Dr. med. Marco Bertrams bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Medical Inn Klinik

Führende Bauchdeckenstraffung-Experten wenden in der Fachklink in Düsseldorf die innovativen Op Methoden an. Gerne beraten wir Sie individuell Ihr MEDICAL INN.

Medical Inn Klinik

Medical Inn Klink Düsseldorf ist spezialisiert auf narbenarme Bruststraffung & Brustverkleinerung. Unsere Fachärzte beraten Sie gerne ganz individuell.

Medical Inn Klinik

Dr. Atila wendet innovative Methoden der modernen Medizin an, um eine dauerhafte ästhetische und narbenarme Brustverkleinerung zu erzielen.

Medical Inn Klinik

Fettabsaugung | Liposuktion gehört in Medial Inn Klink zu den Standards und ist einer der häufigsten ästhetische Eingriffe.Infos zu Methoden, Kosten.

Medical Inn Klinik

Dank moderner, innovativer plastischer Chirurgie bieten führende Experten der Medical Inn Klink Düsseldorf, eine narbenarme Gynäkomastie-Op | Männerbrust-Op an.

Medical Inn Klinik

Die modernsten Verfahren und höchste Qualität der operativen Armstraffung | Oberarmstraffung bieten Ihnen die spezialisierten Fachärzten der Medcial Inn Klink

Medical Inn Klinik

Dr Atila berät Sie ausführlich & kompetent zur innovativen OP-Techniken der Oberschenkelstraffung der renommierten MEDICAL INN Klink

Medical Inn Klinik

Spezialisten der Fachklinik Medical Inn wenden innovative Methoden der modernen Medizin an, um ästhetische Schamlippenkorrektur | Labioplastik zu erzielen

Liebe Patientin lieber Patient
ich Dr. med. Marco Bertrams freue mich Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen. Hier können Sie...

In unserer Spezialklinik MEDICAL INN in der Georg-Glock-Str. 8 in Düsseldorf geht es um Sie: um Ihre Vorstellungen und Ihr ästhetisches Empfinden. ...

Das Team des MEDICAL INN in Düsseldorf ist für Sie da. Unser Spezialgebiet ist die ästhetische Chirurgie. Wir sind gerne für Sie da wenn Sie den Wu...

Behandelte Erkrankungen

Standort: Medical Inn Klinik Bruststraffung (Beratung)

Ich habe mich von Herrn Dr. Bertrams einer Bruststraffung sowie einer Liposuktion an Bauch und Rücken unterzogen und bin äußerst zufrieden. Das Vorgespräch war hervorragend, geprägt von Herzlichkeit und Empathie. Dr. Bertrams informierte mich umfassend über alle Risiken und schaffte es, mein Vertrauen zu gewinnen. Am Tag der Operation nahm er sich nochmals viel Zeit, um mich zu beruhigen. Die Operation verlief unkompliziert und bereits am nächsten Tag konnte ich nach Hause. Die ersten Tage waren schmerzhaft, aber danach ging es mir schnell besser. Ich hielt mich strikt an seine Anweisungen und nach knapp 5 Tagen konnte ich wieder arbeiten. Zehn Wochen nach der Operation sind die Narben fein und verblasst, die Schwellungen größtenteils zurückgegangen. Ich bin sehr zufrieden mit dem natürlichen Ergebnis und fühle mich pudelwohl in meinem Körper. Ich empfehle Dr. Bertrams jedem, der Wert auf ein hervorragendes Ergebnis und eine tolle Betreuung legt.

Standort: Medical Inn Klinik Gynäkomastie Männerbrust (Beratung)

Ich habe im April meine Gynäkomastie-OP bei Herrn Dr. Bertrams gehabt. Ich bin mehr als zufriedenen mit dem Ergebnis. Mit seiner langjährigen Erfahrung und fachlichen Kompetenz von Herrn Dr. Bertrams konnte man das bestmögliche Ergebnis erzielen. In der Klinik habe ich mich ebenfalls sehr wohlgefühlt und wurde herzlich empfangen. Ich bedanke mich herzlich an Dr. Bertrams und an das gesamte Medical Inn Team.

Standort: Medical Inn Klinik Bauchdeckenstraffung (Beratung)

Ich hatte meine Bauchdeckenstraffung im April bei Dr. Bertrams und ich bin mehr als zufrieden. Das Ergebnis ist so unfassbar toll geworden. Ich bedanke mich herzlich an Dr. Bertrams und das gesamte Medical Inn Team. Absolute Herzensempfelung

Standort: Medical Inn Klinik Brustchirurgie

Dr. Bertrams hat meine zweite Brustvergrößerungs-OP durchgeführt, bei der ich einige Probleme der vorherigen beheben musste. Das Ergebnis seiner Arbeit hat alle möglichen Erwartungen übertroffen, die Brust sieht jetzt absolut perfekt aus. Neben dem erstaunlichen Ergebnis war es für mich sehr wichtig, dass ich mich während des gesamten Prozesses so sicher und wohl fühlte, da Dr. Bertrams eine sehr fürsorgliche, aufmerksame und rücksichtsvolle Haltung hat. Ich würde sagen, es war die beste Entscheidung, mich für die zweite Operation bei ihm zu entscheiden!!

Standort: Medical Inn Klinik Andere

Ich hatte eine Liposuktion und eine umgekehrte Bauchstraffung. Ich bin sehr zufrieden, Dr. Bertrams hat gute Arbeit geleistet. Ich hab mich in der Klinik sehr wohl gefühlt und wurde gut betreut.

Standort: Medical Inn Klinik Fettabsaugung (Liposuktion)

Ich hatte letztes Jahr eine Liposuktion bei Dr. Bertrams und bin mehr als nur zufrieden. Mein Lipödem hat sich leider in den Bauch/Rücken verlagert, ich hatte Schmerzen/Dellen und er passte nicht zu meinem Körper. Herr Bertrams hat mich nicht nur von Lipödem und den Schmerzen befreit, sondern auch mein ästhetisches Wohlbefinden in einer Weise verändert, die ich nicht für möglich gehalten hätte! Das Ergebnis nach dem Heiljahr ist überragend, ich wurde absolut kompetent ganzheitlich beraten und habe mich rundum wohl gewühlt. Herr Dr. Bertrams ist nicht nur medizinisch immer auf dem neusten Stand, sondern auch auf menschlicher Ebene ein top Arzt. Ich würde immer wieder kommen, danke für Alles!

Standort: Medical Inn Klinik Schönheitsoperation

Anfang April 2024 wurde bei mir von Herrn Dr. Bertrams eine Ober- und Unterliedstraffung gemacht. Das Ergebnis ist super. Meine vorher ausgeprägten Tränensäcke sind vollkommen verschwunden und die Haut unter den Augen absolut glatt. Auch die Vollnarkose habe ich wunderbar vertragen und die Versorgung nach der OP war sehr gut. Herzlichen Dank an das gesamte Team und besonderen Dank an Herrn Dr. Bertrams für die hervorragende Arbeit.

Standort: Medical Inn Klinik Andere

Ich hatte am 19.02.2024 einen Implantat Wechsel und eine Fettabsaugung der Oberschenkel bei Hr. Dr. Bertrams.
Dr. Bertrams ist ein super netter Arzt. Ich kann Ihn nur empfehlen!
Seit meinem ersten Beratungstermin habe ich mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt.
Die OP verlief wunderbar.
Ich bin zufrieden und dankbar. Meine Narben waren bereits nach ein paar Wochen Post OP sehr schön und gut abgeheilt.
Würde Ihn immer weiter empfehlen!
Danke nochmal für alles!

Standort: Medical Inn Klinik Brustvergrößerung (Beratung)

Sehr kompetenter Arzt, ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und würde jederzeit wiederkommen! Super Beratung und ist jederzeit erreichbar. Ich bin super zufrieden mit meiner Brustvergrößerung

Standort: Medical Inn Klinik Fettabsaugung (Liposuktion)

Ich habe selten so einen sympathischen Arzt erlebt wie Marco Bertrams. Nach einigen Erstberatungen bei anderen Ärzten war bei Marco Bertrams direkt klar, dass ich die Liposuktion am Bauch, Flanken, Brust und unterem Rücken von ihm durchführen lasse.
Jetzt nach 10 Wochen bin ich schon sehr begeistert von dem Ergebnis und freue mich auf das fertige Ergebnis nach 6-12 Monaten. Er ist über Whatsapp bei Fragen immer erreichbar und nimmt sich die Zeit.
Absolut empfehlenswert - eine 10 von 10