Praxis Dr. Marco Stehl Zahnarzt
Altenberger Str. 13, Blasewitz, Dresden

Dr. med. dent. Marco Stehl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Marco Stehl Zahnarzt

Nach mehreren Behandlungen habe ich ein durchweg positives Gefühl. Es herrscht eine sehr freundliche, angenehme Atmosphäre in der Praxis. Der Umgang im Team sowie mit den Patienten wirkt stets auf Augenhöhe. Sowohl meine Kinder als auch ich werden situativ sehr gut abgeholt und das schafft Vertrauen und Sicherheit. Die professionelle Zahnreinigung wurde liebevoll beratend durchgeführt, sodass die Kinder noch häufig beim Zähneputzen davon erzählen und das Erlernte gerne üben. Weiter so!

Zahnärzte und Team sehr empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Marco Stehl Zahnarzt

Ich komme gerade mal wieder von der prof. Zahnreinigung und bin jedes Mal danach ein bisschen glücklicher. Zähne fühlen sich an wie neu und in der doch längeren Behandlungszeit (ca. 1 Stunde) wird man gut unterhalten bzw. aufgeklärt. Ich freue mich schon aufs Nächste Mal, da Preis/Leistung absolut übereinstimmt und ich jedes Mal zufrieden die Praxis verlasse. Danke an den Doktor und sein Team für die Zeit heute und bis ganz bald!

Zahnarzt zum Wohlfühlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Marco Stehl Zahnarzt

Ich bin seit 10 Monaten Patient in der Praxis Dr. Stehl. Ich habe in dieser Zeit viele unangenehme Behandlungen in Kauf nehmen müssen, aber ich fühlte mich von Beginn an in guten Händen aufgehoben. Ich bin froh in Dr. Stehl den Zahnarzt meines Vertrauens gefunden zu haben.

Sehr kompetenter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Marco Stehl Zahnarzt

Ich habe mich letztes Jahr wegen Umzug für Herrn Dr. Stehl als neuen Zahnarzt entschieden. Zuvor hatte ich im Internet recherchiert und fand die vorgefundenen Informationen sowie den Web-Auftritt der Zahnarztpraxis stimmig. Der erste Besuch in der Praxis war positiv. Herr Dr. Stehl hat sich zunächst ein Bild von den Zähnen gemacht und einen Plan aufgestellt, welche Baustellen in Angriff genommen werden müssen. Dies wird auch mit dem Patienten kommuniziert. Aus meiner Sicht hatten alle Maßnahmen ihre Berechtigung. Prophylaxe-Maßnahmen, Bleaching o.Ä. wurden mir bislang erfreulicherweise nicht angepriesen. Herr Dr. Stehl arbeitet sehr gewissenhaft und dennoch zügig. Es kann sein, dass man trotz Termin ein paar Minuten warten muss. Dies ist m.E. dem geschuldet, dass Herr Dr. Stehl sehr ambitioniert und gewissenhaft arbeitet und es somit auch mal zu kleineren, zeitlichen Verschiebungen kommen kann. Obwohl er viele Patienten nacheinander „bedienen“ muss, bleibt er stets ruhig und gelassen und hat auch am späteren Abend noch ein freundliches Lächeln parat. Hr. Dr. Stehl nimmt sich für alle Anliegen reichlich Zeit und geht dabei sehr einfühlsam vor – heutzutage nicht immer selbstverständlich. Die Ruhe, die er ausstrahlt, empfinde ich als sehr angenehm, da sie den Zahnarztbesuch zu einem unaufgeregten Ereignis macht. Die ungezwungene, natürliche Freundlichkeit der Zahnarzthelferinnen ergänzt das positive und stimmige Bild der Praxis. Ich bin äußerst zufrieden und fühle mich sehr gut aufgehoben. Für so einen top Zahnarzt kann es nur Bestnoten geben!

Professionell, einfühlsam und menschlich sympathisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Marco Stehl Zahnarzt

Sehr gute Betreuung vor allem auch der Kinder.

Top Zahnärzte! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Marco Stehl Zahnarzt

Dr. Stehl ist ein super Zahnarzt. Nimmt sich Zeit für den Patienten und nimmt außerdem seinen Job sehr ernst.
Vorher war ich bei einem Zahnarzt, der nur gepfuscht hat. Es war eine Katastrophe, als dies ans Tageslicht kam.
Dr. Stehl nahm das Problem ernst. Hat mich beraten und über Monate sehr gut behandelt.
Man fühlte sich zu Beginn so schlecht, da man immer beim Zahnarzt war. Woher sollte man wissen, dass man an einen Pfuscher geraten ist?
Dr. Stehl glaubte dies ohne Umschweife und gab einem ein gutes Gefühl zurück. Ich kann nicht sagen, dass ich gern zum Zahnarzt gehe, aber bei ihm ist es okay :)
Er lässt die Patienten auch nicht unnötig leiden und gibt auch auf Wunsch Spritzen.
Bei meinem alten Zahnarzt fand jede Wurzelbehandlung ohne Betäubung statt.

Toller Zahnrzt, der seinen Job ernst nimmt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Marco Stehl Zahnarzt

Als ehemaliger Angstpatient habe ich schon Gänsehaut bei dem Wort Zahnarzt bekommen.Zum Glück hat es mich dann auf den Weißen Hirsch verschlagen.Herr Dr. Stehl ist sehr freundlich,kompetent,erklärt was er tut und schickt Patienten auch zu anderen Fachleuten wenn er nicht weiter weis.Das finde ich sehr lobenswert.Das gesamte Team ist freundlich,es wird auch mal ein kleiner Spaß gemacht,was alles auch sehr auflockert.Es ist schön wenn man eine Praxis mal mit einem kleinen Schmunzeln verlassen kann

Endlich ohne Angst zum Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Marco Stehl Zahnarzt

Ich bin sehr zufrieden mit Herrn Dr. Stehl, sehr gute Beratung, wodurch auch die Angst genommen wurde.

Sehr kompetente und freundliche Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Marco Stehl Zahnarzt

Eine fachlich sehr gute und kompetente Betreuung. Als Patient bekommt man immer zeitnah einen Termin, bei akuten Behandlungsnotwendigkeiten am selbigen Tag. Die Wartezeiten sind gering, egal in welchem Fall, ich habe nie mehr als 20 Minuten warten müssen. Als Angstpatientin fühle ich mich nach nun 2- jähriger Betreuung deutlich ruhiger und weniger panisch, vor und auch während der Behandlung. Das gesamte Team strahlt Ruhe und Kompetenz aus, ebenso sind alle freundlich und diskret. Ich bin froh, Herrn Dr. Stehl als Zahnarzt gefunden zu haben.

Absolut empfehlenwert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Marco Stehl Zahnarzt

Sehr gutes Zeitmanagment! Nimmt sich die erforderliche Zeit. Breites Behandlungsspektrum, Implantologie, Revision von Wurzelkanälen usw.

Freundlicher kompetenter Arzt. Gute fachliche Beratung. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert