Margrit Riede bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

ab 150 €

ab 20 €

ab 150 €

Praxis für Integrative Chinesische Medizin Margrit Riede

Erstgespräch 60 min, ganzheitliche Anamnese und vollständige körperliche Untersuchung, einschl. Sichtung von Vorbefunden etc.

Individuelle Behandlungskonzepte und ein ganzheitlicher Behandlungsansatz, bei dem klassische westliche Schulmedizin mit traditionellen asiatischen Na...

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis für Integrative Chinesische Medizin Margrit Riede Akupunktur

Als mir nach ca. 1 3/4 Jahr keiner d. Ärzte helfen konnte. auch die Standart Akupunktur nicht Anschluß, bin ich im Internet auf Fr. Dr. Riede und die chinesische Akupunktur.
Frau Doktor setzt in jeder Sitzung individuell ;je nach Befinden u. Beschwerden die Nadeln anders.
Was ich auch sehr schätze sind die Dauer Adel, die trotz tägl. Duschen 6-7Tage haften bleiben!
Mein Körper ist vollkommen entspannt und von meinen Schmerzen bin ich befreit
*Gott sei Dank das ich diese tolle Ärztin entdeckt habe*

Margrit Riede

Ich freue mich wirklich sehr, dass ich Ihnen so gut helfen konnte! Vielen Dank für diese tolle Bewertung!

Standort: Praxis für Integrative Chinesische Medizin Margrit Riede Fachärztin für Chirurgie Akupunktur

Nach einer ausführlichen Erstanamnese traf Frau Riede die richtigen Punkte bei der Akupunktur, die einfühlsam und Zielgerichtet angewendet wurde. Bei jeder folgenden Behandlung wurde ich neu befragt und die Nadeln entsprechend gesetzt. Meine Beschwerden sind schon nach der ersten Behandlung stark zurückgegangen und dann völlig verschwunden. Die Empfehlung von einer zusätzlichen TCM-Tee-Behandlung habe ich gerne in Anspruch genommen. Ich fühle mich wohl und sehr gut aufgehoben in der entspannten Atmosphäre der Praxis und der Sicherheit von Frau Riede. Ich werde sie sehr gerne wieder in Anspruch nehmen.

Margrit Riede

Vielen Dank für Ihr positives Feedback und weiterhin gute Besserung! Ich freue mich, dass ich Ihnen helfen konnte! Ihre Margrit Riede