Wohldorfer Damm 12, Wandsbek, Hamburg

Dr. med. Marina Marten bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Telefonzeiten:
Mo-Fr 9:15-10:30 Uhr
Abholzeiten:
Mo., Di. und Do. 12:00-13:00 Uhr

Standort: Kinderarztpraxis Bergstedt Dr.med. Marina Marten Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Nachdem wir mit unsere kranken Tochter(1 1/2 Jahre) zu dieser Kinderärztin gefahren sind, waren wir geschockt. Wir wurden gefragt, warum wir gekommen sind. Notgedrungen hat sie unsere kleine, dann abgehorcht und meinte, es wäre nicht akut im nach hinein hat sich das nicht akute als extreme Angina rausgestellt mit Antibiotikum und schlaflosen Nächten. Diese Ärztin ist in keiner Weise zu empfehlen und ich frage mich da, wie man als angebliche Kinderärztin ein kleines Baby nicht behandelt kann!

Kinderärztin.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fr.Dr.Marten begleitet uns seit 8 Jahren, sie ist für uns die beste Kinderärztin, die wir finden konnten. Sie unterstützt uns mit Rat und Tat und berät sich in schwierigen Fragen mit Experten. Sie unterstützt Physiotherapie und bietet Impfungen für die ganze Familie. Meine Kinder möchten sie auch mal besuchen, auch wenn sie nicht krank sind. Wir haben ein Vertrauensverhältnis und ich kann sue uneingeschränkt empfehlen. Ihr Team ist ebenfalls sehr hilfsbereit und immer freundlich.

Vielen Dank, daß Sie meinen Sohn durch die nicht immer einfache Kindheit betreut haben. Schade, dass er sich jetzt einen Hausarzt suchen muss, da er volljährig ist. Diese Ärztin ist in allen Bereichen zu 100% zu empfehlen!

Jahrelange empatische, kometente und freundlichste Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Die Arzthelferinnen waren meines Erachtens sehr hilfsbereit und freundlich.

Die Ärztin war leider das Gegenteil. Sie wirkte gehetzt, gestresst, überheblich und unfreundlich.
Sehr bedenkenswerter Umgang mit Eltern !

Zudem ging sie keineswegs auf meine Tochter ein. Horchte sie ab, als ob sie ein Gegenstand wäre. Kein Lächeln, kein nettes Wort - gar nichts ! Ich frage mich wirklich warum sie Kinderärztin geworden ist.

Inhaltlich kann ich ihr keinen Vorwurf machen. Meine Tochter hatte Husten und sie hat eine leichte Bronchtitis diagnostiziert, worauf ich als Laie auch getippt hätte.

Insgesamt war ich aus Vertretungsgründen dort, werde jedoch die Praxis nicht nochmal betreten !

Sehr unfreundliche, überhebliche Ärztin. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit 6 Jahren mit meiner Tochter bei Frau Marten in Behandlung, und war immer sehr zufrieden. Sie nimmt meine Sorgen als Mutter stets ernst.

Wir gehen seid Jahren zu Frau Dr Marten und sind sehr zufrieden. Sie nimmt sich Zeit, hat mir sogar bei persönlichen Anliegen bezüglich der Kinder immer sehr gut geholfen. Sie ist sehr gründlich und fachlich sehr kompetent, erfahren und nimmt unsere Probleme ernst. Ich kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Ich finde Fr Dr Marten super und kann mir keine bessere Ärztin für meine Kinder vorstellen.

Super Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein Termin war schnell zu bekommen, bereits beim ersten Besuch würde uns ganz schnell klar weshalb das so war. Die Kinderärztin ist eine absolute Katastrophe. An Respektlosigkeit nicht zu überbieten. Das Ganze dann gepaart mit Inkompetenz hat uns zügig überzeugt uns um einen anderen Kinderarzt bemühen. Wenn sie auf der Suche nach einem neuen Kinderarzt sind, sind sie gut beraten damit sich einen anderen zu suchen.

Nicht zu empfehlen- respektlos Kind und Eltern gegenüber • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Überheblich und inkompotent. Absolut unfreundliches Personal.

Tolle Praxis!!! Frau Dr. Marten ist unsere 2. Kinderarztpraxis. Mein Sohn und ich fühlen uns sehr wohl (sehr gute Beratung, Notfallversorgung etc.).

sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Auf Nachfragen sollten wir doch googlen. Wirkt immer genervt. Fehlender Respekt gegenüber Eltern.

Unfreundliche Kinderärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert