Dr. med. Marco Bertrams bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler

0211 261..... Nummer anzeigen
0211 261..... Nummer anzeigen

Liebe Patientin lieber Patient
ich Dr. med. Marco Bertrams freue mich Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen. Hier können Sie...

Vollständige Beschreibung anzeigen

In unserer Spezialklinik MEDICAL INN in der Georg-Glock-Str. 8 in Düsseldorf geht es um Sie: um Ihre Vorstellungen und Ihr ästhetisches Empfinden. ...

Behandelte Erkrankungen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Medical Inn Klinik

Bitte schildern Sie den Grund Ihrer Terminbuchung kurz in der Nachricht an den Arzt/die Ärztin.

Andere Leistungen

Medical Inn Klinik

Führende Bauchdeckenstraffung-Experten wenden in der Fachklink in Düsseldorf die innovativen Op Methoden an. Gerne beraten wir Sie individuell Ihr MEDICAL INN.

Medical Inn Klinik

Medical Inn Klink Düsseldorf ist spezialisiert auf narbenarme Bruststraffung & Brustverkleinerung. Unsere Fachärzte beraten Sie gerne ganz individuell.

Medical Inn Klinik

Dr. Atila wendet innovative Methoden der modernen Medizin an, um eine dauerhafte ästhetische und narbenarme Brustverkleinerung zu erzielen.

Medical Inn Klinik

Fettabsaugung | Liposuktion gehört in Medial Inn Klink zu den Standards und ist einer der häufigsten ästhetische Eingriffe.Infos zu Methoden, Kosten.

Medical Inn Klinik

Dank moderner, innovativer plastischer Chirurgie bieten führende Experten der Medical Inn Klink Düsseldorf, eine narbenarme Gynäkomastie-Op | Männerbrust-Op an.

Medical Inn Klinik

Die modernsten Verfahren und höchste Qualität der operativen Armstraffung | Oberarmstraffung bieten Ihnen die spezialisierten Fachärzten der Medcial Inn Klink

Medical Inn Klinik

Dr Atila berät Sie ausführlich & kompetent zur innovativen OP-Techniken der Oberschenkelstraffung der renommierten MEDICAL INN Klink

Medical Inn Klinik

Spezialisten der Fachklinik Medical Inn wenden innovative Methoden der modernen Medizin an, um ästhetische Schamlippenkorrektur | Labioplastik zu erzielen

Gesamteindruck

Standort: Medical Inn Klinik Brustverkleinerung (Beratung)

Ein sehr toller Arzt! Man fühlt sich direkt wohl und natürlich bekommt man auch ein super Ergebnis! Er war nach der Operation immer erreichbar und beantwortete jede Frage.
Er ist sympathisch und hat eine sehr beruhigende Art. Er nimmt sich immer Zeit für die Patienten!
Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und kann Dr. Bertrams nur weiterempfehlen!

Standort: Medical Inn Klinik Brustvergrößerung (Beratung)

Ich habe bei Dr Bertrams eine klassische Brustvergößerung mit ergonomischen Implantaten machen lassen, was jetzt 8 Wochen her ist. Mein Wunsch waren natürliche Brüste, die von der Größe zu meinem Körper passen. Und genau die habe ich jetzt und bin überglücklich! Ich war vorher zwar bei keiner anderen Klinik, aber habe mich beim Erstgespräch bei Dr Betrams direkt wohl und gut aufgehoben gefühlt, weshalb ich mir direkt meinen OP Termin gemacht habe. Die OP und der Aufenthalt in der Klinik liefen super und ohne Probleme, meine Heilung ging sehr schnell und ohne außergewöhnliche Schmerzen und ich konnte mich bei Fragen und Anliegen immer schnell und einfach melden.
Vielen Dank nochmal an Dr Bertrams, dass Sie mir meinen jahrelangen Wunsch perfekt erfüllt haben und ich mich endlich komplett wohl und angekommen in meinem Körper fühle!

Standort: Medical Inn Klinik Bauchdeckenstraffung (Beratung)

Ich bin mit dem Wunsch einer Bauchdeckenstraffung bei Dr. Bertrams gewesen, Erstgespräch war im Sept., davor war ich bereits bei mehreren Kollegen zur Beratung aber hier hat es einfach sofort gepasst. Auch seine Empfehlung die Brüste mit Eigenfett zu behandeln, welches wir dan vom Rücken und den Oberarmen entnommen haben, hat mich Überzeugt. Er hat einen sehr guten Blick für das Gesamtbild und sagt aber auch was eben nicht geht bzw. er nicht machen würde... wirklich sehr ehrlich und auch dennoch sensibel genug... OP war im November und heute die 3-Monats-Kontrolle... das Ergebnis ist mega! Auch zwischendurch war er immer über WhatsApp erreichbar, was wirklich eine große Erleichterung ist! Ich kann wirklich nur danke sagen und würde ihn immer empfehlen!

Standort: Medical Inn Klinik Brustchirurgie

Herr Dr. Bertrams hat bei mir eine zweite Brustvergrößerung durchgeführt und ich bin mit der Beratung und dem Ergebnis erneut mehr als zufrieden. Er hat meine Wünsche perfekt umgesetzt und ich würde mich immer wieder von ihm operieren lassen, weil ich mich bei ihm absolut sicher und bestens aufgehoben fühle. Ich kann Dr. Bertrams zu 100 % weiterempfehlen!

Standort: Medical Inn Klinik Narbenkorrektur

Ich habe mir 2021 meine Bauchdecke bei einem anderen Chirurgen operieren lassen. Das Ergebnis war nicht zufriedenstellend. Meine Narbe und der Bauchnabel wurden Hypertroph, wulstig und von der Positionierung viel zu hoch. In einem Wort gesagt hässlich! Vor 4 Wochen hat mir Dr. Bertrams in örtlicher Betäubung die alte Narben entfernt und neu positioniert. Das Ergebnis ist super schön geworden. Nun hab ich einen Bauchnabel den ich gerne zeigen kann und die Narbe am Bauch verschwindet unter der Unterwäsche und ist super filigran.
Danke für das tolle Ergebnis, die Beratung und die Mühen. Von mir gibt es alle Sterne die es zu bewerten gibt und eine klare Weiterempfehlung!

Standort: Medical Inn Klinik Brustvergrößerung (Beratung)

Vom ersten Kontakt an hatte ich ein super Gefühl bei Dr. Bertrams.
Im September 2023 war ich zum Beratungsgespräch bei ihm im Medical Inn und erzählte ihm vom Wunsch einer Brustvergrößerung. Dr. Bertrams erklärte mir die realistischen Möglichkeiten, da mein Wunsch eines natürlichen Ergebnisses wichtig war.
Nach dem Gespräch war es für mich klar, dass ich mich von ihm operieren lassen möchte, da er mir ein sehr sicheres Gefühl gegeben hat.
Im Dezember 2023 war dann der Op Termin. Mir wurden alle Abläufe erklärt und jede Frage die ich hatte beantwortet.
Der Aufenthalt in der Klinik war super! Alle waren sehr freundlich. Die Schmerzen nach der Brustoperation haben sich total im Rahmen gehalten und nach 2 Tagen brauchte ich nicht einmal mehr Schmerzmittel.
Der Heilungsprozess verlief sehr reibungslos und ich musste direkt aufpassen dass ich nicht zu früh wieder alles mache.
Ich bin überglücklich mit dem Ergebnis und würde immer wieder zum Dr. Bertrams gehen!

Standort: Medical Inn Klinik Brustchirurgie

Nachdem ich woanders zweimal voroperiert bin (2011 große Bruststraffung, 2016 Brustvergrößerung üBm) hat die Haut aufgrund des Gewichts der Implantate stark nachgelassen, zudem hat sich eine Kapselfibrose der Stufe 4 entwickelt. Ich bin so froh, dass ich auf Dr. Bertrams vom Medical Inn gestoßen bin. Im November 2023 hat Dr. Bertrams einen Implantatwechsel komplett Submuskulär mit B-Light Implantaten + Straffung (T-Schnitt) durchgeführt.
Nach der OP hatte ich keine Komplikationen, die Narben sind nach 3 Monaten unglaublich gut verheilt und Dr. Bertrams hat mir ein schönes Dekollete gezaubert. Da ich ca. 400 KM Entfernung zur Klinik hatte konnte ich mich bei Fragen per WhatsApp immer an Dr. Bertrams oder an das Team wenden und bekam prompt eine liebe Sprachnachricht. Bin sehr zufrieden, kann ich nur weiterempfehlen!

Standort: Medical Inn Klinik Brustchirurgie

Nach mehreren erfolglosen Brust-Ops hat Dr.Bertrams meine Brüste gerettet, würde mich immer wieder von ihm operieren lassen….bei ihm ist man sehr gut aufgehoben…vielen lieben dank für die tollen Brüste…

Standort: Medical Inn Klinik Bauchdeckenstraffung (Beratung)

Nach über 50kg Gewichtsverlust hingen Bauch und Brust leider ziemlich und ich habe mich so unwohl gefühlt, trotz der Abnahme.
Als ich mit einer Freundin sprach empfahl sie mir Dr. Bertrams und ich machte mir einen Termin, was alles auch schnell klappte. Als ich dort war habe ich mich sofort wohl und wirklich gut aufgehoben gefühlt, mir wurde alles erklärt und alle Fragen beantwortet, das hat sofort vertrauen geschaffen. Nach einer Nacht Bedenkzeit habe ich mich für die Bauchdecken-und Bruststraffung bei ihm entschieden. Die Op fand nicht mal vier Wochen später statt. Was soll ich sagen ?! Ich habe mich noch nie so wohl in meinem eigenen Körper gefühlt ich bin Ihm unfassbar dankbar für dieses tolle neue Lebensgefühl. Er hat vor der Op nochmal alles erklärt und einem die Angst genommen und Ich habe mich rundum wohl und gut aufgehoben gefühlt. Das gesamte Team war einfach super freundlich und zuvorkommend Ich kann Ihn besten Gewissens weiterempfehlen und würde immer wieder dort hingehen!

Brustvergrößerung mit Straffung

Dr. Bertrams ist für mich die beste Entscheidung. Nach 3 Schwangerschaften war ich mit meiner Brust nicht mehr so zufrieden. Bei dem Beratungsgespräch hatte ich sofort ein gutes Gefühl, Dr. Bertrams ist auf meine Wünsche und Vorstellungen eingegangen und wir haben zusammen die beste Entscheidung für mich getroffen. Ich wurde sehr gut beraten und habe mich sicher gefühlt. Am Tag der OP nahm er mir mit seiner ruhigen Art jegliche Angst und Aufregung. Schmerzen hatte ich nach der OP so gut wie gar keine, nur etwas „Muskelkater“. Auf Rückfragen hat Dr. Bertrams in weniger als 1 Stunde via WhatsApp geantwortet. Und was soll ich sagen, das Ergebnis ist für mich perfekt. Ich liebe meine neue Brust. Ich würde mich immer wieder für ihn entscheiden. Ich habe mich zu jeder Zeit wohl und gut betreut gefühlt.

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Patientin lieber Patient

Vollständige Beschreibung anzeigen

Das Team des MEDICAL INN in Düsseldorf ist für Sie da. Unser Spezialgebiet ist die ästhetische Chirurgie. Wir sind gerne für Sie da wenn Sie den Wu...

Behandelte Erkrankungen

Häufig gestellte Fragen