Top-Städte in Baden-Württemberg

26.

27.

Allgemeine Öffnungszeiten:

Letzte Aktualisierung des Profils am 18.09.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Geschwill hinterlegt. Sind Sie Dr. Geschwill? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Geschwill

Artikel von Dr. Geschwill

Das sagen Nutzer über Dr. Geschwill

Bewertung vom 18.01.2019, Alter: unter 30

Tolle Tierärztin mit Herz

Wir kamen wegen einem Notfall spontan Freitagabends. Dr. Geschwill hat uns sehr freundlich empfangen und sich viel Zeit genommen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!"  Mehr

Bewertung vom 24.11.2018

Absolut empfehlenswert!

Kompetent und freundlich! Ich gehe mit meinen 2 Katzen und dem Hund seit Jahren zu Frau Dr.Geschwill. Es ist sehr bemerkenswert, dass meine Tiere wenig Angst vor ihr haben. Ich habe genug andere Erfahrungen mit anderen Tierärzten. Sie überhäuft nicht mit kostspieligen Massnahmen, hat sein sehr gutes Gespür was dem Tier fehlt, allein das verkürzt die Behandlung und spart Geld! Ich kann sie nur empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 16.07.2018

Tolle Ärztin sehr zu empfehlen

Das Team und die Ärztin sind sehr freundlich! Ich musste bissher nie lange warten! Während der Behandlung wird sich genügend Zeit genommen! Es wurden immer alle meine Fragen beantwortet. Sie ist sehr direkt und sachlich! Das Tier wohl steht definitiv an erster Stelle! Auch preislich sehr human! Medikamente werden sorgfältig ausgewählt das heißt man bekommt wirklich nur das was das Tier benötigt und nicht mehr. Top bin sehr zufrieden!!"  Mehr

Bewertung vom 26.10.2017

Nette Ärztin

Ich habe schnell einen Termin bekommen. Nettes Team. Bin sehr zufrieden"  Mehr

Bewertung vom 09.10.2017

Notoperation am Sonntag Abend

Mein kleiner Hund wurde am Sonntag Nachmittag von einem großen Hund im Wald angegriffen und stark verletzt. Da ich noch von einer anderen Sache die Handy Numner von Frau Geschwill hatte , rief ich sie in meiner Not an.Sie war gerade nicht in der Nähe erklärte sich aber bereit so schnell wie möglich in ihre Praxis zu kommen . Mein Hund würde dann von Ihr behandelt , genäht. Ihre Sonntagspläne waren dahin trotzdem war sie super freundlich und hat auch keinen Stress gemacht. Danke"  Mehr

Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit, Ausstrahlung, Sympathie

Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher oder der Umgang mit Kindern