Dr. med. Marc Schönherr bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Dr.med. Marc Schönherr Andere

Meine Tochter hatte schmerzen am Ohr. Wir waren beim Kinderarzt, HNO, Zahnarzt, Physiotherapeuten und beim Kieferorthopäden, der empfahl uns Dr. Schönherr. Er stellte eine Hüftfehlstellung fest. Ca. 1Wo. nach der Behandlung hatte Sie weniger Schmerzen. Nach der 3. Behandl. ist sie schmerzfrei. Vielen lieben Dank

Standort: Praxis Dr.med. Marc Schönherr Andere

Ich hatte eine Schambeinentzündung. Ich war bei einem Orthopäden in Behandlung welcher als Therapie Schonung verordnet hat. Dies führte nicht zum Erfolg. Ich erzählte meinem Hausarzt Dr. Schönherr davon. Dieser untersuchte nicht nur die Schambeinentzündung sondern versuchte die Ursache zu finden. Die Belastung des Schambeins geht vom ganzen Körper aus und so ergab sich eine Fehlhaltung, daraus auch unterschiedlich lange Beine etc. Durch Behandlung bei ihm und in einer Physiotherapie konnten die Symptome schnell gelindert werden. Zusätzlich empfahl Dr. Schönherr verschiedene Dehnübungen die ich zu Hause machen konnte. Dadurch verbesserte sich meine Körperhaltung, die Beine wurden wieder gleich lang und ich konnte wieder mit Sport anfangen. Mittlerweile spiele ich wieder beschwerdefrei Fußball.