Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

ab 60 €

ab 60 €

ab 65 €

Naturmedizin Marketa Holubova Heilpraktikerin

Dieser Termin dient der Testung diverser Testampullen und Therapieprogrammen mittels Bioresonanz. Dauer normalerweise zwischen 20 -60 Minuten und wird entsprechend der Dauer abgerechnet (in der Regel sind das ca. 35-50€)

ab 5 €

ab 85 €

Naturmedizin Marketa Holubova Heilpraktikerin

Erstgespräch mit kompletter Anamnese, ggfls. Blutabnahme oder sonstiger Diagnostik und/oder Untersuchung.

85 €

Kostenloser Service

kostenlos

Kostenloser Service

ab 25 €

ab 25 €

ab 80 €

Liebe(r) Leser(in),

ich glaube nicht an Zufälle, dementsprechend schön, daß Sie sich hierher "verirrt" haben ;). Hier kommt der Teil, der...

Die Naturheilkunde betrachtet den Menschen als Ganzes. Bei meinen Behandlungen berücksichtige ich, Heilpraktikerin Marketa Holubova, Körper, Geist und...

Sie interessieren sich für sanfte Behandlungsmethoden, die stets den ganzen Menschen im Blick haben? Kommen Sie in meine Naturheilpraxis in Karlsruhe,...

• Allergie- & Schmerztherapie

• Universidad Salamanca

Berufserfahrung

• Medizinisch Technische Radiologie 2006-2009
  • Radiologische Praxis 2009-2014
  • ab 2012 Beginn der Odysee an Ausbildungen in Trainings-, Ernährungs und Sportwissenschaft

• Englisch (English),
  • Tschechisch (čeština),
  • Deutsch (Deutsch)

Konten in sozialen Netzwerken

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Naturmedizin Marketa Holubova Heilpraktikerin Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Frau Holubova hat alles sehr ausführlich erklärt und man merkt, dass sie ein sehr großes Wissen hat.
Der gesamte Ablauf war sehr angenehm.

Termin auf jameda.de gebucht

Erst seit kurzem bin ich bei Marketa in Behandlung. Aber bereits nach kurzer Zeit waren meine Beschwerden, für die kein Kassenarzt eine Lösung hatte, deutlich gebessert.
Die Laboruntersuchungen, welche mir von Marketa empfohlen wurden, waren nicht ganz günstig, aber jeden Euro wert.
Der daraufhin von Marketa erstellte Medikationsplan zusammen mit einer Nahrungsumstellung brachte umgehend eine Besserung für meine Probleme an denen ich jahrelang gelitten hatte.
Marketa ist aber nicht nur fachlich, sondern auch menschlich top. Eine sehr sympathische und empathische Heilpraktikerin, welche ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Naturmedizin Marketa Holubova Heilpraktikerin Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ab dem ersten Moment fühlte ich mich bei Frau Holubova in den besten Händen. Ich bin von ihrer Empathie und Professionalität beeindruckt. Sie hat sich viel Zeit genommen ,um meine Anliegen zu verstehen. Ihre ganzheitliche Herangehensweise und ihr fundiertes Wissen haben mich überzeugt. Ich empfehle Frau Holubova weiter und bin sehr dankbar für die positive Erfahrung.

Standort: Naturmedizin Marketa Holubova Heilpraktikerin Blutentnahme

Marketa ist eine ganz besondere Heilpraktikerin. Sie hört zu und ist immer lösungsorientiert. Bei jeglichen Problemen kann man auf sie zugehen und sie hat immer einen Rat.

Standort: Naturmedizin Marketa Holubova Heilpraktikerin Infusionstherapie

Ich bin erst seit kurzem bei Marketa, ist für mich aber was die Behandlung von ME/CFS angeht die vielversprechendste Stelle von allen Ärzten/ Heilpraktikern bei denen ich bisher war.
Man merkt, dass Marketa wirklich leidenschaftlich bei der Sache ist. Sie ist vorallem daran interessiert, dass es einem besser geht und richtet die gesamte Behandlung so möglichst sinnvoll und zielführend aus. Wenn sie Behandlungen die eventuell sinnvoll sind mal nicht selber anbietet leitet sie einen auch gerne weiter und ist nicht versteift darauf selbst das Geld des Patienten/ Kunden zu bekommen, wie es in dem Bereich leider bei manch anderen der Fall ist.

Außerdem ist Marketa auch sehr offen und warmherzig und man fühlt sich einfach willkommen und menschlich aufgenommen :)

Standort: Naturmedizin Marketa Holubova Heilpraktikerin

Wem seine Gesundheit wichtig ist und sich entscheidet darauf zu achten, der ist bei Marketa Holubova in besten Händen! Ihr wissen ist unglaublich umfangreich und bildet mit der detaillierten Körperanalyse die Grundlage ihrer Beratung und Behandlung. Ich fühle mich sehr wohl bei ihr und schätze auch die aktive Begleitung zur Behandlung. Mit ihrer Hilfe bin ich fast 10 Kg leichter! :) Danke Marketa!

Leidenschaft und Kompetenz - Sie brennt für Ihren Beruf! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert