Praxen (2)

Dr. Mario Griessner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0341 86..... Nummer anzeigen
0341 86..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. Mario Griessner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0341 86..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Franzosenallee 2, Leipzig

Dres. Mario Griessner und Elinor Mader

Sind Sie Dr. Mario Griessner?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Oralchirurgie

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

18 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres. Mario Griessner und Elinor Mader Oralchirurgische Behandlung

Es war meine erste Erfahrung in der Sache Implantat und ich bin einen mulmigen Gefühl an die Sache ran gegangen. Allerdings wurde ich der Hinsicht eines besseren erzogen. Nach meinem Erstgespräch wurde mir jegliche Zweifel am Eingriff genommen. Eine Woche später dann der erste Eingriff, auch hier wurde beruhigend auf mich eingegangen. Nach der kleinen OP (wirklich kleiner Eingriff, ca. 10-15 Minuten) gab es keine Komplikationen, keine Schwellung und keine Entzündungen. Nach einer Woche dann noch Fäden ziehen und nun die drei Monaten warten, auf die Fortsetzung. Im Nachhinein würde ich behaupten, dass ein Zahnziehen um ein vielfaches Schmerzhafter ist. Ein großes Lob an das professionelle Praxisteam, kann es wärmstens Empfehlen.

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Mario Griessner Zahnarzt Andere

Mein erstes Implantat habe ich bekommen und war rundum zufrieden. Super Aufklärung, keine Schmerzen bei der Behandlung und danach auch kaum Schmerzen. Und das in nur einem Termin. In einigen Wochen kann schon der Abdruck und dann der neue Zahn eingesetzt werden. Wenn ich noch einmal ein Implantat benötige - dann hier!

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Mario Griessner Zahnarzt Andere

Ich habe mir von Dr. Griessner ein Implantat setzen lassen. Dabei fühlte ich mich sehr gut umsorgt, von der Aufklärung bis zur Behandlung. Alles sitzt perfekt und ist gut eingewachsen. Ein voller Erfolg! Kann ich nur weiterempfehlen!


Standort: Dres. Mario Griessner und Elinor Mader Oralchirurgische Behandlung

Für diese Praxis würde ich auch eine Stunde Anfahrt in Kauf nehmen! So nett, so professionell, Behandlung ohne Schmerzen und super Aufklärung sowie Besprechung der weiteren Planungen. Absolut empfehlenswert!!


Standort: Dres. Mario Griessner und Elinor Mader Oralchirurgische Behandlung

Die Weisheitszahn-OP ging ganz schnell und ich habe mich vorher und nachher gut betreut und aufgeklärt gefühlt. Auch in der Praxis ging alles ganz schnell und alle waren sehr nett.


Standort: Dres. Mario Griessner und Elinor Mader Oralchirurgische Behandlung

Super sympathisch sehr zu empfehlen!!
Es wurde eine Wurzelspitzenresektion durchgeführt.Diese verlief ohne Probleme.


Standort: Dres. Mario Griessner und Elinor Mader

Mein Zahnarzt überwies mich für eine Weisheitszahn OP (alle 4 mit Komplikationen) in die Praxis von Dr. Griessner. Als Angstpatientin war ich besonders aufgeregt. Ich muss ein ausgezeichnetes Praxisteam loben! Im Zimmer waren Lautsprecher um mich abzulenken, es wurde auf meine Musikwünsche eingegangen. Die OP verlief schnell und komplett örtlich betäubt, ich habe nichts gemerkt. Auch die Phase danach war ohne Komplikationen, Fäden ziehen war kurz und schmerzlos. Danke liebes Praxisteam!!

Für Angstpatienten sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Dres. Mario Griessner und Elinor Mader

Meine Erfahrungen bezüglich einer Weisheitszahnentfernung haben meine Erwartungen positiv geschlagen! Der Eingriff ging sehr schnell und durch die Betäubung habe ich keinerlei Schmerzen wahrgenommen. Das ganze Team war sehr freundlich und hilfsbereit. Meine Fragen wurden mit Geduld beantwortet! Vielen Dank.

Freundlich und professionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Dres. Mario Griessner und Elinor Mader

Ein unglaublich kompetenter Zahnarzt, freundlich, einfühlsam, besonders für Angstpatienten zu empfehlen.
Ich kann Dr. Griessner wirklich nur weiterempfehlen.Top.

Sehr kompetenter Zahnarzt.Top. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Dres. Mario Griessner und Elinor Mader

Wurde von meiner Zahnärztin zu Dr. Griesner überwiesen. Mir mussten zwei Weisheitszähne gezogen werden. Ich bekam Recht schnell einen Termin. Ich kann Dr. Griesner uneingeschränkt empfehlen. Es ging sehr schnell und schmerzlos. Die Atmosphäre war so angenehm, wie sie bei einem Zahnarzt sein kann :)
Wurde bestens aufgeklärt und beraten.

Kompetenter Arzt, nettes Praxis Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen