Christoph-Probst-Weg 4, Hamburg

Mehr erfahren

MVZ für Immunologie Lokstedt GmbH

WICHTIG +++ BITTE LESEN +++
Bitte beachten Sie, dass dieser Termin ausschließlich das Aufklärungsgespräch für eine Magen-, oder Darmspiegelung darstellt. Den Termin für die Untersuchung erhalten Sie nach dem Gesprächstermin vor Ort in der Praxis. Bitte bringen Sie zu dem Aufklärungsgespräch ihre Versicherungskarte und ggf. einen Überweisungsschein von ihrem Arzt mit.

Herzliche Grüße, Ihr MVZ Team.

Liebe Besucherinnen und Besucher,

ich begrüße Sie herzlich auf meinem jameda-Profil. Mein Name ist Dr. Manuela Anige und ich bin im ...

In unserer Praxis in Hamburg bin ich als erfahrene Fachärztin für Innere Medizin und Gastroenterologie tätig. Ich berücksichtige dabei nicht nur die V...

Aufgrund einer ausführlichen Anamnese, körperlichen Untersuchung, bildgebenden Verfahren und weiteren Leistungen, können wir im MVZ für Immuno...

Standort: MVZ für Immunologie Lokstedt GmbH Andere

Tolle Ärztin, tolles Team alles war super organisiert und sehr freundlich. Was mir ebenfalls positiv aufgefallen ist: ein super tolles internationales mutlikulturelles Team. Das spricht für Offenheit, Respekt und Toleranz.

Standort: MVZ für Immunologie Lokstedt GmbH Darmspiegelung / Koloskopie

Nette Mitarbeiter und die Ärztin war auch sehr nett. Habe auch nicht lange warten müssen.

Standort: MVZ für Immunologie Lokstedt GmbH Darmspiegelung / Koloskopie

Ich war das erste Mal in der Praxis und kannte die Ärztin noch nicht. Tolle Ärztin, nimmt sich Zeit und man kann sehr gut mit Ihr reden. Hat mir auch mit den richtigen Medikamenten geholfen gegen die Beschwerden. Ich war zum Vorgespräch zur Darmspiegelung da . Im April habe ich Sie und dann habe ich auch einen weiteren Eindruck.

Standort: MVZ für Immunologie Lokstedt GmbH Andere

Nettes, zuvorkommendes informatives Gespräch. Mehr kann ich noch nicht sagen, weil die eigentliche Behandlung noch aussteht.

Standort: MVZ für Immunologie Lokstedt GmbH Darmspiegelung / Koloskopie

Die Ärztin war sehr nett und fürsorglich. Anders als viele andere Ärzte, bei denen ich war, nahm sie mich ernst. Ich musste auch nicht lange auf den Gesprächstermin warten. Insgesamt sehr gute Erfahrung gehabt.

Standort: MVZ für Immunologie Lokstedt GmbH Darmspiegelung / Koloskopie

Tolle Ärztin!!! Sehr nettes und kompetentes Team!!

Standort: MVZ für Immunologie Lokstedt GmbH Darmspiegelung / Koloskopie

Ich fühlte mich sehr gut ind der Praxis aufgehoben. Sowohl vom gesamten Praxisteam als auch von Frau Anige. Das Vorgespräch war einfühlsam und Frau Anige hat sich für das Anamnesegespräch eit genommen. Hatte das Gefühl, dass die Ärztin mir wirklich helfen will der Ursache der Beschwerden auf den Grund zu gehen.

Standort: MVZ für Immunologie Lokstedt GmbH Darmspiegelung / Koloskopie

Kompetentes, freundliches und einfühlsames Team!
Ich würde mich immer wieder in dir Praxis behandeln lassen.

Standort: MVZ für Immunologie Lokstedt GmbH Darmspiegelung / Koloskopie

Danke an Frau Anige und an das tolle Team!
Die ausführliche Beratung und die Erklärung der Befunde war eine gute Erfahrung, Frau Anige hat sich Zeit genommen und alles genau erklärt!
danke nochmal an die nette Mitarbeiterinnen!

Standort: MVZ für Immunologie Lokstedt GmbH Darmspiegelung / Koloskopie

Von allen beteiligten Personen wurde ich respektvoll, freundlich und professionell betreut.