Geschätzte Antwortzeit:

Georg-Schumann-Str. 294, Nordwest, Leipzig

Dr. med. dent. Mareike Kasper bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
ich freue mich sehr dass Sie den Weg zu meinem jameda-Profil gefunden haben und möchte Ihnen auf den fo...

In meiner Leipziger Praxis für Oralchirurgie heiße ich Sie herzlich willkommen! Der Fokus unserer Leistungen liegt auf dem Gebiet der Implantologie...

• Oralchirurgie

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Norwegisch (norsk bokmål),
  • Englisch (English)

Standort: Oralchirurgie am Viadukt

Ich habe mich mit akuten Schmerzen und ohne Termin vorgestellt und bin umgehend behandelt worden. Das Team wirkt sehr kompetent, hat mich umfassend beraten und aufgeklärt. Sehr freundlich. Gerne wieder.

Dr. med. dent. Mareike Kasper

Vielen Dank für die freundliche Bewertung ????

Sehr zufrieden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Einschätzung nach Implantat am Oberkiefer
Ich mache es kurz: hier wird Kundenfreundlichkeit und Qualität beispielhaft gelebt.
Ich habe noch nie solch einen freundlichen und offenen Umgang als Patient erlebt! Die Beratungstermine vor dem Eingriff, in welchem ich sehr ausführlich über das gesamte Procedere im Allgemeinen und den eigentlichen Eingriff beraten und aufgeklärt wurde, fanden in einer entspannten, offenen Atmosphäre statt. Es sind keine Fragen offen geblieben, Frau Dr. Kasper und das gesamte Team um sie herum schaffen es spielerisch, die Anspannung vor dem Eingriff zu senken und auf den Patienten einzugehen.
Der Patient steht in jedem Moment seiner Anwesenheit in der Praxis im Mittelpunkt, die vereinbarten Termine wurden alle eingehalten.
Dem gesamten Team ein ganz dickes Dankeschön! Einfach nur professionell!

Dr. med. dent. Mareike Kasper

Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. Wir freuen uns riesig, dass Sie sich so wohl gefühlt haben. Bleibt noch, Ihnen alles Gute zu wünschen und einen wunderbaren Sommer für Sie ????

Absolute Oberklasse • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Oralchirurgie am Viadukt

Ich wurde sehr freundlich empfangen, ausführlich aufgeklärt und beraten. Die Zahn-OP durchgeführt hat Fr. Dr. Kasper, bei der ich mich bestens aufgehoben fühlte. Sie hervorragende Arbeit geleistet. Ich bin rundum begeistert und empfehle die Praxis aus vollster Überzeugung weiter.

Hohe Kompetenz, gepaart mit großer Freundlichkeit. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Oralchirurgie am Viadukt

3 Weisheitszähne auf einen Streich entfernt. Sehr gutes, ausführliches Vorgespräch, Entspanntes einleiten der Narkose. Keine Nachwirkungen, und mit guten Tipps nach Hause zurück. Das war eine entspannte, vertrauenserweckende Behandlung, ich fühlte mich von Anfang bis Ende gut aufgehoben.

Ausführlich erklärt, freundliches, gut gelauntes Team, moderne Ausstattung…. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Oralchirurgie am Viadukt

Es herrschte eine sehr angenehme Atmosphäre, sodass ich vor und während meiner OP völlig vergaß, nervös zu sein.
Die OP verlief sehr schnell und reibungslos.
Ich wurde immerzu gefragt, ob ich Schmerzen hätte und alles in Ordnung sei und die Ärzt*innen unterhielten sich mit mir und lenkten mich mit meiner Wunschmusik ab.
Auch die Tage danach, hatte ich so gut wie keine Beschwerden.
Ich habe großes Vertrauen in das Können von Frau Dr. Mareike Kasper und empfehle die Praxis gern weiter.

sehr freundliche, empathische Ärztin und ein tolles Team • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Oralchirurgie am Viadukt

Mir wurden von Dr. Gelberg unter intravenöser Sedierung 2 Weisheitszähne entfernt. Ich habe mir vor dem eingriff den Kopf zerbrochen wie schlimm das werden könnte. Das hätte ich mir sparen können. Der Eingriff lief reibungslos, ohne Verzögerungen und das gesammte Team wusste was zu tun war.
Der Arzt und alle Helfer der Praxis sind freundlich, kompetent und verstehen es den Patienten die Angst vor dem Eingriff zu nehmen.
Ich würde wieder in diese Praxis gehen und werde Sie weiter
Empfehlen

Wirklich empfehlenswerte Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Oralchirurgie am Viadukt

Dr. Kasper und ihr Team sind super kompetent, freundlich, klientenorientiert. Der Termin wird eingehalten, gleichzeitig hihe Flexibilität bei Änderungen seitens des Kluenten. Kein überfülltes Wartezimmer.

Sehr kompetent, überzeugend, freundlich: Rundherum mehr als zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Oralchirurgie am Viadukt

Ich habe vielleicht keine richtige Worte, um zu beschreiben, wie gut diese Ärztin ist. Sie hat alles schnell, professionell und schmerzlos gemacht. Sehr nette Mitarbeiter, die mitleiden könnten. Keine lange Wartezeit, obwohl ich einen akuten Fall hatte und ohne Termin gekommen bin. Das Wartebereich ist ganz modern und gemütlich ausgestattet mit angenehmer Musik. Mit dem Eintritt in der Praxis kriegt man sofort eine Beruhigung. Kann die Praxis nur weiterempfehlen, besonders für dieAngstpatienten

Dr. med. dent. Mareike Kasper

Wow! Ganz lieben Dank für diese tolle Bewertung, die uns sehr sehr freut :-) Alles Gute für Sie! Ihre Oralchirurgie am Viadukt

Vielen lieben Dank! Diese Ärztin ist ein Schatz!!! Absolut empfehlenswert!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Oralchirurgie am Viadukt

Von der ersten Beratung bis zu der Zahnoperation war ich sehr zufrieden. Frau Dr. Kasper gelang es, mir durch ihre empathische Art, mit freundlichem Humor und sehr guter vorbereitender Aufklärung, die Angst vor der Zahnoperation zu nehmen. Die OP verlief sehr gut und ohne Komplikationen. Herzlichen Dank ihr und auch dem sehr guten Team.

Dr. med. dent. Mareike Kasper

Das ist eine ganz toller Beitrag von Ihnen über uns. Freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben! Vielen Dank :-) Ihre Oralchirurgie am Viadukt

Sehr kompetente und freundliche Ärztin mit super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Oralchirurgie am Viadukt

Sehr zügige Terminvergabe, kurze Wartezeiten im Wartezimmer. Freundliches Personal. Während der OP wird immer wieder nachgefragt ob alles in Ordnung sei, man Schmerzen habe etc. Ich kann die Praxis auf jeden Fall weiter empfehlen.

Dr. med. dent. Mareike Kasper

Vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung! Wir freuen uns, dass alles so abgelaufen ist, dass Sie sich gut gefühlt haben. Alles Gute Ihnen und herzlichen Dank für die tolle Bewertung!

Kompetente und freundliche Arztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben