Dr. med. Marc-Stefan Eisold bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Marc-Stefan Eisold und Minh-Huy Tran Andere

Ich habe hier zum 2. Mal eine Koloskopie gemacht. Pluspunkte: super nette Arzthelferinnen, ein verständnisvoller, sympathischer Narkosearzt.
Das waren aber die Pluspunkte. Das Voruntersuchungsgespräch mit Dr. Eisold war kurz, kühl, auf meinen Bericht über Schmerzen nach der 1. Koloskopie ist er nicht eingegangen.
Das Gespräch nach der Untersuchung fand im Flur statt (!), eigentlich war es nur ein knapper Satz, nicht Mal: Wie geht es Ihnen? NULL!! Einbisschen Freundlichkeit und Empathie gehört zu einem Arztbesuch, denke ich.
Wie nach dem 1. Mal habe ich Bauchschmerzen, 6 Stunden lang. Ein aufrechtes Gehen oder Sitzen waren nur in gekrümmter Haltung möglich. Das war mein letzter Besuch in dieser Praxis.
Noch eine Bemerkung: In der Praxis sind Tierbilder (auch Jagdszenen und tote Tiere) zu „bewundern“. An Landschaftsbildern oder Blumen stört sich keiner, aber die toten Tiere fand ich keinesfalls beruhigend. Dr. Eisolds Hobby (Jagen) gehört ins Private, aber nicht in die Praxis.

Standort: Dres. Marc-Stefan Eisold und Minh-Huy Tran Andere

Arrogant, unfreundlich, absolut mangelndes Einfühlungsvermögen, der Arzt gibt mir als Patientin das Gefühl, dass es ein Unding ist, dass man den Arzt aufsucht. Bagatellisiert Sorgen und macht Patienten und damit die überweisenden Kollegen lächerlich. Alles Negative, wovon leider auch andere Patienten berichten kann ich bestätigen. Äußert man Kritik bzw. stellt Nachfragen, wird man als Panikerin abgetan und es werden große Reden geschwungen.
Offenbar darf man die kostbare Lebenszeit des Herrn Doktor nur in Anspruch nehmen, wenn man sterbenskrank ist. Sollte die Untersuchung zum Ausschluss einer lebensbedrohlichen Diagnose führen, wird man seitens des Arztes als Panikmacherin dargestellt und herablassend behandelt. Diese Einstellung lässt zweifeln, ob der Herr Doktor jemals Patienten erst nehmen kann, oder ob er nur sich selbst wichtig nimmt.
Nie wieder!

Standort: Dres. Marc-Stefan Eisold und Minh-Huy Tran

Dr. Eisolds erste Frage war: Warum sind Sie heute hier? Dies zu erfragen erschien mir auch sinnvoll.
Es folgten dann ein paar wenige weitere Fragen, die ich eher als persönlich-berufliches Ausfragen aufgenommen habe und bei denen zunächst nicht klar war, warum diese Fragen für mein Anliegen wichtig sind. Nachdem ich nachfragte, erklärte er einen Hintergrund und die Frage wurde anders gestellt.

Nach der Untersuchung kam ein kurzer Satz mit der Diagnose, ein Nachsatz, dass ich mal "alles, was nicht lebensnotwendig ist" weglassen soll und dass keine Nachkontrolle notwendig wäre (obwohl es sich um eine durchaus behandlungsbedürftige Diagnose handelte). Auf Nachfragen gab es sehr kurz angebundene Antworten.
Ich hätte mir mehr Freundlichkeit und Beratung gewünscht, welche Ursachen infrage kommen und wie ich mit dieser Diagnose umgehen kann.

sehr kurz angebunden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Marc-Stefan Eisold und Minh-Huy Tran

Ich möchte DANKE sagen für die gute und freundliche Behandlung von Herrn Dr. Eisold, seinem Anästhesist und den ganzen Arzthelferinnen rundum. Trifft man nicht jeden Tag!

Koloskopie meines Darms • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Marc-Stefan Eisold und Minh-Huy Tran

Gut wäre wenn es Überall so wäre! Die neue Praxis fällt durch große Sauberkeit Auf. Die Artztheferinnen sind freundlich und hilfsbereit. Der Doktor selbst ist karg in Worten. Aber ein Erfolgreicher Arzt

Vorgezogene Behandlung bi Schmerzen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Marc-Stefan Eisold und Minh-Huy Tran

Dr.Eisold hat mir immer geholfen.Auch in der Corona Zeit.
Schneller Termin,klasse Team,klasse Arzt
Kann ich nur empfehlen

Dr,Eisold ist klasse • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Marc-Stefan Eisold und Minh-Huy Tran

Habe die Praxis Dr. Eisold und Tran jetzt wirklich kennengelernt, der Umgang mit seinen Patienten lässt sehr zu wünschen übrig. Habe über meinen Hausarzt einen Termin bei der Praxis Eisold und Tran vereinbaren lassen, wurde mir jedoch vom Hausarzt anders oder falsch mitgeteilt, prompt kam eine Rechnung über 75,-- Euro für unentschuldigtes Fehlen, konnte den Termin nicht wahrnehmen, da dieser Termin nicht bekannt war. Auf meine E-Mail zur Klarstellung der Situation kam keine Antwort, jedoch eine Zahlungserinnerung nach einem Monat. Daraufhin suchte ich ein persönliches Gespräch mit Dr. Eisold, jedoch ohne Erfolg, die Rechnung bleibt und muss bezahlt werden. Habe somit meinen bevorstehenden Termin storniert (telefonisch und schriftlich) und suche mir eine andere Praxis.

Dr. med. Marc-Stefan Eisold

Ich muss diesem Eintrag auf das Deutlichste widersprechen, er entspricht nicht den Tatsachen und er ist ehrenrührig.
Es geht nicht - wie in dem Beitrag suggeriert- um den Patienten, sondern um seine Frau!
Für sie wurde der Termin zur Darmspiegelung vereinbart. In unseren Vertragsbedingungen ist klar beschrieben, das bei unentschuldigtem Fehlen ein Betrag von 75 Euor erhoben wird. Dafür gibt es zwei Gründe: 1. Zwei Fachärzte und zwei MfA
warten darauf die Patienten zu untersuchen, 2. es ist unsolidarisch einen Termin nicht abzusagen, denn es warten vielen Patienten auf einen Termin, den wir vergeben können.
Wir haben eine große Warteliste und hätten so eine dringende Untersuchung vorziehen können, wenn nicht so egoistisch vorgegangen worden wäre.

Die Behauptung des Schreibers er habe das Gespräch gesucht ist schlicht und einfach gelogen. Er war sogar nach der Mahnung an seine Frau bei mir als Privatpatient und hat sich untersuchen lassen.

Weder vorher noch im Nachgespräch hat er mich mit irgendeiner Silbe auf die Thematik angesprochen. Fast zu erwarten war, dass Herr K. anschließend natürlich seine Rechnung auch noch in Frage gestell hat.

Geld wichtiger als Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Marc-Stefan Eisold und Minh-Huy Tran

Sehr PENETRANT und UNFREUNDLICH und UNVERSCHÄMT dem Kind gegen über.

Dr. med. Marc-Stefan Eisold

In kurzen Worten. Wir sind in unsere Praxis nicht dazu da, ungelöste Mutter/Kind Konflikte zu behandeln, vor allem, wenn die Mutter meint als Privatpatienten Privilegien zu haben, die nicht angebracht sind.
Aktennotiz: "Dauer des Gespräches 25 Minuten". Abgerechnet 10.72 Euro!!!!
Was aber nicht geht, dass sich die Mutter -aus Google informiert- wie im Supermarkt aus einem Regal diejenigen Untersuchungen herauspickt, die für sie passend escheinen.
Zweimal habe ich aufgrund der geschilderten Beschwerden in aller der Ruhe die von mir empfohlene Stufendiagnostik begründet und diese Vorgehensweise hat sich in Jahrzehnten bewährt und durchaus einigen Patienten sehr geholfen.
Wenn der Sohn aber darauf keine Lust hat, Zitat der Mutter " das wird aber schwierig", ist dies zu akzeptieren. Die Ursache liegt aber sicher nicht bei mir.

Nur Geld im Kopf da Privatpatient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Arzt ist top.
Arzt Helferin am Empfang sehr sehr sehr unfreundlich.

Der Arzt ist sehr gut. Vielleicht anderes Personal freundlicher. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Marc-Stefan Eisold und Minh-Huy Tran

War 5 Jahre in Behandlung und musste alle 3 Monate zur Kontrolle. Alle waren immer sehr freundlich und und die Betreuung war klasse. Hatte meine Erkrankung gut im Griff. Wegen Umzugs musste ich leider wechseln was ich sehr bedauere.

War immer sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben