Betreut: Erwachsene

privatpraxis

Plastische Chirurgie Dr. Manuel Morancho

Plastische und Ästhetische Chirurgie, Brustvergrößerung, Brustverkleinerung, Faltenbehandlung, Bauchdeckenplastik, Oberlidplastik, Gesichtschirurgie

Plastische Chirurgie Dr. Manuel Morancho

invasive und nicht invasive Behandlungsberatung zur Verbesserung des äußeren Erscheinungsbildes und privatärztliche Therapieempfehlung

50 €

ab 200 €

Kostenloser Service

HIFU , Doublo Gold,
minimalinvasive Körperformung und Hautstraffung ohne OP

Plastische Chirurgie Dr. Morancho

postoperative Komplikationen, Narbenkorrekturen, ästhetischen Behandlungen Unfallschäden, Komplikationen nach im Ausland durchgeführten ästhetischen Operationen

Herzlich willkommen!
Ich freue mich, dass Sie den Weg zu mir gefunden haben. Als Experte auf dem Gebiet der plastischen und ästhetischen Chirur...

Augenlidchirurgie

Liposuction
Kryolipolyse

Akademische Ausbildung

• Medizinische Hochschule Hannover 1996 bis 2002
  • Prüfer für plastische und Ästhetische Chirurgie im Friderikenstift Hannover 2016 bis 2023 als Lehrkrankenhaus der MHH

Berufserfahrung

• Freiberuflich tätig seit 2012 als Plastischer und Ästhetischer Chirurg
  • BG Klinik Friederikenstift Hannover 2016 bis 2023 Leitender Oberarzt

Zertifikate

Fotos

Standort: Plastische Chirurgie Dr. Morancho Andere

Die Lidstraffung ist super geworden , vorher gute Beratung und am Op Tag total liebe Betreuung durch das Praxisteam . Die OP war völlig schmerzfrei , auch danach keine Schmerzen. Ich kann Herrn Dr. Morancho zu 100 % weiterempfehlen.
Vielen Dank für die tolle Arbeit .

Standort: Plastische Chirurgie Dr. Morancho Andere

Tolle Praxis- super nette Mitarbeiter - kurze Wartezeit- kompetente Beratung - natürliches und schönes Ergebnis. Habe mich sehr aufgehoben gefühlt und werde sicher wiederkommen.

Standort: Plastische Chirurgie Dr. Manuel Morancho Andere

Ein ist toller Ärzt,sehr kompetent und sehr freundlich.
Er nimmt sich viel Zeit für die Patienten und behandelt sie sehr gewissenhaft.Ich bin sehr zufrieden und er hat mein volles Vertrauen und ich kann jedem nur ans Herz legen, bei herr Morancho ist man gut aufgehoben.
A.Hackl

Standort: Plastische Chirurgie Dr. Morancho Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich hatte ein sehr gutes Beratungs Gespräch bei Dr. Morancho. Ich und mein Partner der eigentlich nicht für eine Brust OP war , wurden so super beraten und auch über alle Risiken,dass wir uns jetzt richtig sicher sind und ich mein op Termin im Februar kaum erwarten kann. Ich kann nur sagen das Dr. Morancho sehr auf die Bedürfnisse der Patienten eingeht und sich auch die Zeit nimmt alles genau zu erklären. Für mich der beste Arzt für eine Brustvergrößerung.

Standort: Plastische Chirurgie Dr. Morancho Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ein wirklich sehr kompetenter Arzt und ein tolles Praxisteam.
Ich hatte ein ausführliches Beratungsgespräch,bei dem sich sehr viel Zeit für alle Ängste und Fragen genommen wurde. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und freue mich nun auf ein tolles Ergebnis.

Standort: Plastische Chirurgie Dr. Morancho Kontrolluntersuchung

Herr Morancho hat mich vor einem Klinikaufenthalt bewahrt!
Nach einer Bauchdeckenstraffung ( nicht bei ihm) kam es leider zu einer Entzündung. In Kassel in der Klinik wurde mir dann gesagt, dass die Wunde in der Klinik behandelt werden sollte. Dafür war ein Klinikaufenthalt von 7-10 Tagen vorgesehen. Meine Wunde wurde allerdings garnicht richtig betrachtet. Herr Dr. Morancho hat an seinem freien Tag mit mir telefoniert, und mich beruhigt, und mir zugesagt sich meine Wunde noch mal anzugucken (hatte ihm Fotos zukommen lassen) er kam dann extra, hat mich untersucht, und die Wunde örtlich betäubt und behandelt, und mir gezeigt wie ich meine Wunde zu säubern habe, bzw was ich beachten muss!
Dafür von mir 5 Sterne. Mein nächster Eingriff wird definitiv bei ihm sein!

Standort: Plastische Chirurgie Dr. Morancho Andere

Hochkompetet! Er versteht sein Handwerk und geht auf Patientenbedürfnisse ein.
Ich bin selber „vom Fach“ und kann Dr. Moranscho zu 100% weiterempfehlen.
S.Treffon

Standort: Plastische Chirurgie Dr. Morancho Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Für Brustvergrößerung nur zu empfehlen! Wenn ich mehr als 5 Sterne geben könnte, würde ich es tun! Ich habe mich in seinen Händen wohl gefühlt! Tolles Ergebnis, tolles Team! Vielen Dank!