Maria Lorens bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Liebe Patientin, lieber Patient,

herzlich willkommen auf meinem Jameda-Profil. Mein Name ist Maria Lorens, und derzeit arbeite ich als an...

Standort: 32+ Praxis für Zahnheilkunde Dres. Markus Lewitzki und Birgit Benz Ästhetische Zahnmedizin

Ich komme mal direkt auf den Punkt und muss sagen, dass ich Frau Lorens unfassbar dankbar für meine Behandlung bei Ihr bin. Von mir daher eine ganz klare Empfehlung!

Trotz meines noch jungen Alters (26) habe ich leider bereits sehr stark beschädigte Zähne.
Dementsprechend sahen diese auch aus, weshalb ich den Gang zum Zahnarzt oft gemieden habe. Ich fühlte mich einfach unwohl damit und habe zusätzlich in der Vergangenheit keine besonders guten Erfahrungen mit einigen Ärzten gemacht.

Als sich ein Zahnarztbesuch dann aber nicht mehr vermeiden ließ, kam ich bei Frau Lorens in Behandlung.

Wie sich herausstellte, sehr zu meinem Glück!!

Vom ersten Moment fühlte ich mich gut bei Ihr aufgehoben und wurde während der gesamten Behandlung umfassend über jeden Schritt aufgeklärt.
Durch Ihre freundliche und beruhigende Art, bin ich mir zudem sicher, dass auch Angstpatienten bei Ihr richtig sind.

Vom Ergebnis bin ich begeistert und kann mich daher nur wiederholen.
Absolute Empfehlung!!!

Standort: 32+ Praxis für Zahnheilkunde Dres. Markus Lewitzki und Birgit Benz Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Zahnärztin Maria Lorens ist eine ausgezeichnete Zahnärztin! Ihre Behandlung war äußerst einfühlsam und schmerzfrei. Sie klärte mich vorab umfassend auf und ich bin sehr dankbar dafür. Ich werde definitiv wiederkommen!

Frau Lorens ist eine Sehr kompetente Zahnärztin
Ich als Angstpatient habe mich von Anfang sehr Wohlgefühlt bei ihr Sie hat sich die Zeit genommen mir alles Ausführlich zu Erklären die Behandlung verlief Super und ohne Schmerzen Kann sie nur Weiter Empfehlen werde in Zukunft wieder zu Ihr Gehen

Standort: 32+ Praxis für Zahnheilkunde Dres. Markus Lewitzki und Birgit Benz Zahnersatz (Beratung)

Im vergangenen Jahr musste ich mich einigen Behandlungen unterziehen und hatte das Glück, dabei auch von Frau Lorens begleitet zu werden. Was für mich neben den modernen Behandlungsmethoden herausstach, waren die ausführlichen Erklärungen, die viel meiner Angst nehmen konnten und zu einem echten Vertrauensverhältnis geführt haben! Ein Riesen Dankeschön! Hier ist man bestens aufgehoben!

Standort: 32+ Praxis für Zahnheilkunde Dres. Markus Lewitzki und Birgit Benz Andere

Frau Maria Lorens ist eine außergewöhnliche Zahnärztin! Ihre fachliche Kompetenz und das einfühlsame, patientenzentrierte Vorgehen haben meine Zahnarzterfahrung positiv transformiert. Die gründliche und präzise Arbeit von Frau Lorens, kombiniert mit ihrer freundlichen Art, schafft eine angenehme Atmosphäre in der Praxis. Ich kann sie wärmstens empfehlen – eine echte Bereicherung für die Zahnmedizin!

Absolut empfehlenswert! Frau Lorens legt viel Wert auf Details. Vor jeder Behandlung wurde alles aufgeklärt, und das Ergebnis ist besser, als ich es mir vorgestellt hatte.

Absolut empfehlenswert! Die Zahnärztin Frau Lorens und ihr Team sind nicht nur kompetent, sondern auch herzlich. Ich habe mich gut beraten gefühlt. Die Behandlungen selbst hat sie sehr professionell und sorgfältig durchgeführt. Bin sehr zufrieden

Maria Lorens

Danke für die positive Bewertung, es bedeutet uns sehr viel!