Prof. Dr. Kaden
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Schorndorf

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Prof. Dr. Kaden
Prof. Dr. Kaden ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Prof. Dr. Kaden oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Prof. Dr. Kaden ist unter den Top5:

· Internisten in Mannheim (Stand 06/2017)

Karte/Route anzeigen

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (38) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Prof. Dr. Kaden über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Innere- & Allgemeinmediziner liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Prof. Dr. Kaden.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 17.08.2017

Top Arzt

gute Beratung, nimmt sich Zeit, keine unnötigen Behandlungen, kennt den Stand der Technik und Wissenschaft  Mehr

schön, dass Sie mich und meine Praxis in Mannheim näher kennen lernen möchten. Auf den folgenden Seiten erfahren Sie, welche Leistungen Sie in meiner Praxis in Anspruch nehmen können. Möchten Sie weitere Einzelheiten erfahren oder einen Termin vereinbaren? Mein Team und ich freuen sich auf Ihren Anruf.
Ihr Professor Dr. med. Jens Kaden.

Sie interessieren sich für die Leistungen meiner Praxis? Hier können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte Allgemeine Kardiologie, Bluthochdruck und Vorhofflimmern informieren. Wenn Sie Details erfahren oder individuelle Fragen klären wollen, können wir gerne auch einen persönlichen Termin in meiner Praxis vereinbaren.

1. Allgemeine Kardiologie
  2. Bluthochdruck
  3. Vorhofflimmern

Im Zentrum jeder Behandlung steht das ausführliche Gespräch, in dem wir auf Ihre Fragen und Erwartungen eingehen und gemeinsam eine Behandlungsstrategie entwickeln. Für apparative Untersuchungen ist die Praxis mit modernster Gerätetechnik ausgestattet, die vollständig über ein Computersystem vernetzt ist. So haben wir mehr Zeit, uns Ihnen zu widmen. Unsere Leistungen für Sie:

1. Echokardiographie (Ultraschall des Herzens)
  2. Stress-Echokardiographie
  3. Elektrokardiogramm in Ruhe und unter Belastung
  4. Herz-Lungen-Leistungsdiagnostik (Spiroergometrie)

Kaum eine andere Ressource ist im modernen Gesundheitswesen so knapp bemessen und wertvoll wie Zeit. Wie wichtig Zeit in der ärztlichen Behandlung ist, ist auch daran zu ersehen, dass oft ein langer Vorlauf bis zum Untersuchungstermin besteht, während man bei der Untersuchung dann eine schnelle Abfertigung in Kauf nehmen muss. So führt der Zeitdruck im Gesundheitswesen dazu, dass beim Patienten auch nach der Behandlung oft viele Fragen offen bleiben. Auch ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Sie finden meine Privatpraxis für Innere Medizin, Kardiologie und Sportmedizin unter der Adresse P 5, 7 in 68161 Mannheim. Die Praxis liegt sehr gut erreichbar im Herzen der Innenstadt, so dass Sie schnell und bequem zu uns kommen können. In unmittelbarer Nähe finden sich die Parkhäuser R 5 und Q6Q7 mit über 1.000 Parkplätzen. Die Straßenbahn-Haltestelle "Strohmarkt" ist nur wenige Meter entfernt, der Mannheimer Hauptbahnhof ist zu Fuß ...

Mehr über meine Praxis

Die Philosophie der Privatärzte Mannheim

Zehn Ärzte verschiedener Fachrichtungen, Hand in Hand und auf einer Ebene – das sind die Privatärzte Mannheim.  Die Grundpfeiler unseres Handelns sind medizinische Kompetenz und Empathie. Eine partnerschaftliche Arzt-Patienten-Beziehung ist uns wichtig – wir behandeln Menschen, nicht Erkrankungen. Dabei gehen wir individuell auf Sie ein: auf Ihre Gesundheit, Ihre Bedürfnisse und Ihre Erwartungen. Wir haben Zeit für Ihre Fragen.

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Prof. Dr. Kaden

Bewertung vom 17.08.2017, privat versichert, Alter: über 50

Top Arzt

gute Beratung, nimmt sich Zeit, keine unnötigen Behandlungen, kennt den Stand der Technik und Wissenschaft"  Mehr

Bewertung vom 25.05.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent, erfahren, patientenorientiert, sympathisch, vertrauenswürdig.

Überzeugend durch fachliche Kompetenz, nimmt sich Zeit für Untersuchung und Ergebnisbesprechung. Keine 08/15 Behandlung. Keine seelenlose Apparatemedizin. Als Patient weiß man sich gut aufgehoben,…  Mehr

Bewertung vom 04.04.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Spitzenmediziner

Prof. Kaden ist ein Spitzenkardiologe. Als Direktor einer Größe operative Universitätsklinik kann ich dies beurteilen. Seine Kollegen in der Praxis Scheine handverlesen. Diese Privatpraxis ist in…  Mehr

Bewertung vom 26.03.2017, Alter: über 50

Alles ausführlich erklärt

Sehr freundlicher Empfang, kompetente Behandlung. Ale Untersuchungen wurden ausführlich erklärt."  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Prof. Dr. Kaden

Dr. Maximilian Gehrlein