Bilser Str. 63, Hamburg-Nord, Hamburg

Dr. med. dent. Maria Helene Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

Praxis Dr.med.dent. Angela Zimmer Zahnärztin

Angenehme Räume mit modernster Behandlungstechnik und ein breites Leistungsspektrum für den Erhalt oder die Wiederherstellung Ihrer Mundgesundheit:...

Behandelte Erkrankungen

Standort: Dental21 HH-Europa Passage MVZ Dentalzentrum Gänsemarkt GmbH Zahnersatz (Beratung)

Dr. Müller erklärt nicht nur ausführlich, sondern nimmt sich Zeit und behandelt hervorragend. Sehr einfühlsam und macht selbst längere Termine kurzweilig.

Standort: Dental21 HH-Europa Passage MVZ Dentalzentrum Gänsemarkt GmbH Andere

Frau Dr. Müller war super nett und hat mir auch während der Behandlung alles verständlich erklärt. Ich habe mich in super guten Händen gefühlt und komme gerne wieder.

Standort: Dental21 HH-Europa Passage MVZ Dentalzentrum Gänsemarkt GmbH Ästhetische Zahnmedizin

Mein Zahnärztin des Vertrauens in Hamburg. Sehr kompetentes Team.
Termine werden schnell vergeben, Wartezeit kaum vorhanden & die Arbeit sehr genau! Weiter so.

Standort: Dental21 HH-Europa Passage MVZ Dentalzentrum Gänsemarkt GmbH Andere

Liebevoller und Professioneller Umgang,ich bin wunschlos glücklich!

Standort: Dental21 HH-Europa Passage MVZ Dentalzentrum Gänsemarkt GmbH Angstpatient/Zahnarztangst

Die Ärztin war wirklich sehr nett und hat alles in Ruhe und ganz genau erklärt. Sie geht auf Ängste sehr ruhig ein. Ich musste einen Augenblick länger warten, da die vorherige Behandlung länger dauerte ( was für mich überhaupt kein Problem war ) und die Ärztin hat sich direkt mehrmals dafür entschuldigt.

Standort: Dental21 HH-Europa Passage MVZ Dentalzentrum Gänsemarkt GmbH Wurzelbehandlung (Endodontie)

Ich habe keine Angst mehr zum Zahnarzt zu gehen.ich gehe gerne hin.sie sind sehr nett und nehmen sich Zeit.vielen Dank dafür

Standort: Dental21 HH-Europa Passage MVZ Dentalzentrum Gänsemarkt GmbH Oralchirurgische Behandlung

Einfach super! Frau Müller hat mich heute in der zweiten Sitzung operiert. Es gibt fast keine Wartezeit in der Praxis. Alles ist super organisiert. Dr Müller erklärt alles ausführlich und verständlich. Dabei fühlt man sich stets wohl und steht als Patient im Mittelpunkt. Auch handwerklich versteht Dr Müller ihr Handwerk hervorragend. Das spiegelt sich durch das gesamte Team der Praxis. Alle sind sehr motiviert und professionell! Man merkt, dass das gesamte Team Spaß an der Arbeit hat! Auch die Einrichtung ist sehr modern. 5 von 5 Sternen!

Ein Zahnarzt, bei dem man in guten Händen ist!
Freundliches Personal, welches bemüht ist einen Termin für jemanden zu finden.
Mein Schneidezahn ist ein Stück abgebrochen und direkt am selben Tag bekam ich einen Termin.
Ich bin mit dem Endergebnis mehr als zufrieden und kann die Praxis guten Gewissens weiterempfehlen

Eine sehr gewissenvolle und professionelle Arbeit von Frau Dr. Müller. Man fühlt sich rundum wohl und gut beraten. Immer wieder gern!

Ich bin heute das erste mal dort gewesen und ich wurde von einem Super liebem Personal empfangen , mir wurde alles bestens erklärt und auf mein Wohlergehen wurde sich sehr gut gekümmert. Super Praxis , sehr gepflegt und leicht zu finden.