Praxis

Dr. med. Marc Schönherr bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Behandelte Erkrankungen

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Marc Schönherr Andere

Meine Tochter hatte schmerzen am Ohr. Wir waren beim Kinderarzt, HNO, Zahnarzt, Physiotherapeuten und beim Kieferorthopäden, der empfahl uns Dr. Schönherr. Er stellte eine Hüftfehlstellung fest. Ca. 1Wo. nach der Behandlung hatte Sie weniger Schmerzen. Nach der 3. Behandl. ist sie schmerzfrei. Vielen lieben Dank

Standort: Praxis Dr.med. Marc Schönherr Andere

Ich hatte eine Schambeinentzündung. Ich war bei einem Orthopäden in Behandlung welcher als Therapie Schonung verordnet hat. Dies führte nicht zum Erfolg. Ich erzählte meinem Hausarzt Dr. Schönherr davon. Dieser untersuchte nicht nur die Schambeinentzündung sondern versuchte die Ursache zu finden. Die Belastung des Schambeins geht vom ganzen Körper aus und so ergab sich eine Fehlhaltung, daraus auch unterschiedlich lange Beine etc. Durch Behandlung bei ihm und in einer Physiotherapie konnten die Symptome schnell gelindert werden. Zusätzlich empfahl Dr. Schönherr verschiedene Dehnübungen die ich zu Hause machen konnte. Dadurch verbesserte sich meine Körperhaltung, die Beine wurden wieder gleich lang und ich konnte wieder mit Sport anfangen. Mittlerweile spiele ich wieder beschwerdefrei Fußball.

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen