Dr. med. Marcin Specht bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Marcin Specht?

1 Bewertung

Standort: Praxis Klinik Pöseldorf Andere

Ich hatte im Februar 2024 eine Brustvergrößerung mit gleichzeitiger Korrektur meiner tubulären Brust bei Dr. Marcin Specht. Das Ergebnis ist besser, als ich es mir je hätte vorstellen können. Mein Wunsch war ein natürliches Ergebnis und endlich eine schöne Form der Brust. Nach dem sehr angenehmen und ausführlichen Beratungsgespräch entschieden wir uns für anatomische Implantate um diesen Wunsch umsetzen zu können.
Dr. Specht hat eine wunderschöne Form der Brust erzielt sowie die (in Abstimmung mit mir) perfekte Implantatgröße für meinen Körper ausgesucht. Es wurde wirklich perfekte Arbeit geleistet und ich könnte nicht glücklicher sein.
Vom Beratungstermin bei Dr. Specht über die Aufklärung bis hin zur OP + Nachsorgeterminen lief alles reibungslos und war bestens organisiert. Die Mitarbeiterinnen sowie die Schwestern waren jederzeit super freundlich und hilfsbereit.
Danke an das gesamten Team für die tolle Betreuung und vor allem Dr. Specht für mein neues Lebensgefühl!