Praxis Dr.med. Mark Asante Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie
Westernstr. 38, Paderborn

Dr. med. Mark Asante bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Mark Asante?

Standort: Praxis Dr.med. Mark Asante Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie Andere

Es ist absolut nicht möglich per Telefon einen Termin zu vereinbaren. Das Praxisteam ist nicht in der Lage die eingehenden Anrufe anzunehmen. Ich habe mehrfach versucht über Festnetz und Handy in der Praxis anzurufen, es war zwar ein Freizeichen zu hören jedoch hat keiner das Gespräch angenommen bzw. es war auch kein Anrufbeantworter angeschaltet. Bei über 15x das Telefon durchklingen, wird man weggedrückt. Ich kann dieses Praxis absolut nicht empfehlen.

Super lockerer Arzt und sehr nettes Arzthelfer-Team! Danke.

Bedingt durch Schmerzen im Oberbauch wurde durch meine Ärztin eine Darmspiegelung empfohlen. Dr. Asante wurde mir wärmstens empfohlen. Terminvergabe war relativ schnell, sehr zu meinem Erstaunen, überall sind Wartezeiten um die 6 Monate normal., hier ging es sehr schnell, noch nicht mal 4 Wochen Wartezeit. Ich habe selten eine Praxis mit soviel Herzlichkeit, Empathie und Professionalität erlebt. Von der ersten Minute fühlte ich mich super aufgehoben und fantastisch betreut. Das ganze Team und Dr Asante selbst sind herzlich und erfahren und verstehen wirklich noch den Patienten als Mensch und nicht als ein Objekt zu behandeln.Super, vielen Dank für die tolle Betreuung rund um meinen Aufenthalt in Ihrer Praxis.

Ich bin seit März dieses Jahres bei Dr. Asante in Behandlung. Er ist sehr freundlich, nimmt sich Zeit und geht kompetent auf Patientenfragen ein. Bei meiner operativen Weiterbehandlung (Resektion eines Karzinoms) im Darmzentrum des Xxxxx Paderborn wurde er vom dortigen Chefarzt, Prof. Dr. Xxxxx, mir gegenüber gelobt. Zitet: "Ein fähiger Mann!"

Ein Arzt meines Vertrauens! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein sehr guter Feundlicher Arzt,bei der coloskopie kaum Schmerzen gespürt, alles sehr gut erklärt, die Helferinnen tun auch ihr bestes ,ausstattung der Praxis lässt keine Wünsche offen, nach der Behandlung bekommt man sogar Kaffee und Plätzchen

Wie zu Hause • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit Juli '21 bei Dr Asante in Behandlung mit einer chronischen Darmerkrankung. Er ist ambulant mein 3. Gastroenterologe, aber das erstenmal habe ich das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Fachlich ist er einer der wenigen, die sich hier im Umkreis mit Morbus Crohn wirklich (!!!) auskennt. Mein Krankheitsverlauf ist sehr kompliziert, aber Dr Asante setzt sich gut damit auseinander und hält auch Rücksprache mit meinen anderen Ärzten. Auch menschlich ist sein Umgang mit mir tadellos.

Einmal und nie wieder! 2 1/2 Stunden gewartet, für ein Gespräch, was 3 Minuten gedauert hat. Ich wurde weder ernstgenommen, noch professionell behandelt, sondern ausgelacht und für blöd verkauft. Untersuchungen würde sich nicht ,,lohnen'', weil ja alles nur vom Stress kommt.. Stattdessen wurden mir private Fragen gestellt, die nichts mit meinem Anliegen zu tun hatten. Außerdem waren die Damen am Empfang auch äußerst unfreundlich. Zum Abschied gab es vom Doktor dann noch einen Händedruck, sehr passend in der Corona Zeit!

Einfach nur schrecklich! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Lange Wartezeiten, telefonisch schlecht zu erreichen. Schaut nicht in die Unterlagen und erklärt die Befunde auch nicht. Stattdessen wird das Ärzteteam gefragt, was man da machen könnte. Das Ärzteteam ist sehr nett und fängt viel auf, was der Arzt nicht geregelt bekommt.

Nicht zu empfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wurde mit falscher Diagnose begrüßt, Maske wurde nicht getragen, Begrüßung per Handschlag angeboten, Essensreste lagen im Sprechzimmer rum. Meine Akte wurde nicht geöffnet um weitere Schritte zu besprechen, Medikamentendosis wurde angeordnet die Gesundheitsgefährdung darstellt. Meine Blutwerte könnte ich ja selber interpretieren, da ich studieren würde (wohlgemerkt kein Medizin). Nebenwirkungen vom Medikament wurden nicht erstgenommen. Nie wieder! Nicht zu empfehlen!

Furchtbar, nie wieder. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben