Praxis

Praxis Maren Geyer Zahnärztin
Ockerwitzer Str. 1, Briesnitz, Dresden

Maren Geyer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0351 41..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Ockerwitzer Str. 1, Dresden

Praxis Maren Geyer Zahnärztin

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Maren Geyer Zahnärztin

Zu Beginn überaus freundlich, nach 5 Jahren wurde man nicht mal mehr begrüßt. Die Öffnungszeiten sind für Berufstätige sehr unflexibel. Die Zahnärztin hat immer nur sehr wenig Zeit, sodass man 2-3 mal hin muss um eine Behandlung abzuschließen. Im Falle von starken Zahnschmerzen muss man auch mal eine Wartezeit von 14 Tagen hinnehmen. Röntgenbilder wurden nie gemacht. Zu mindestens kann ich mich daran nicht erinnern. Kieferabdrücke, die 10 Jahre aufbewahrt werden müssen, wurden dem Patienten aus Platzmangel mit nach Hause gegeben. Die Technik ist nicht auf dem neuesten Stand und die Qualität der Behandlung sowie Beratung ist auch mangelhaft. Es kam vor, dass eine neue Zahnfüllung bei einer professionellen Zahnreinigung heraus gefallen ist. Auch teure Keramikinlays waren nach einem Jahr kaputt. Meine eigentlich guten Zähne wurden mit der Zeit immer anfälliger. Das Wartezimmer ist sehr ansprechend gestaltet, allerdings ist dies auch der einzige positive Fakt.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Maren Geyer Zahnärztin

Sie hat es geschafft, das ich wieder regelmäßig zum Zahnarzt gehe. Geht super auf ihre Patienten ein. Kann nur sagen Danke aus Klipphausen

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Maren Geyer Zahnärztin

im großen und ganzen ist die Behandlung gut, manchmal müssen Sachen aber noch mal \"nachgearbeitet\" werden.

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen