Dr. Amir-Hoshang
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Schorndorf

Dr. Amir-Hoshang
Dr. Amir-Hoshang ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Amir-Hoshang oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Karte/Route anzeigen

Bleaching
Knochenaufbau
Zahnimplantat
Professionelle Zahnreinigung

seien Sie herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Dentavita, meine Zahnarztpraxis in Mannheim erfüllt Ihre Ansprüche an Zahnästhetik in vollerm Umfang. Wir bieten Ihnen ein neuartiges Zahnärztliches Paxis-Wohlfühl-Konzept. Bewusst auf den facettenreichen Fachbereich „Implantologie“ spezialisiert, setzen wir Meilensteine auf dem Weg zu Perfektion. Mit dem Ziel, ein Höchstmaß an ...

Zahnverlust kann viele verschiedene Ursachen haben, zum Beispiel Karies oder Paradontose. Durch diverse Weiterbildungen im Bereich der Implantologie konnte ich mein Wissen vertiefen und kann Sie ausführlich zu diesem Thema beraten. Nach einer ersten Untersuchung in meiner Praxis Dentavita in Mannheim zeige ich Ihnen alle Behandlungsmöglichkeiten auf und bespreche mit Ihnen die Details der gewünschten Therapie.
Sie wünschen ein persönliches Gespräch? Wir ...

1. Implantologie
  2. Lebensdauer von Zahnimplantaten
  3. Vorteile von Zahnimplantaten

Zahnkrankheiten sollten nicht unterschätzt werden. Denn werden diese nicht rechtzeitig behandelt, können sie Auswirkungen auf den gesamten Körper haben. Mein Team der Praxis Dentavita unterstützt Sie dabei, Ihre Mund- und Zahngesundheit bis ins hohe Alter aufrecht zu erhalten. Wir bieten Ihnen eine sanfte Ultraschall-Paradontitisbehandlung, eine Vollkeramikversorgung oder eine elektronischgesteuerte Wurzelkanalbehandlung an.
Nachfolgend erfahren Sie ...

1. Sanfte Ultraschall-Paradontitisbehandlung
  2. 3D Computerbehandlung
  3. Digitale Röntgendiagnostik
  4. Vollkeramikversorgung / Zirkonoxidkeramik

Bei unserem qualifizierten Team der Zahnarztpraxis Dentavita in Mannheim steht Ihre Mundgesundheit immer an erster Stelle. Ob altbewährtes Fachwissen oder moderne Zahnheilkunde: Mittels unserer vielfältigen Behandlungsmethoden sorgen wir dafür, dass Ihre Zähne bis ins hohe Alter gesund bleiben.

Mehr über meine Praxis

Mein Praxisvideo

Weitere Videos anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Amir-Hoshang

Bewertung vom 28.01.2019

Empfehlenswert

Nimmt sich sehr viel Zeit Freundlicher Umgang mit Patienten Beruhigend Hab keine Angst mehr vom Zahnarzt danke :)"  Mehr

Bewertung vom 27.10.2018

Der netteste Arzt

Ich habe meinen vertrauensarzt gefunden, er nimmt mir sogar meine Angst von der Zahnbehandlung. Die Praxis ist sehr sauber und das Personal ist sehr hilfsbereit und sehr sehr nett. Ich freue mich auf die kommende Behandlungen bei ihm .... obwohl ich eher ein Angst Patient bin .... Danke dafür Dr.Hoshang :-)"  Mehr

Bewertung vom 14.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Seit Jahren sehr zufrieden

Ich fühle mich bei Dr. Amir-Hoshang und seinen Kollegen sehr gut aufgehoben. Alle Behandlungen (Implantate, Krone) sind problemlos verlaufen und haben zum gewünschten Resultat geführt. In der Praxis herrscht zudem eine angenehme, freundschaftliche Atmosphäre."  Mehr

Bewertung vom 06.05.2018

Netter Arzt und freundliches Personal

Wie gerne geht man denn zum ZA? Seit ich Dentavita kenne, gehe ich persönlich sehr gerne. Danke!!!"  Mehr

Bewertung vom 05.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Bester Zahnarzt

Da ich ein Angstpatient bin habe ich nach Jahren endlich den besten Zahnarzt gefunden,der sich auch die Zeit nimmt und einem alles in Ruhe erklärt.Kann Dr Hoshang nur weiter empfehlen"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Amir-Hoshang über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Amir-Hoshang.