Nordalbingerweg 19, Kleingartenanlage, Hamburg
privatpraxis
Mariyana Sommer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Nordalbingerweg 19, Hamburg

Nordalbingerweg 19, Hamburg

Praxis Mariyana Sommer Heilpraktikerin und Hebamme

Sind Sie Mariyana Sommer?

5 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis Mariyana Sommer Heilpraktikerin und Hebamme

Ich kann Mariyana sehr empfehlen. Sie hat sich während des Wochenbetts gut um mich gekümmert, mir alle Fragen beantwortet, war immer erreichbar und das Vertrauensverhältnis war wie mit einer Freundin. Sie stand mit Rat und Tat an meiner Seite und hat mir alle Möglichkeiten aufgezählt die man nur haben kann, wenn etwas war oder ich Ihre Hilfe brauchte. Heute noch gehe ich mit meinem Sohn zur Dorn Therapie. Wir freuen uns sie zu kennen und wünschen Ihr nur das Beste. Kann ich nur weiterempfehlen!!

Super kompetente Hebamme und Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mariyana Sommer Heilpraktikerin und Hebamme

Mariyana hat uns rundum die Geburt unserer Tochter begleitet, die Kombination aus Hebamme und Heilpraktikerin war für uns perfekt!
Sowohl die Dorntherapie als auch die homöopathische Beratung haben super funktioniert und Mariyana war auch nach dem Wochenbett stets für uns erreichbar.
Als sie bei Lily eine Vorstufe von Neurodermitis entdeckte hat sie uns eine Hautkur zusammen gestellt die wunderbar gewirkt hat.

Tolle Hebamme und Heilpraktikerin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mariyana Sommer Heilpraktikerin und Hebamme

Mariyana ist die beste Hebamme und Heilpraktikerin die man sich wünschen kann.
Von Akupunktur in der Schwangerschaft, über die liebevolle Wochenbett Betreuung bis hin zur Dorn Therapie und osteopathischen Behandlung bei unserem Sohn ist sie super.
Unser Sohn wollte nicht in seinem Beistellbett schlafen und auch das stillen war an der einen Brust besser als an der anderen.
Durch die regelmäßige ost. Behandlung und die Dorn Therapie klappt nun alles prima und wir können Mariyana jedem empfeh

Die beste Hebamme/Therapeutin der Welt!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mariyana Sommer Heilpraktikerin und Hebamme

Vielen Dank für die wundervolle Betreuung während meiner beiden Schwangerschaften liebe Mariyana. Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt gut aufgehoben, richtig beraten und gut behandelt gefühlt! Du hast so viele tolle Ratschläge für uns gehabt und bist immer Erreichbar gewesen wenn wir deine Hilfe gebraucht haben. Die Akupunktur hat mir vor der Geburt gut getan und die Dorntherapie hat mir im Wochenbett super geholfen. Vielen Dank für deine tolle Arbeit!

Mama, 2 Kinder und beide von Mariyana betreut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mariyana Sommer Heilpraktikerin und Hebamme

Sehr gute Akkupunktur und immer helfend, danke!!

Akkupunktur • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut