Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Schorndorf

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Prof. Dr. Kaden
Prof. Dr. Kaden ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Prof. Dr. Kaden oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Prof. Dr. Kaden ist unter den Top5:

· Internisten in Mannheim (Stand 01/2019)

Karte/Route anzeigen

Herzultraschall
Stress-Echokardiographie
Herz-Lungen-Leistungsdiagnostik
Laktat-Diagnostik
Langzeit-EKG (bis zu 7 Tage)
Rhythmuskarte
Eventrecorder
Ultraschalluntersuchung der Halsgefäße
Langzeit-Blutdruckmessung
Kipptisch-Untersuchung
Kardio-CT

schön, dass Sie mich und meine Praxis in Mannheim näher kennen lernen möchten. Auf den folgenden Seiten erfahren Sie, welche Leistungen Sie in meiner Praxis in Anspruch nehmen können. Möchten Sie weitere Einzelheiten erfahren oder einen Termin vereinbaren? Mein Team und ich freuen sich auf Ihren Anruf.
Ihr Professor Dr. med. Jens Kaden.

Sie interessieren sich für die Leistungen meiner Praxis? Hier können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte Allgemeine Kardiologie, Bluthochdruck und Vorhofflimmern informieren. Wenn Sie Details erfahren oder individuelle Fragen klären wollen, können wir gerne auch einen persönlichen Termin in meiner Praxis vereinbaren.

1. Allgemeine Kardiologie
  2. Bluthochdruck
  3. Vorhofflimmern

Im Zentrum jeder Behandlung steht das ausführliche Gespräch, in dem wir auf Ihre Fragen und Erwartungen eingehen und gemeinsam eine Behandlungsstrategie entwickeln. Für apparative Untersuchungen ist die Praxis mit modernster Gerätetechnik ausgestattet, die vollständig über ein Computersystem vernetzt ist. So haben wir mehr Zeit, uns Ihnen zu widmen. Unsere Leistungen für Sie:

1. Echokardiographie (Ultraschall des Herzens)
  2. Stress-Echokardiographie
  3. Elektrokardiogramm in Ruhe und unter Belastung
  4. Herz-Lungen-Leistungsdiagnostik (Spiroergometrie)

Zeit ist im modernen Gesundheitswesen knapp bemessen und wertvoll. Lange Wartezeiten und eine knappe Behandlung sind oft die Folge – bei vielen Patienten bleiben auch nach der Behandlung Fragen offen. In meiner Privatpraxis möchte ich Ihnen eine Alternative zum konventionellen Praxisbetrieb anbieten:

Mehr über meine speziellen Merkmale

Sie finden meine Privatpraxis für Innere Medizin, Kardiologie und Sportmedizin unter der Adresse P 5, 7 in 68161 Mannheim. Die Praxis liegt sehr gut erreichbar im Herzen der Innenstadt, so dass Sie schnell und bequem zu uns kommen können. In unmittelbarer Nähe finden sich die Parkhäuser R 5 und Q6Q7 mit über 1.000 Parkplätzen. Die Straßenbahn-Haltestelle "Strohmarkt" ist nur wenige Meter entfernt, der Mannheimer Hauptbahnhof ist zu Fuß ...

Mehr über meine Praxis

Die Philosophie der Privatärzte Mannheim

Dreizehn Ärzte verschiedener Fachrichtungen, Hand in Hand unter einem Dach: Das sind die Privatärzte Mannheim.  Die Grundpfeiler unseres Handelns sind medizinische Kompetenz und Empathie. Eine partnerschaftliche Arzt-Patienten-Beziehung ist uns wichtig – wir behandeln Menschen, nicht Erkrankungen. Dabei gehen wir individuell auf Sie ein: Auf Ihre Gesundheit, Ihre Bedürfnisse und Ihre Erwartungen. Wir haben Zeit für Ihre Fragen.

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Prof. Dr. Kaden

Bewertung vom 02.03.2019, Alter: 30 bis 50

wirklich hervorragend

Mir ist klar das die vielen 1 Bewertungen übertrieben wirken können, aber aus vollster Überzeugung könnte ich nichts anderes vergeben. Wirklich toll. Da es eine Privatpraxis ist muss man eine private KV haben oder selbst bezahlen. Ist meiner Meinung nach bestens angelegtes Geld."  Mehr

Bewertung vom 20.12.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

professioneller, erfahrener Top-kardiolge

Behandlung , Gespräche und Betreuung sehr gut. Ruhig, sachlich , vertrauensvoll , aber auch klare Ansprache bzgl. Behandlungsnotwendikeit und Intensität. Man fühlt sich top betreut , geholfen und nach der Sprechstunde entspannt.. Professor Kadel ist uneingeschränkt zu empfehlen!"  Mehr

Kommentar von Prof. Dr. Kaden

Vielen Dank für die gute Bewertung! Ich freue mich, dass Sie mit der Behandlung zufrieden waren und bin bei Bedarf gerne wieder für Sie da.  Mehr

Bewertung vom 21.09.2018

Hervorragend

Prof. Kaden ist nicht nur mein langjährigster, bester Freund, sondern auch die Arztpersönlichkeit schlechthin. Ich fühle mich dort nach der Diagnose einer schweren Herzerkrankung perfekt aufgehoben, und zwar nicht weil, sondern obwohl wir uns ewig kennen. Deshalb kann ich ihn und seine Kollegen uneingeschränkt empfehlen - von Herzen sozusagen!"  Mehr

Bewertung vom 17.08.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Top Arzt

gute Beratung, nimmt sich Zeit, keine unnötigen Behandlungen, kennt den Stand der Technik und Wissenschaft"  Mehr

Bewertung vom 25.05.2017,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetent, erfahren, patientenorientiert, sympathisch, vertrauenswürdig.

Überzeugend durch fachliche Kompetenz, nimmt sich Zeit für Untersuchung und Ergebnisbesprechung. Keine 08/15 Behandlung. Keine seelenlose Apparatemedizin. Als Patient weiß man sich gut aufgehoben, da auch durch die Teilnahme an Fachkongressen der neueste Stand der Medizin so dem Patienten zugute kommt. Prof. Dr. Kaden ist seit Jahren mein behandelnder Kardiologe - zu meiner vollsten Zufriedenheit."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Prof. Dr. Kaden über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Prof. Dr. Kaden.