinwärder ist ein hervorragender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben