Dr. med. Marco Börner
    Hembacher Weg 22, Schwabach

Zeitschrift "feine adressen" berichtet über Praxis Dr. Marco Börner. Den ganzen Artikel "Durch maßgeschneiderte Therapien zur schmerzfreien Mobilität" finden Sie unter: https://www.orthopaede-schwabach.de/cms/upload/bilder/content/zeitschrift-feine-adressen.pdf

• Praxis

privatpraxis

Liebe Besucherin lieber Besucher
    auf meinem jameda-Profil heiße ich Sie ganz herzlich willkommen. Mein Name ist Dr. Marco Börner ich b...

Mein Ziel ist es Ihre Beschwerden zu lindern und dabei eine Operation möglichst zu vermeiden. Entsprechend bin ich unter anderem auf die computerto...

Vom Sport-Check-Up über die Akupunktur bis hin zur Physiotherapie – in unserer modernen Schwabacher Praxis erwartet Sie ein umfangreiches Leistungs...

Warum zu mir?

Als Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie für spezielle Unfallchirurgie sowie für Chirurgie liegt es mir am Herzen Ihnen zu schmerzfreier Bew...

Meine Praxis und mein Team

Wir möchten dass Sie sich bei uns wohlfühlen! Entsprechend haben wir schon bei der Ausstattung unserer Praxis auf eine gehobene Ausstattung Wert ge...

Sonstige Informationen über mich

An dieser Stelle habe ich Ihnen noch ein paar Informationen zu meinem beruflichen Werdegang zusammengestellt:
    1991-1994 Berufsaus...

Videos

• Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English)

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Privatärztliche Praxis Dr.med. Marco Börner Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Er hat meine Probleme ernst genommen und ausführlich erklärt wie sie zustande kommen sowie mit weitere Schritte ausführlich erklärt.

Unkomplizierte Terminvereinbarung online.
    Freundliches Praxispersonal und Arzt.
    Auf Fragen wurde eingegangen und ausführlich erklärt. Weitere Behandlung war nicht nötig, aber würde wieder kommen und die Praxis auch weiterempfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht

Hat sich viel Zeit genommen, meine Beschwerden und deren Auftreten auch wirklich genau erklärt zu bekommen - nicht nur ein schnelles "Schlackern am Bein" wie bei anderen, sondern erst mal zugehört, dann Ultraschall, dann MRT-Bilder durchgesehen. Und dann behandelt zu einem fairen Selbstzahler-Preis. Toll!

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Privatärztliche Praxis Dr.med. Marco Börner Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Allgemeine Sprechstunde

Meine bisherigen Termine fanden sehr pünktlich statt. Aufmerksamer, respektvoller, freundlicher Umgang durch das Praxispersonal und Herrn Börner selbst. Die Praxis selbst wirkt auf mich ästhetisch und geschmackvoll eingerichtet. Eine Couch und Sessel im Warteraum vermitteln eine wohnliche Atmosphäre, willkommen zu sein. Die Praxisabläufe wirken gut durchorganisiert. Die Abläufe waren für mich zügig, jedoch ohne spürbaren Zeitdruck. Ich hatte den Eindruck, dass auch immer noch Zeit für eventuelle Fragen zur Verfügung stehen kann, ohne dass irgendein Zeitdruck entsteht. Sehr angenehm! Herr Börner erklärt bei und vor der Behandlung, warum er etwas macht und wie er es macht. Das vermittelt mir ein Gefühl, bei einem Fachmann gut aufgehoben und ernst genommen zu sein. Die Hyaluron-Behandlung des Kniegelenks fand ich routiniert, präzise, so gut wie schmerzfrei, mit unmittelbar erleichterndem, schmerzlinderndem Effekt danach. Insgesamt für mich eine klare 5-Sterne-Bewertung!

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Privatärztliche Praxis Dr.med. Marco Börner Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Untersuchung (Bestandspatient)

Herr Dr. Börner ist DER Orthopäde überhaupt. Ich war zuerst wegen einer zweiten Meinung bei ihm, da mein alter Orthopäde den Tennisarm operieren wollte. Herr Dr. Börner hat das mit dem Laser schmerzfrei wegbekommen. Jetzt hatte ich einen Bandscheibenvorfall an der LWS auch hier hat er mich ohne OP schmerzfrei bekommen. Ich fühle mich sehr wohl und vertraue ihm. Die Beratung ist top und auch die Damen an der Anmeldung sind überaus freundlich. DANKE Herr Dr. Börner und Team! Ihr seit großartig! Liebe Grüße Patrick

Termin auf jameda.de gebucht

wie immer klasse !! vor allem dass man sehr schnell einen MRT Termin zur weiteren Abklärung bekommt

Termin auf jameda.de gebucht

Ich war überrascht über die großartige Praxis und hervorragende Qualität der Erstuntersuchung. Die einfühlsame und exzellente Beratung ist besonders hervorzuheben. Auch alle Arzthelferinnen waren sehr freundlich zu mir.

Termin auf jameda.de gebucht

Herr Dr. Börner erklärt in sehr freundlicher Art die zu ergreifende Maßnahmen und deren Konzequenzen

Termin auf jameda.de gebucht

Dr. Börner konnte mir in meinem Anliegen zu 100% weiterhelfen. Alle super freundlich und kompetent!

Termin auf jameda.de gebucht

Ungemein fokussiert auf mein Anliegen - geniale Kombination aus Gründlichkeit, Freundlichkeit und zügiger Behandlung. Absolute Termintreue und mustergültige Praxisorganisation. So einen positiven Praxisbesuch habe ich noch nie erlebt (unabhängig davon, dass der Anlass ein gesundheitliches Problem war). Vielen Dank!