Dr. med. Maren Wölk bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Privatpraxis Dr.med. Maren Wölk Fachärztin für Dermatologie Andere

Ich habe super schnell einen Termin bekommen und war total zufrieden mit der Behandlung! Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt!

Standort: Privatpraxis Dr.med. Maren Wölk Fachärztin für Dermatologie Andere

Frau Dr. Wölk ist eine super Ärztin. Ich bekam sehr schnell einen Termin und Sie war sehr führsorglich. Die Beratung ist professionell und ich habe eine gute Betreuung erleben dürfen.
Weiter so!!!!

Standort: HAUTARZT FLENSBURG Dr.med. Jens-Michael Jensen Facharzt für Dermatologie Andere

Frau Wölk ist die beste Dermatologin die ich bisher hatte. Sehr kompetent und voller Lösungen. Sie ist sehr fürsorglich und hat ein tolles Team hinter sich stehen.

Nach fast einem Jahrzehnt Ärzte-Odysee beim Hausarzt und Dermatologen habe ich das 1. Mal das Gefühl gehabt, als Kassenpatient verstanden zu werden. Und nicht mit dem Kommentar abgewimmelt zu werden, "Damit müssen sie leben". .Sondern verspürte im Gespräch Empathie gekoppelt mit Fachkompetenz und der Suche nach Lösungen. Es wurde das 1.Mal Diagnostik (Probenentnahme) veranlasst, um zu wissen um welchen Typ einer Viruserkrankung es sich handelt und dementsprechend die Medikation einzuleiten. Ich fühle mich so zufrieden und aufgehoben mein gesundheitliches Problem endlich in den Griff zu bekommen bzw. zu lindern.
Zum Abschluss des ausführlichen Gesprächs bekam ich von Frau Dr. Wölk noch einen Termin mit dem Kommentar: "Ich möchte sie gern nochmal sehen".

Besten Dank !!!
Auch noch lieben Dank an ihr tolles Praxisteam.

Tolle Ärztin !!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Wölck und ihre Arzthelferinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Arzthelferin konnte mir schnellstens helfen und einen Termin vergeben und hat nicht weggehört wenn man um Hilfe bittet. Frau Dr. Wölck hat mich sofort angeschaut und gewusst, was zu tun ist und es nicht mit einer einfachen Diagnose abgetan. Sie hat sich Zeit genommen und mir alles genau erklärt. Ebenfalls weiteres Vorgehen und somit wusste ich sofort das ich in guten Händen bin. Große Empfehlung!!!

Ich schreite mit großen Schritten auf die 40 zu und der große Vorsatz für dieses Jahr war, mich so langsam mehr um meine bisher stiefmütterlich behandelte, gesundheitliche Vorsorge zu kümmern. Übrigens, ein guter Vorsatz nicht nur für dieses Jahr, vielleicht auch für Sie, lieber Leser ?

Nun denn, im Bekanntenkreis wurde mir Dr. Xxxxx empfohlen. Die Terminvergabe ging rasch, noch innerhalb der gleichen Woche und Wartezeit vor Ort war so kurz, dass ich es nicht mal schaffte, den Fragebogen komplett auszufüllen, bevor ich schon in das Behandlungszimmer gerufen wurde.
Dr. Xxxxx war allerdings terminlich vakant, sodass mir mir Frau Dr. Wölk vorgesetzt wurde. Darauf etwas unvorbereitet, muss ich gestehen, war sie das Beste, was mir bei einem Dermatologen hätte passieren können: Eine sehr intelligente, pragmatisch ehrliche Dame mit einer unglaublichen und schnellen Auffassungsgabe. Fachlich so beeindruckend kompetent, dass sie es in kürzester Zeit geschafft hat, mir meine unbegründeten Ängste zu nehmen. Frau Dr. Wölk hat sich für die Aufklärung mehr Zeit genommen als mir als Kassenpatient wahrscheinlich im Leben zugestanden hätte, hatte mit gehobenem Witz und Charme und dem spürbar guten Personal-Klima den ganzen Termin auf mich wie einen Wellness-Urlaub wirken lassen. Selten (noch nie vorher) ging ich so gut gelaunt aus einer Arztpraxis - mal ehrlich, wer geht schon gerne zum Arzt ? Ich mittlerweile, zumindest wenn es um dermatologische Herausforderungen geht.

Es mag sein, dass dieser Beitrag sich liest, als wäre er gekauft aber ich versichere bei allem was ich besitze, dass ich einfach nur überdurchschnittlich zufrieden, eigentlich regelrecht begeistert bin, so begeistert, dass ich mich sogar auf dieser Seite auf viel zu viele Fragen einlasse, nur um für alle Anderen eine Empfehlung für, in meinen Augen, die beste Hautärztin nörlich des Nils (die Elbe reicht hier nicht) abzugeben.

Bitte bleiben Sie und Ihr Team unbedingt so !
Mit freundlichen Grüßen
Xxxxx

Wären doch bloß alle so... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Von der Terminvergabe bis zur Untersuchung: ich bin erstaunt und dankbar für die schnelle und kompetente Hilfe in diesen Corona-Zeiten. Nun habe ich endlich eine tolle Hautärztin in einer gut funktionierenden Praxis gefunden :-)

Einfach klasse • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Wölk wurde mir von Freunden empfohlen und ich empfehle sie gerne weiter. Sehr nahbar, kompetent, emphatisch und unterstützend.
Ich fühle mich bestens aufgehoben in ihren Händen.

großartig • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Es war eine Kontroll Untersuchung.Bekam zügig einen Termin .
Das Praxisteam war sehr freundlich .Wartezeit kaum .Fr.Dr .Wölk eine sehr nette und freundliche Ärztin .Tolle Aufklärung und sehr kompetent.Bei ihr fühlt man sich gut aufgehoben und vertraut im Gespräch. Sie nimmt sich auch Zeit ,um zu zuhören.
Jeder Zeit wieder ....
Krebs

Tolle Ärztin, nimmt sich viel Zeit, erklärt verständlich Befunde etc., sehr einfühlsam, gute Behandlung.
Termine ohne lange Wartezeiten!
So soll eine Ärztin sein.

Tolle Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert