Einzeltherapie (Beschreibung) • 90 €

Paartherapie (Beschreibung) • 160 €

Telefonisches Erstgespräch (Beschreibung) Kostenloser Service

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

ab 70 €

Dieser Termin dauert 60 Minuten. Der Preis richtet sich nach der Anzahl der gebuchten Sitzungen und ob Sie eine Rechnung für eine private Krankenversicherung wünschen. Die Einzelsitzung kostet 90€.

ab 70 €

Dieser Termin dauert 60 Minuten. Der Preis richtet sich nach der Anzahl der gebuchten Sitzungen und ob Sie eine Rechnung für eine private Krankenversicherung wünschen. Die Einzelsitzung kostet 100€.

Videosprechstunde

Dieser Ersttermin für neue Patienten beinhaltet die 30 Minuten kostenloses Kennenlerngespräch und die Erstsitzung mit ausführlicher Anamnese.

Videosprechstunde

Dieser Termin dauert 60 Minuten und ist für Einzelpersonen. Bei Buchung dieser Variante durch ein Paar entstehen Zusatzkosten von 30€

Kostenloser Service

Videosprechstunde

Dies ist ein kostenloses 30minütiges Kennenlerngespräch.

Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Ich bin Manfred Heiber, ein Heilpraktiker für Psychotherapie mit Praxis in Schongau und München-Pasing. ...

Meiner Erfahrung nach lohnt es sich für Klienten, die unter psychischen oder psychosomatischen Erkrankungen leiden, die Hilfe eines professionellen Be...

Bei meiner Arbeit als Heilpraktiker in Schongau und München-Pasing gehe ich zielstrebig und verantwortungsbewusst vor. Außerdem orientiere ich mich st...

Akademische Ausbildung

• Ausbildung zum systemischen Familientherapeuten mit DGSF-Zertifizierung beim IFW in München
  • Ausbildung zum systemischen Berater mit DGSF-Zertifizierung beim IFW München
  • Weiterbildung zum Sexualtherapeuten beim IFW in München

Fotos

• Deutsch (Deutsch)

Konten in sozialen Netzwerken

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis für Psychotherapie und Paartherapie Manfred Heiber Heilprakt. für Psychotherapie Einzeltherapie

Herr Heiber ist ein sehr vertrauenswürdiger Therapeut und ich konnte sehr offen mit ihm reden.
Seine ruhige, symphonische und professionelle Art, sind sehr angenehm .
Habe hilfreiche Tipps und Methoden auch anschaulich für mich mitgenommen, damit ich für mich schneller Klarheit bekomme. Die Zeit verging so schnell und habe diese sehr genossen.
Jederzeit würde ich Herrn Heiber als Therapeut wieder aufsuchen, wenn ich mir keinen Rat mehr weiß.

Manfred Heiber

Vielen Dank! Ich wünsche Ihnen eine gute Entscheidung bei Ihrer Ambivalenz und ein gutes Spüren und Körpergefühl. Vg Manfred Heiber

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis für Psychotherapie und Paartherapie Manfred Heiber Heilprakt. für Psychotherapie Erstgespräch

Sehr höflicher und zuvorkommend der Herr Heiber. Hatte am Anfang bisschen Angst was auf mich zu kommt und wurde gut an die Hand genommen hab mich keine Sekunde irgendwie Fehl am Platz gefühlt. Es war die Erste Stunde was wir hatten und bin gespannt was die nächsten Termine so mit sich bringen und wie es meine Zukunft verändert. Was ich sehr gut finde das er viele Probleme in die Praxis bringt und einem selber die Fehler zeigt was man hat. hatte in der Ersten Sitzung einige Momente wo mir durch ihn klar geworden ist das man sich überhaupt nicht schlecht fühlen muss sich eine Experten ins Boot zu holen. Hab mich nach der Stunde sehr verstanden gefühlt, hat mich auch sehr nachdenklich gemacht weil ich das zu der Zeit noch nicht kannte über seine Probleme zu reden und es keine vorwürfe oder sonst was kam sondern Unterstützungen in den Situationen anders damit um zu gehen.
Zum Fazit ich persönlich fühl mich echt wohl bei ihm und würde ihn weiterempfehlen wenn man mich jetzt fragen würde

Manfred Heiber

Vielen Dank und sehr schön wenn Sie sich verstanden gefühlt haben.

Standort: Videosprechstunde Erstgespräch

Sehr gute Beratung und gute Lösungsansätze. Man fühlt sich verstanden und man geht auf die tatsächlichen Probleme ein. Ich habe mich gut beraten gefühlt und würde jederzeit wieder einen Termin buchen.

Manfred Heiber

Vielen Dank für das gute Feedback. Gerne begleite ich Sie/Euch in Zukunft weiter

Ersttermin, eingehende Bestandsaufnahme, kompetent

Termin auf jameda.de gebucht

Ich habe mich verstanden gefühlt und habe Übungen zur Hand bekommen die mir geholfen haben! Auch das wir immer situations bedingt gearbeitet haben was grad in meinem Leben so anliegt hat mich gut unterstützt!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis für Psychotherapie und Paartherapie Manfred Heiber Heilprakt. für Psychotherapie Paartherapie

Sehr angenehme Atmosphäre, interessante Ansätze und vor allem eine neutrale Haltung, was bei der Paartherapie sehr wichtig ist.

Standort: Videosprechstunde Einzeltherapie

Manfred kann ich sehr empfehlen. Er stellt sich sehr gut auf meine aktuelle Situation ein und bringt auch immer Aspekte an den Tag, die ich so nicht gesehen hätte. So man sich ein Coaching wünscht.

Standort: Videosprechstunde Onlinesprechstunde

Ich hatte heute mein Ersttermin in der Praxis bzw Online und auch wenn ich zuvor etwas aufgeregt war, war es doch ein rundum gelungener Termin

Termin auf jameda.de gebucht

Ein sehr freundlicher, engagierter und kompetenter Therapeut, der einem sehr gut weiterhelfen kann!
Vielen Dank

Manfred Heiber

Vielen Dank für das sehr schöne Feedback. Es freut mich, wenn ich Ihnen helfen kann

Termin auf jameda.de gebucht

Ich war heute das erste mal da und bin sehr nervös rein weil ich nicht wusste was mich erwartet aber durch Herrn Heiber seine freundliche und kompetente Art hat mir sogar das Erstgespräch sehr viel gebracht damit ich mich besser fühle.

Manfred Heiber

Guten Abend, vielen lieben Dank für das schöne Feedback! In der Erstsitzung ist es mir besonders wichtig für neue Patienten ein gutes Klima zu schaffen und da freut es mich besonders, wenn Sie sich im Verlauf der Sitzung wohler gefühlt haben und Ihre Nervosität etwas kleiner wurde.