Dr. Manfred Werner
    Baaderstr. 40, München

Liebe Patient*innen, sehr gerne können Sie auf unserer Homepage einen Termin vereinbaren oder rufen Sie uns an. Wir freuen uns auf Sie! Ihr Praxis-Team Dr. Werner

• Praxis

Baaderstr. 40, Altstadt-Lehel, München

Dr. Manfred Werner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
    ich freue mich sehr Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen. Mein Name ist Dr. Manfred Werner...

Gesunde Zähne möglichst ein Leben lang – das wünschen sich die meisten Patienten. Wir unterstützen Sie gerne dabei dieses Ziel zu erreichen. In mei...

In unserer Praxis in der Baaderstr. 40 in München stehen Ihre Zahngesundheit und Ihr Wohlbefinden im Mittelpunkt. Mit Hilfe moderner und schonender...

• Ästhetische Zahnmedizin

• Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English),
    • Serbisch (српски / srpski),
    • Kroatisch (hrvatski),
    • Kurdisch (Kurdî)

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Zahnarztpraxis Dr. Manfred Werner Zahnarzt Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Sehr kompetent, professionell und freundlch, alles super.

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Manfred Werner Zahnarzt

Auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt nahe der Arbeit kam ich durch Empfehlungen zu Herrn Dr. Werner. Terminfindung war kein Problem. Auch fühle ich mich durchweg gut beraten. Meiner Meinung nach nimmt er sich die Zeit die Behandlung ordentlich durchzuführen. Hiermit habe ich auch meinen neuen Zahnarzt gefunden!

Klare Empfehlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Manfred Werner Zahnarzt

Ich habe 5 Implantate bei Dr. Werner machen lassen. das ist jetzt 4 Jahre her und alles ist immer noch
    echt Top.
    Alles wieder richtig zu beißen und zu kauen ist einfach auch ein gutes Stück Lebensqualität!
    Mir wurde die Vorgehensweiße ausführlich erklärt sowie auch die Kosten und was an Zahnpflege zu
    beachten ist.
    Es war die richtige Entscheidung diese Behandlung bei Dr. Werner machen zu lassen. Die professionelle
    und kompetente Durchführung von Ihm und seinem Team nahm mir auch die anfängliche Angst und
    somit war ich bei allen Behandlungen relativ entspannt.
    Ich kann Dr. Werner aus voller Überzeugung weiterempfehlen.

Besser geht's nicht. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Manfred Werner Zahnarzt

Seit Bestehen der Praxis von Zahnarzt Dr. Werner bin ich dort als Patient zur regelmäßigen professionellen Zahnreinigung, welche für mich persönlich absolut notwendig und nützlich ist. Über viele Jahre hinweg waren ab und zu nur Kleinigkeiten (wie z.B. das Einkleben eines heraus gefallenen Inlays) zu machen. Bei sich anbahnenden Problemstellen war es ausreichend, sie über Jahre hinweg lediglich zu beobachten.

Von daher kann ich mit Sicherheit sagen, dass einem in dieser Praxis nichts Überflüssiges empfohlen wird.

Aber selbst der beste Zahnersatz hält nicht ewig, und so war es nun doch an der Zeit, zu handeln. Aus medizinischen, praktischen und auch aus wirtschaftlichen Erwägungen heraus war bei mir eine komplette "Rundumerneuerung" der bestehenden Kronen und Inlays sinnvoll. Die ganze Prozedur war natürlich kein "Zuckerschlecken", aber das liegt in der Natur der Sache. Hervorheben möchte ich, dass in der Praxis Dr. Werner in hohem Maße auf das Wohlbefinden des Patienten geachtet wird. Fragen, die ich hatte, wurden von Herrn Dr. Werner als auch von den Assistentinnen bereitwillig und informativ beantwortet.

Mit dem Ergebnis der Aktion bin ich sowohl von der Funktion als auch von der Ästhetik her hoch zufrieden. In Kurzform: fachlich wie menschlich fühle ich mich in der Zahnarztpraxis von Herrn Dr. Werner sehr gut aufgehoben.

angenehm, kompetent und vertrauenswürdig ... • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Manfred Werner Zahnarzt

Vielen lieben Dank an Dr. Werner, der mir endlich eine Beißerschiene verschrieben hat. Alle Ärzte zuvor haben nicht erkannt, dass ich in der Nacht Knirsche und er war der erste, der dies mir gegenüber erwähnt hat. Und meine Zähne werden merklich besser.
    Tolle Beratung, nettes Personal und ein kompetenter Arzt. Das einzige, was mich störte ist, dass schon ein wenig auf den Geldbeutel des Patienten geschielt wird und teurere Produkte versucht werden zu verkaufen... deswegen keine 1,0

Der erste, dem es aufgefallen ist • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Manfred Werner Zahnarzt

Bin schon seit vielen Jahren bei Dr. Werner in Behandlung. Bis heute habe ich diese Art eines respektvollen Arzt-Patientenverhältnisses nirgendwo anders so positiv erlebt wie hier. Weiter so. Ich werde Herr Dr. Werner immer gerne weiterempfehlen.

Alles bestens ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Manfred Werner Zahnarzt

Dr.Werner ist ein phantastischer Zahnarzt. Er ist fachlich extrem kompetent, sehr empathisch auch wenn man ängstlich ist, die Mitarbeiterinnen sind ebenfalls sehr freundlich und die Praxis schön eingerichtet und zentral gelegen im Glockenbachviertel.
    Jedem den ich Dr. Werner empfohlen habe war auch genauso begeistert. Für mich ist er der beste Zahnarzt der Welt!
    Mittlerweile wohne ich nicht mehr dort und fahre trotzdem immer durch die ganze Stadt um weiter bei Ihm in Behandlung zu bleiben, da ich früher negative Erfahrungen mit anderen Zahnärzten gemacht habe.

Für mich der beste Zahnarzt der Stadt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Manfred Werner Zahnarzt

Ich habe in dieser Praxis eine professionelle Zahnreinigung durchführen lassen. Die Zahnarzthelferin führte diese Behandlung durch, die sehr schmerzhaft war. Die Schmerzen ließen erst 2 Tage nach der Behandlung nach. Seitdem war ich nicht mehr dort.

Professionelle Zahnreinigung sehr schmerzhaft • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Manfred Werner Zahnarzt

Herr Werner ist ein verständisvoller, entgegenkommender und sympathischer Zahnarzt.
    Mit der Beratung und der Behandlung bei Zahnbeschwerden und Zähneknirschen bin ich höchst zufrieden.

Die ebenfalls sehr gut ausgebildeten Assistentinnen sorgen für eine angenehme Atmosphäre und beantworten ebenfalls geduldig und kompetent allerlei Fragen zum Thema Zahnpflege, Vorsorge usw.

Die zentrale Lage der Praxis im Glockenbachviertel in München ist zudem äußerst praktisch und angenehm zu ereichen. Die Praxis und deren Internetauftritt ist jung, frisch, gut organisiert und entspricht den Standards modernen Arztpraxis.

Ich kann die Zahnarztpraxis von Herrn Dr. Werner aufgrund meiner sehr positiven Erfahrungen dort mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

kompetenter und freundlicher Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Manfred Werner Zahnarzt

Ich war letzte Woche zum ersten Mal in der Praxis von Dr. Werner und bin total begeistert, endlich "meinen" Zahnarzt gefunden zu haben!

Zum Allgemeinen: die Praxis ist sehr schön, modern und hell. Die Lage ist sehr zentral, Nähe Isartor und Gärtnerplatz. Meine Wartezeit war gleich null, was ich schon mehr als erwähnenswert finde! Tolles Zeitmanagement!

Mit der Behandlung bei Dr. Werner war ich sehr zufrieden. Er hat mir ausführlich erklärt woher meine Beschwerden kommen, was die Ursache dafür ist und welche Behandlungsmöglichkeiten es gibt. Er hat sich sehr viel Zeit für mich genommen, ist auf alle meine Fragen eingegangen. Ich hatte v.a. das Gefühl als Patient & Mensch ernst genommen zu werden. Ich werde meine Behandlung definitiv bei Dr. Werner fortsetzen!

Top Arzt, Top Praxis! Kann ich nur weiterempfehlen!

Sehr freundlich & kompetent - nimmt sich viel Zeit - Behandlung top! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert