Aktuelles

Dr. med. Marco Börner
    Hembacher Weg 22, Schwabach

Zeitschrift "feine adressen" berichtet über Praxis Dr. Marco Börner. Den ganzen Artikel "Durch maßgeschneiderte Therapien zur schmerzfreien Mobilität" finden Sie unter: https://www.orthopaede-schwabach.de/cms/upload/bilder/content/zeitschrift-feine-adressen.pdf

• Praxis

Privat versichert

Selbstzahler

09122 63..... Nummer anzeigen

Liebe Besucherin lieber Besucher
    auf meinem jameda-Profil heiße ich Sie ganz herzlich willkommen. Mein Name ist Dr. Marco Börner ich b...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein Ziel ist es Ihre Beschwerden zu lindern und dabei eine Operation möglichst zu vermeiden. Entsprechend bin ich unter anderem auf die computerto...

Videos

Beliebte Leistungen

Andere Leistungen

Gesamteindruck

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Privatärztliche Praxis Dr.med. Marco Börner Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Arthrosetherapie

Mir wurde immer geholfen und alles ausführlich erklärt. Zudem ist Dr. Börner überaus höflich und kompetent. Die Praxis ist sehr ansprechend . Man fühlt sich rundum wohl.

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Privatärztliche Praxis Dr.med. Marco Börner Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Ultraschalluntersuchung

Nettes, zuvorkommendes Personal. Der Arzt ist empatisch und die Krankenakte ist sehr gut gepflegt (es konnte sofort festgestellt werden, was als weiterer Schritt für die Behandlung noch gemacht werden muss)!

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Privatärztliche Praxis Dr.med. Marco Börner Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Untersuchung (Bestandspatient)

Ich kam mit zwei verschiedenen Gesundheitsproblemen. Auf beide wurde umgehend und ausführlich eingegangen. Es wurde eine Röntgenaufnahme veranlasst und aufgrund der Bildgebung sofort mit der Behandlung begonnen und Folgetermine vereinbart. Alle waren sehr freundlich, was nach meiner Erfahrung leider nicht mehr überall so ist. Danke!

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Privatärztliche Praxis Dr.med. Marco Börner Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Allgemeine Sprechstunde

Herr Dr. Börner punktet mit Kompetenz und Erfahrung. Die Gespräche mit ihm und seinen Mitarbeiterinnen sind stets sehr freundlich und angenehm, wie auch die ganze Atmosphäre in der Praxis- absolute Empfehlung!

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Privatärztliche Praxis Dr.med. Marco Börner Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Sehr entspannte Atmosphäre, tolles Ambiente, nicht das übliche Gedränge im Wartezimmer, individuelle und gute Beratung.

Termin auf jameda.de gebucht

Obwohl ich keinen Termin hatte, bin ich mit meinen akuten Rückenschmerzen schnell, sehr freundlich und umfassend behandelt worden. Dankeschön!

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr kompetente und Beratung durch Herrn Dr Börner. Äußerst freundliches Team.

Termin auf jameda.de gebucht

Hervorragender Arzt, sehr freundlich, menschlich und fachlich perfekt, was sich auch auf das Personal überträgt. Ich bin sehr, sehr froh, diesen Arzt mitsamt dem Personal in meiner Nähe zu haben.

Termin auf jameda.de gebucht

Mir wurde alles ausführlich und gut anhand von verständlichen Beispielen (Joghurtbecher) erklärt. Die Schwestern und auch der Arzt sind sehr empathisch. Dr. Börner und sein Team haben mir bereits mehrfach bei gesundheitlichen Problemen geholfen und ich würde jedem empfehlen dort einen Termin zu machen. Man bekommt schnell Termine, das ganze Team ist einfühlsam und sie versuchen die Patienten bestmöglich zu behandeln. Ich fühle mich in der Praxis immer gut aufgehoben.

Termin auf jameda.de gebucht

Dr. Börner nimmt sich Zeit für die Diagnose und stimmt die Therapie gut mit dem Patienten ab.

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Besucherin lieber Besucher

Vollständige Beschreibung anzeigen

Vom Sport-Check-Up über die Akupunktur bis hin zur Physiotherapie – in unserer modernen Schwabacher Praxis erwartet Sie ein umfangreiches Leistungs...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Als Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie für spezielle Unfallchirurgie sowie für Chirurgie liegt es mir am Herzen Ihnen zu schmerzfreier Bew...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Wir möchten dass Sie sich bei uns wohlfühlen! Entsprechend haben wir schon bei der Ausstattung unserer Praxis auf eine gehobene Ausstattung Wert ge...

Vollständige Beschreibung anzeigen

An dieser Stelle habe ich Ihnen noch ein paar Informationen zu meinem beruflichen Werdegang zusammengestellt:
    1991-1994 Berufsaus...

• Top 5