Praxen (2)

Dr. med. Marc Englbrecht bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Schoeneich & Englbrecht

Eine allgemeine Untersuchung können Sie unter dieser Terminart buchen.

Schoeneich & Englbrecht

Wenn Sie unsere Praxis das erste Mal besuchen, wählen Sie diese Terminart.
Wir freuen uns auf Sie!

Andere Leistungen

Schoeneich & Englbrecht

Um Ihnen schnelle Hilfe anbieten zu können, findet dieser Notfall-Termin zwischen fest geplanten Behandlungen statt.
Wir bitten um Verständnis, dass es trotz Termin zu Wartezeit kommen kann.

Schoeneich & Englbrecht

Wir bitten Sie, alle vorhandenen Unterlagen (Röntgenbilder, MRT-Ergebnisse, CD o.Ä.) zum Termin mitzubringen.

Schoeneich & Englbrecht

Für eine dauerhafte Gesundheit Ihrer Zähne ist eine regelmäßige Kontrolluntersuchung ein wichtiger Bestandteil. //Dieser Termin beinhaltet die zahnärztliche Kontrolle ohne Professionelle Zahnreinigung.
Bitte denken Sie an Ihr Bonusheft!

Schoeneich & Englbrecht

Eine allgemeine Untersuchung können Sie unter dieser Terminart buchen.

Liebe Besucherin lieber Besucher
schön dass Sie sich für unsere Praxis für Rekonstruktive und Plastische Chirurgie interessieren!...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mit umfassenden Erfahrungen im Bereich der ästhetischen und wiederherstellenden Brustchirurgie verhelfe ich Patient*innen zu mehr Wohlbefinden und ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Neben der genannten Brustchirurgie bewege ich mich auf einem breiten Feld der klassischen Schönheitschirurgie. Zu meinem weiteren Leistungsspektrum...

Akademische Ausbildung

• 2010 bis 2016 Facharztweiterbildungu.a. bei Prof. Dr. Lukas Prantl, Prof. Dr. Marita Eisenmann-Klein in Regensburg und Berlin
  • 2009 Promotion zum Doktor der Medizin
  • 2008 Staatsexamen TU-München

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Gesamteindruck

Standort: Schoeneich & Englbrecht Andere

Ein unglaublich freundlicher, sympathischer und hochprofessioneller Arzt !!!

Es ist nun ein halbes Jahr seit meiner Brust-OP bei Herrn Dr. Englbrecht vergangen.

Herr Dr. Englbrecht klärte mich mit seiner freundlichen, ruhigen und offenen Art im Beratungsgespräch kompetent und umfassend über die geplante OP auf.
Er gab mir bei der Beratung Raum für Fragen und Bedenkzeit und sprach mir seine Empfehlung aus, die ich absolut vertrauensvoll angenommen habe.

Das Ergebnis ist perfekt und übertrifft meine Erwartungen bei Weitem!

Das gesamte Team kümmerte sich während meines Aufenthalts von der ersten Sekunde an absolut rührend um mich.

Herr Dr. Englbrecht ist ein absoluter Profi, den ich jeder Frau, die eine Brust-OP plant, sofort weiterempfehlen kann.

Herr Dr. Englbrecht hat mir eine wunderschöne ästhetische Brust geschenkt und dafür bin ich ihm unendlich dankbar.

Standort: Schoeneich & Englbrecht Andere

Ich habe mir Ende März eine Brustvergrösserung bei Herrn Dr. Englbrecht durchführen lassen. Vom ersten Gespräch, über die Operation bis zur letzten Nachsorgeuntersuchung war ich rundum zufrieden mit der Betreung. Meine Fragen wurden alle zu meiner Zufriedenheit von Herrn Dr. Englbrecht und seinem Team beantwortet. Fünf Sterne zur Bewertung reichen hier nicht aus. Das Ergebnis ist perfekt, danke Dr. Englbrecht

Standort: Schoeneich & Englbrecht Lidstraffung (Beratung)

Ich habe bei Dr. Englbrecht eine Augenliedstraffung am Ober- und Unterlied machen lassen. Ich neige sehr zu Tränensäcke wenn ich Heuschnupfen oder einen allergieschub habe.
Ich hatte grosse Angst davor und wollte unbedingt, dass es hinterher noch natürlich aussieht.

Dr. Englbrecht hat mich zu jeder Zeit vor und nach der OP unterstützt, hat jede frag die ich hatte per Mail umgehend beantwortet und mir ein rundum gutes und sicheres Gefühl gegeben.

Meine OP war im Oktober letzten Jahres und ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis.
Ich sehe jünger und gesünder aus aber man sieht keinerlei OP Spuren oder Narben.
Es sieht natürlich schön aus.
Ausserdem schwillen meine Tränensäcke nur noch sehr wenig und selten an und wenn sie das tun geht dies sehr schnell wieder weg.

Ich bin sehr dankbar und würde mich jederzeit wieder von Dr. Englbrecht operieren lassen.

Standort: Schoeneich & Englbrecht Befundbesprechung

Ich kann Dr.Englbrecht nur empfehlen.
Es ist heutzutage wirklich selten einen Arzt zu finden, der so professionell und emphatisch ist und sich dann auch noch mehr als nur 5 Minuten Zeit für ein Gespräch nimmt.
Bin wirklich sehr froh, von meiner Ärztin an die Praxis überwiesen worden zu sein.
Die Operation in der Geisenhofer Klinik und die Nachsorge verliefen einwandfrei.
In der Klinik hatte ich sehr große Angst vor der Narkose und dem Entfernen der Drainageschläuche.
Völlig unbegründet, habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und es war alles nur halb so schlimm…
Das ganze Team dort hat sich unglaublich viel Mühe gegeben.
Vielen Dank für alles!!!
Sollte ich mich in ein paar Monaten bzw. nach Abschluss der Strahlentherapie für den Wiederaufbau der Brust entscheiden, werde ich mich ganz sicher wieder von Dr.Englbrecht operieren lassen.

Standort: Frauenklinik Dr. Geisenhofer Abt. Brust-,Plastische- und Ästhetische Chirurgie Andere

Ich hatte vor ca. 2 Wochen meine Brustvergrößerung bei Herrn Dr. Englbrecht und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Schon bei der ersten Beratung habe ich mich sehr verstanden gefühlt, da ich ein möglichst natürliches Ergebnis erzielen wollte - das ich nun genau so bekommen habe. Alle meine Fragen wurden ausführlich beantwortet und die Vorgehensweise Schritt für Schritt erklärt. Er weiß genau, was er tut, was realistisch umsetzbar und ästhetisch ist. Ich kann Dr. Englbrecht und das gesamte Team bestens empfehlen. Vielen herzlichen Dank an das gesamte Team!

Standort: Schoeneich & Englbrecht Andere

Sehr moderne Praxis,kaum Wartezeiten. Das Praxisteam ist auch sehr freundlich und gut organisiert. Sehr kompetenter Arzt mit einer sehr guten Beratung und einem perfekten Ergebnis(ohne Komplikationen!), genau wie ich es mir vorgestellt habe!

Standort: Schoeneich & Englbrecht Andere

Empathisch, vertrauenswürdig, klare und angenehme Kommunikation. Ich habe mich vom ersten Moment an gut aufgehoben gefühlt. Die OP (Mammareduktionsplastik und Bruststraffung) in der Geisenhofer Frauenklinik verlief reibungslos, ich konnte die Klinik bereits nach 2 Tagen wieder verlassen. Das Ergebnis ist perfekt und wie besprochen (endgültig weiß man das erst in ca. einem 1/2 Jahr), aber ich fühle mich schon jetzt wunderbar, obwohl der Heilungsprozess noch länger dauern wird. Egal was in Zukunft sein wird, sollte ich noch einmal einen Plasischen & Ästethischen Chirurgen benötigen, Dr. Engelbrecht ist meine erste Wahl! Danke, dass Sie mir buchstäblich eine große Last von den Schultern genommen haben.

Standort: Schoeneich & Englbrecht Brustkrebsvorsorge

Dr. Englbrecht (wie auch sein Kollege Dr. Schoeneich) ist ein äußerst kompetenter, empathischer und sympathischer Arzt. Er hat die Mastektomie wegen Brustkrebs hervorragend durchgeführt - vom Erstgespräch über die OP bis zu den nachfolgenden Kontrollterminen habe ich mich immer gut aufgehoben, verstanden und umsorgt gefühlt. Auch das Personal der Klinik hat hervorragende Arbeit geleistet. Ich bin begeistert!

Standort: Schoeneich & Englbrecht Andere

Vom zugewandten Erstgespräch zur Masektomie aufgrund Brustkrebs über ein hilfreiches beruhigendes Beratungsgespräch kurz vor der Operation - Dr. Englbrecht ist sehr aufmerksam und einfühlsam. Aufklärung, Professionalität, Respekt, Können - vor während und nach der Operation - durchgehende wertschätzende Versorgung auch am Wochenende durch das Ärzteteam Schoeneich Englbrecht - diese beide Ärzte haben mich aufgefangen und mich und meine Brust unglaublich toll aufgebaut. Ich bin dankbar für das Glück von diesen Ärzten behandelt zu werden und möchte auch das Klinik- und Praxisteam dieses Ärzteteams lobend erwähnen. Vielen Dank....!!! Ju.Na.

Standort: Schoeneich & Englbrecht Andere

Gaz großes Lob für das gesamte Praxisteam. Es sind alle sehr freundlich und einfühlsam. Ich habe mich sehe gut aufgehoben gefühlt. Ich würde mich jeder Zeit wieder in die kompetenten Hände der beiden Ärzte begeben. Ich kann die Praxis mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Sabine E. Aus Würzburg

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen